Liebes SchnettchenJeannette31 hat geschrieben:Guten Morgen!Knuddelteufel hat geschrieben:Schnettchen, das mit bei der PU oder Transfer nebeneinander liegen wäre echt schööööööööön, aber ich kann dir schon jezz sagen, dass wir wohl erst im Herbst oder gar im Winter - eben später an den Versuch denken können. Irgendwie wollen wir jezz nicht...erst später ja.
Ihr habt in der Praxis wenig Patienten? Das is ja schon blöd....Drüben bei uns in dem Haus von Dialysezentrum war auch eine Praxis für Psychotherapie, sie mussten sie auch schliessen, weil es einfach zu teuer war und immer weniger Patienten kamen...traurig, nicht?
Schade-Knuddel!Wäre bestimmt lustig geworden-Wir beide in Jena!
Ich arbeite in der Physiotherapie!!!!!!!!!Im Sommer hatten wir aber eigentlich schon immer weniger zu tun wegen Urlaubszeit der Ärzte und die Leute krämern auch mehr im Garten umher.Einfach abwarten.Aber wie das so ist bei Selbständigen,die sind meistens am Jammern.Ich laß mich davon nicht verrückt machen.
Diesen Monat kommt mir meine Mens endlich mal richtig vor.Die letzten Monate war es mehr ein Geklecker.Diesmal Wahnsinn.Wahrscheinlich hat mein Körper wirklich mal eine Pause gebraucht.
meine Freundin berichtet das gleiche, die Leute müssen für jedes rezept bezahlen und dann werden nur 6 Behandlungen verschrieben und da sparen dann halt viele Leute, weill sie sich das nicht mehr leisten können. Ist eigentlich schon eine verrückte Welt und so unfair.
Gruss Petel