hab eben noch drei Stunden geschlafen, die Narkose heute hat mich etwa s aus den Latschen geholt. Nix schlimmes, nur konnte ich mich kaum auf den Beinen halten.
ein bisschen enttäuscht bin ich, daß von den sechs möglichen Follis doch nur drei Eizellen übrig geblieben sind. Habe nicht recht verstanden, was denn mit den anderen war, war völlig beseuselt. Und von den dreien sagt der Doc...mal sehen, ob die alle reif sind. bisschen komisch. Aber was solls. Kann es ja nicht mehr ändern, morgen gibt es das Befruchtungsergebnis. Wäre schön, wenn es dieses Mal mal mehr als ein Embryo wäre.
danke für die positiven GEdanken!
Doro

das hatte ich auch mal nach der Sepia, das kannte ich so gar nicht und ich bilde mir ein, es kam davon. halte durch, es gibt bald wieder Sonne! Gehst Du noch zu Deiner Heilpraktikerin?
Kerry,
schön, daß es dich noch gibt

bist Du im Garten akti v zur Zeit? Endlich gibt das Wetter ja was her, dass man draußen sein kann. Gibt es eigentlich ein Buch über Unkraut? manchmal weiß ich nicht, ob es Unkraut ist oder eines von den gesäten Blümchen
Tina,
wie geht es Dir? Und was macht die Pfote?
toll, daß Du den Auftrag bekommen hast, war doch so, oder?
Biene,
liebe Grüße nach Berlin! Habe mir auch die Fotos angesehen. Hast Du denn nicht noch eine paar Fotos aus der Zwichenzeit

? da fehlen so viele Jahre. Ne, ist mir nur aufgefallen. Mensch an die Mode der 80er konnte ich mich dann auchso gut wieder erinnern.hihi.
Babs,
wenn Du vielleicht mal mitliest....

Du wirst hier sehr vermisst.
Froschi,
hat ja leider keine Zeit mehr für alle Ordner. Timmy braucht die meiste Zeit seiner Mama. Ab und zu kann man von ihr im Ado-Ordner lesen.