Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wochenende vom 19. oder 25. September Mädels sagt was!

Ist noch lange hin, aber vielleicht klappts ja darum.

Hesselchen, es war immer die Rede davon, dass wie als Aod/Pflegeelternbewerber besonders für Timmy geeignet sind. Aber so richitg schwarz auf weiß hatten wir das nie. Jezt wird die Ersetzung der Einwilligung zur Ado durch die LM gerichtlich erwirkt oder auch nicht. Warten wirs ab.
Liebe Grüße von Anja
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi

ich habe meine Mens immer noch nicht,obwohl sie seit 1 Woche in den Knochen steckt....

HANNI:kein Wunder,dass Du Dir so ne Sorgen machst....in welche Richtung gehen die Ängste genau,was befürchtest Du????? :knuddel: Ich finde auch,lass uns teilhaben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HEXE:warum ist eine Spontan-SS bei Dir fast ausgeschlossen????? :o Wegen der 2 Endoherde????? :x Bei mir alles ok,viel am Rumräumen,heute ist Praxis-Buckeltag :help:

JULIA:wenn wir uns nicht mehr lesen,dann toi toi toi für Dich...schade,dass Du Deinen Uterus nicht schon am Geburtstag einweihen kannst :P *knuddel* ,aber ich denke,die lauen Sommernächte stehen uns ja noch bevor.... :lol: *knuddel* *knuddel*

ANJA:Inneneinrichtung steht doch schon fast....mehr gibts nicht :lol:

So,Hunger.... :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

wie lange bleibt denn vorraussichtlich die Ungewißheit mit Timmy?Ist bestimmt eine blöde Zeit für Euch.
Mir würde das Wochenende 18/19 September besser passen.Da ist mein freies Wochenende und ich müßte nicht extra tauschen.

Hallo Bigi,

nein, die "nicht-geglaubte" Spontanss ist nicht wegen der Endo ausgeschlossen, sondern wegen der eingeschränkten Spermien, meiner nicht gut durchlässigen Eileiter, der PCOetc. Na gut, die Myome sind nun fort... :wink: Ich muß sagen, mittlerweile ignoriere ich den Endobefund auch. Wenn der keine Konsequenzen hat, dann wird es schhon nicht so schlimm sein.
War Deine Mens nun eigentlich immer regelmäßig? Ich habe seitdem ja komischerweise einen 4-Wochen-Zyklus, obwohl ich sonst immer einen 6 -Wöchigen hatte...Aber SS bist Du nicht, oder :wink:
Was ist denn ein Praxis-Buckeltag??? :o

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe eben richtig schön geschlafen, fast zwei Stunden, weiß gar nicht, ob ich heute nochmal wieder richtig wach werde. *gähn*

Nicole: Die Blutung ist stärker geworden,jetzt so wie die Mens, auch mit Stücken (sorry :oops: ), sonst bin ich irgendwie groggy, müde und habe Rückenschmerzen. Ach, man...

Kann man nicht was für die Spermis tun, Vitamine, HP oder so? Kenne mich damit nicht aus, bei meinem Männe war damit immer alles okay, wenigstens das.

Bigi: Ich weiß echt nicht, wovor ich Angst habe. Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl, und das hatte ich letztes Jahr auch bei meinen merkwürdigen Blutungen - was sich ja leider bewahrheitet hat. Vielleicht ist auch nur Einbildung oder wegen meiner Vorgeschichte. :?:

Anja: 19. und 25. September geht für mich beides.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Huhu,

finde es auch super das es Euch gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

18./ 19. September halte ich auch schonmal fest *dd* .

Hanni, vielleicht ist es doch schon die Mens?! :knuddel: *dd* für gute Nachrichten.

Anja, ganz viele liebe Grüße an den kleinen Mann. :D

Bigi, viel Volldampf weiterhin für das Traumhaus :knuddel: .

