BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mechsch Püppie laß dich malBild
Ich weiß man fühlt sich wie auf der Bild
Gerad das erste negativ das hat bei mir auch so rein gehauen.Ich mußte danach auch zur Arbeit und war die ganze zeit den tränen nah.Weil ich ja immer Mütter und SS durch die gegend fahre.
Aber bitte geb denBild nicht auf.

Sagt mal ihr habt mich ja wohl durch das ganze gerede über Blasenentzündung angesteckt.
Gestern bevor ist los mußte zur Arbeit fing das an ständig aufs Klo und Brennen und Bauchaua.Dann das blöde Gespräch müdliche Verwarnung.Und dann der Kandidat hat 1000 Punkte noch auf die 25 die längste Linie.
Ich habe dann von der Endstation meinen Doc versuch anzurufen und durch zufall war er noch da.habe es ihm erzählt und er hat gesagt er ruft in der Apotheke an und ich kann mir dort das Antibiotikum rausholen.Das wollte ich dann in der Pause machen.Jedes mal an der Domsheide mußte ich raus rennen und zumk Klo.Die Fahrgäste blöd geguckt.Dann auf dem weg zum Weserpark drückte es wieder ich frag noch so die Leitstelle ob der Pausenraum an der Stelleichter Straße noch offen ist.Er so ja der ist noch offen.Gut ich sachen gepackt und Fahrgästen gesagt ich komme gleich wieder renn da hin und komme natürlich nicht rein.Oh was war ich sauer.Habe ich dann erstmal der Leitstelle gesagt.Da hättet ihr mal einen Bus rasen sehen sollen.Und die Fahrerin schon rote Augen.
An der Züricher Straße bin ich dann aber gerannt.Kollegen schon voll am lachen.
Ich fand das garnicht zum lachen.Habe mir dann die Runde von meinem Mann so dicke einlagen bringen lassen von Tena die ich mir mal geholt habe fals ich wegen meiner darm sache mal durchfall bekomme.
In der Pause ich dann gleich zur Apotheke und die Tabeletten geholt und eine genommen.Im laufe der Stunden wurde es dann Gott sein dank auch ein wenig besser. Und jetzt merke ich fast nix merh davon.Muß die tabletten ja auch nur 3 Tage nehmen.
Ich sag euch es war gestern die Hölle und heute noch mal den ganzen Tage auf der 25.
Heute nach Feierabend werde ichBild

Daniela ich kann dich verstehen das du dich soBild fühlst.
Ob das nach der Pu besser wird kann ich dir nicht sagen.
Dadurch das ich immer so viel Eizellen hatte ist das ja nun bei mir immer ausnahme.
Ich wünsche dir für die PU ganz viele gute Bild und ne mega BefruchtungspartyBildBild

Happy das das in HH so gelaufen ist komisch.Wo Prof Schulze nur?
Und müßt ihr jetzt so lange warten bis ihr spermiogram abgebt oder dauert die UNtersuchung des Spermas so lang? Und wieso soll die Varikozelle nicht operiert werden.Es ist doch oft so schlecht wegen sowas?Bild
Naja hauptsache ihr habt einen schönen Tag sonst gehabt.

Sylvie für dich sind meine Daumen in dauer stellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wer es noch gebrauchen kann nimm dich bitte ein paar Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schmerße sie mal so in die Runde!
Wie geht es den anderen?????????????
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Guten Morgen Ihr alle ...

... und vielen Dank für Euer Mitgefühl.

Der gestrige Tag war schrecklich. Abends habe ich mich erst noch furchtbar mit meinem Mann gestritten, da er mal wieder nicht bei der Heilpraktikerin angerufen hatte - er verspricht mir das nun schon bestimmt seit 3 Wochen und findet immer neue Ausreden. Das Ergebnis (übrigens 2. Versuch) hat mich so runtergezogen, dass echt alles zu spät war. Ich habe nur noch geweint und alles war schrecklich.

