Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

also bei uns läuft der PC über den Telefonanschluss ...ist das Kabel durch ..auch kein Internet ... :wink: ...

Flöchen ...ist ja schon gut ....hab mich nur gewundert , dass Du bei Deinem Sohn 3 Tage gewartet hast ..... 8)

ich muss jetzt erstmal einkaufen ...hab heute morgen so lange am Telefon gehangen ...wegen unserer Umlagen -Abrechnung ..mannoman ...die Entwässerung kostet ja ein Schweinegeld ...pro kubik (schreibt man das so :oops: ...hab hier das Zeichen nicht )...4.20 € .... :help: ..
dann war noch meine SchwieMa hier ...und jetzt wirds Zeit ...

bis gleich ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja susi

da hast du recht , wegen der leitung .
aber ich finde auch wie nici schon sagte es gibt auch wunderschöne telefonzellen .
man kann sich melden ------------------wenn man will .

DENN WO EIN WILLE DA AUCH EIN WEG :

nici
viel spaß beim einkaufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe du findest was schönes *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Jetzt gehts rund :dance: :dance: :dance:

Heute abend um 17.30 Uhr geh in zum 1. Mal in den Pilates Kurs. Mal schauen wie's wird. Aber ich bin heute mal richtig motiviert..... :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..Conny ..wat is dat denn ??????????? :o :o :o

szimmt Assi ...es gibt jede Menge Telefonzellen ....und auch Autos , die den Weg nach Nici kennen... :-?

ich muss jetzt gleich los ....mal sehen , ob heute was im Sonnenstudio los ist ...aber ich hab ja ein Buch in der Tasche... :P

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Ich hab am Do mein Erstgespräch. Bin mal gespannt wie das so wird.

Assi....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nicht ärgern
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Die Pilates-Methode ist ein Körpertrainingsprogramm, das vor über 70 Jahren von dem Deutschen Joseph Pilates entwickelt wurde. Pilates verband damals östliche und westliche Übungssysteme wie Yoga, Physiotherapie und Gymnastik.

Pilates ist eine besonders sanfte Fitnessmethode und unabhängig von Alter und Kondition für jedermann geeignet. Durch die vielfältigen Übungen ist die Trainingsmethode auch im Bereich der Rehabilitation z.B. nach Unfallverletzungen geeignet.
Pilates wird in Einzelunterricht mit Geräte, oder mit einer limitierten Anzahl von Teilnehmern in Gruppen, auf dem Boden, mit Matten unterrichtet. In den Kursen werden Sie unterschiedlichste Teilnehmer finden - von der Hausfrau mit chronischen Rückenschmerzen bis zum Tänzer, der seine Leistung optimieren will. In Pilates gibt es keine Konkurrenz, sondern nur die Konzentration auf den eigenen Körper. Nach Pilatestraining fühlen Sie sich mit viel Elan, erfrischt, entspannt, motiviert und im Einklang mit Ihrem Körper.

Das Ziel der Pilates-Übungen

liegt in der Kräftigung und Stärkung der Körpermitte (gemeint sind die tiefen Bauchmuskeln und die Muskeln rund um die Wirbelsäule), von wo aus alle Übungen initiiert werden. So entstehen Bewegungen, die den Oberkörper stabilisieren und den gesamten Körper kräftigen und dehnen.
Im Gegensatz zum herkömmlichen Muskeltraining, erhöht das Pilates-Training die Muskelelastizität und Gelenkbeweglichkeit. Das Ergebnis ist ein gesunder, schlanker, starker und flexibler Körper. Ein waches, kreatives Einsetzen von Kraft und Entspannung erleichtert das Leben im Alltag.
Das Pilates-Training setzt sich aus unzähligen Übungen zusammen, die im weiteren Verlauf des Trainingsprogramms aufgebaut werden. Der Atem bestimmt den Rhythmus der einzelnen Übungen.
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Susi...reicht das als Erklärung ;-). Sorry...aber für eingene Worte war ich heute irgendwie zu plond :lol:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

conny
das hört sich aber nicht schlcht an .
habe auch schon mal was darüber gelesen .
ich freue mich auch schon wieder auf dem sport . bin mal gespannt wann mich mein körper wieder läßt .
wenn es wieder geht .

manu
ich ärgere mich nicht .
wünsche dir viel """spaß """ bei deiner sitzung . und vorallem erfolg .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

morgen werde ich wieder sehen was die kleine so macht .
freue mich schon drauf .

schlaft alle schön , bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu :..

Conny ...das hört sich aber interessant an ...wär für meinen geschundenen Rücken auch mal was feines... :wink: ...wie bist Du an so einen Kursus gekommen ...?????
ich muss mal hier im Haus der Familie gucken ..oder VHS... 8)

Manu ...ist die Therapeutin bei Euch in der Nähe???????.... :knuddel: :knuddel: ...ich wünsch mir sehr , dass sie Dir helfen kann... *dd* *dd* *dd* ...

Assi ...merkst Du schon was ...wegen dem Wasser ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Nici ...wann ist eigentlich nächster US ???????? :P :P :P ....

Morgen soll es wieder richtig kalt werden .... :evil: ..man !!!!! wo bleibt der Sommer ...ich will ja gar nicht so einen wie letztes Jahr ....aber ein bischen Sonne & 25° .....
Assi ..oder ist Dir das schon zu viel ??????????...dann natürlich weniger .... :wink:

bis gleich mal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Ich hatte in letzter Zeit schon mal im Fernsehn öfter was darüber gehört. Vor allem im Zusammenhang mit Abnehmen ;-)

Es hat mir total gut gefallen. Die Gruppe ist nicht sooo riesig groß so das die Kursleiterin sich für jeden Zeit nehmen kann. Morgen werde ich mir im Center erstmal ein entsprechendes Buch holen. Will zu Hause auch noch ein bißchen was machen. Wenn schon.....denn schon :lol:

Und wenn ich dann mal was fitter bin möchte ich mit dem walken anfangen. Habe mir also erstmal einiges vorgenommen.

Wenn ich nicht gleich schon schlafen sollte *g*...schau ich nochmal rein. Ansonsten...schönen Abend noch.

LG
Corinna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“