Nicole, freue mich auch schon auf nen intakten Uterus der gebährbereit ist :D .
Weiterhin gutes Heilfleisch für Euch zwei :D :D .

Vielen lieben Dank für Eure gedankliche Begleitung, Ihr habt mich dann bald wieder am Hals :D

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Mädels - wir sind ja gut bei Entscheidungen - dann halten wir den 18. fest. Und da wir ja nun 3 BS sind, frage ich gar nicht mehr nahc dem Ort ;O)
Ach das ist ja prima, wenns klappt, bis dahin sind Hesselchen udn Julia wieder voll dabei, Bigi hat wieder Zeit nach dem Hausbau und Hanni hat keine Blutungen mehr.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

wenn Du Dir nicht sicher bist, dann mach doch einfach einen SST aus der Apotheke, dann mußt Du Dich nicht unnötig mit der Ungewißheit stressen. :knuddel: Erhol Dich , so gut es eben geht!
Wir haben schon die Vitamine etc. bei den Spermies ausprobiert, hat gut geholfen. Mittlerweile bin ich wohl allein dafür verantwortlich :-?
Kannst Du auch an dem Sepemberwochenende???Wäre schön, wenn wir komplett wären :dance: :knuddel:

Hallo Julia,

nochmal alles Gute für Morgen, werde an Dich denken!!! *dd* :knuddel: Und danach lassen wir eine Befruchtungsparty steigen, oder :wink: :dance:

Hallo Anja,

also, das Wochenende habe ich mir jetzt fest notiert und ich freue mich sooooooo darauf, Euch alle kennen zu lernen!!! :dance: :dance: :dance:

Hallo Bigi,

:knuddel: :knuddel:

Ich blöde Nuß bin vorhin auf dem feuchten Küchenboden ausgerutscht und habe mich lang gelegt. Nun ist mein Fuß dick und mir tut mein Bauch ziemlich weh :cry: . Ich könnte mich über mich selbst ärgern :evil:

Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Häh,was issn am 18./19.9????Treffen???? :o Hab ich wohl nicht mitbekommen :oops: Wo den???? :help:

HANNI:das ungute Gefühl ist sicher ganz normal,denn es ist ja etwas ausserhalb der Norm passiert,und damit hast Du schlechte Erfahrungen,und die Ängste sitzen tief....wenn Du in Richtung SS denkst,würde ich auch einen Test machen....ich glaube aber,dass alles ein biscchen sehr durcheinander ist....Hormone,Stress und all so ein Mist :evil: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HEXE:Praxis-Buckeltag ist ein langer,nicht-enden wollender stressiger Tag in der Praxis....
Yo,mein Zyklus war schon immer regelmässig,ich war noch nie einfach so mal überfällig....nun ist die Mens da,Frosch hats ja schon kommen sehen :lol: :P

JULIA: :knuddel: *dd* :knuddel:

ANJA:so so,Du meinst,ich bin im September mit Haus etc...durch????? :o Wird man da je mit fertig????? :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bigi jetzt sag bloß nicht, dass du an dem Wochenende keine Zeit hast - Hilfe.
Mens ist da, na irgendwo ja auch ein ENDLICH, dann sind deine Kinnhörner bald weg.

Hesselchen was amchst du für Sachen, war nicht schonen angesagt. Naja Ärzte und Pfleger sind die unangenehmsten Patienten ;O) Nun mach mal wieder langsam. Kommt eure Hilfe noch?

Ohje oben wird gerade der LEgosteineimer geleert :help:

Hanni - geh zum Arzt, auch wenn es nur hormonelles Durcheinander sein sollte.

Julia - hast du heute Praxisknüppeltag?
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anjalein....ich sehe wieder ganz passabel aus,nur Bauch furchtbar dick,Mens eben....

Ähmm...ich glaube,Julia hat heute einen langen Tag in Magdeburg,OP und so..... :-? Morgen hat die Süsse Geburtstag :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“