Irgendwann hat er dann eingesehen, dass er sich da wohl zu lange Zeit gelassen hat. Hatte wohl immer die Hoffnung, dass es auch ohne sein aktives Zutun funktionieren würde. Nach diesem 2. Versuch und auf dem Weg zur Insemination hat er nun endlich begriffen, dass auch er sich wohl mal kümmern muss. Er hat auch nicht verstanden, warum ich mich darüber geärgert habe, dass er sich auf der letzten Feier, kurz vor unserem 2. Versuch, noch richtig abgeschossen hat. Jetzt sieht er das wohl ein und ich hoffe auf Besserung.

Dann musste ich noch zu meiner Schwägerin - die hatte Geburtstag. Sie hat MItte April ihre Tochter bekommen und mein lieber Schwager hat mir die Kleine gestern stundenlang vor die Nase gehalten und mir also erläutert wie süß sie ist und wie toll es wäre, ein Kind zu haben. :(

Aber das ist ja noch nicht alles. Auf dem Heimweg habe ich dann auf mein Handy geschaut und na sicher, es fehlte ja noch etwas. Unsere Freunde haben dann gestern auch noch ihr Baby bekommen, was sie uns natürlich auch mitteilen mussten.

Da hat es dann gereicht. Als ich im Bett lag konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen und heute habe ich nicht nur super verquollene Augen sondern auch fiese Kopfschmerzen und irgendwo hier in der Nähe von Beck's veranstalten irgendwelche Bauarbeiter ein riesen Lärm.....

Meine Mens habe ich auch noch nicht und auch keine Anzeichen, dass sie kommt, aber schwanger bin ich ja auch nicht...

Am WE fahren wir nach Berlin - Ablenkung wird uns gut tun...

LG
Eure Püppie...
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,

kennt eine von Euch einen Heilpraktier Mathias Krüger in Bremen am Osterdeich?

Gruß
Püppie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Daniela
Ist die Es auslösende Spritze schmerzhaft, ich meine, wie Mittelschmerz nach Verwendung??????
Viel Glück für morgen *dd*

@Püppie
Leider nein :help:

@Sylvie
Danke für die Info.
Tja, muß also auf IUI weiterhin warten. Da der Urlaub genau zu der Zeit gelegt ist, wo wir mit der Stimu anfangen könnten.
Petra
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Petra,

ich habe am Dienstag noch einen Termin, um alles für die IUI zu besprechen, da der Beginn der Stimu auch in seinem Urlaub liegt....vielleicht solltest Du nochmals nachfragen. Die Sprechstundehilfe hat zu mir gesagt, dass ich dann ein rezept bekomme und schon anfangen könnte.

Püppie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

@Püppi, da hattest Du ja gestern wirklich einen Sch..Tag. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
Du arbeitest bei Beck's? Da können wir uns ja zuwinken. Ich sitze in der Baumwollbörse.

@Petra, ich spüre noch nichts von der Spritze, außer dass mir die Einstichstelle total weh tut. Mal sehen, was sich noch so tut. Mein Bauch ist jedenfalls so dick, wie der von einem Kugelfisch und genauso fühle ich mich auch - wie aufgepumpt.

Lieben Gruß

Daniela
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Petra,

ich arbeite bei einer Tochter von Beck's und unser Büro ist auf dem Gelände.....Wo genau ist denn die Baumwollbörse( ...zugezogene Bremerin....)?

LG
Püppie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Petra,

ich arbeite bei einer Tochter von Beck's und unser Büro ist auf dem Gelände.....Wo genau ist denn die Baumwollbörse( ...zugezogene Bremerin....)?

LG
Püppie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Petra,

also manchmal bin ich echt noch orientierungslos......na dann können wir uns ja mal bei schönem Wetter *****haha***** zum Mittagessentreffen.

Was machst Du bei der Baumwollbörse?

Geht die Welt nun gleich unter?

Übrigens geht es mir wieder besser. Axel hat mich getröstet und kümmert sich gerade wie ein Wilder. Mit unseren Freunden habe ich eben telefoniert. Alles dran und gesund und sie sind schon auf dem Weg nach hause...Baby kam gestern um 15:30!

Am WE fahren wir nach Berlin und ich freue mich schon riesig!!

Übrigens viel Glück morgen für Dich!

LG
Püppie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“