vielen Dank für die ganzen Daumen, die ihr mir alle drückt!!!!!!!!
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl im Moment, sogar mein Mann, der die ersten beiden Male immer meinte dass es nix wird sagt diesmal er hat ein gutes Gefühl, schaun wir mal.....
Die letzte Nacht habe ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen, so wie schon seit 2 Wochen nicht mehr, das war richtig wohltuend. Ich bin wohl ziemlich entspannt, unglaublich, gell?
Britta: Das finde ich ja toll, das du das von Brückner noch gehört hast, ja er war echt begeistert von den Krümeln, ich hab dann mal nachgefragt bei der Schwester, was denn da jetzt so toll war, Blasto wäre doch Blasto, aber sie meinte es gäbe da wohl noch so ein Ranking von Blastos von 95 bis 99, und meine wären wohl 98 und 99 gewesen. Wieder was neues gelernt
Meld dich bald, bin schon gaaanz neugierig auf deine Ausbeute!!!!!!! Ich drück dir die Daumen.
Bettina: hab dir eine pn geschrieben!
Doris: Vielen Dank für deinen Anruf am Abend, du nimmst so viel Anteil, das ist schön!!!
Gigi: Danke für dein posting, hab mich gefreut, auch
Lina, Penti und Tini; danke für eure Anteilnahme
Da heute so schönes Wetter ist werde ich ab drei die Arbeit sein lassen und mich an den See legen, hab extra bei Bolli gefragt, ich darf in der Sonne liegen und baden, ist das nicht toll
liebe Grüße
Angelika