Huhu Mokilein,Moki hat geschrieben:Huhuuu bea
was macht der Sonnenbrand? Ich hoffe, das es dir wiedr besser geht, ist schon was doofes
Durch den Urlaub meines Mannes habe ich bzw. wir im Moment viel zu tun. Heute morgen waren wir einaufen und ab heute mitrtag wurde gestrichen. Die Hütte ist fertig gestrichen , die Treppe ist so gut wie repariert, wenn alles gut trocknet können wir morgen anfangen die Treppe und den Sockel zu streichen
danke der Nachfrage, meinem Autsch geht es wieder viel besser. Tut kaum noch weh und mit etwas Glück weicht das rot einem schönen braun. Tja, bedauern brauchste mich nicht, bin ja selber blöd das ich mich einzuschmieren vergessen habe.
Bei euch scheint ja voll das Urlaubs-Arbeits-Fieber ausgebrochen zu sein. Wie lange hat dein Schatzi Urlaub???????? Denke es sind noch ein paar Tage und ihr macht das schon recht. Wenn man nicht gleich mit der Arbeit beginnt, dann schiebt man es vor sich her und irgendwann ist der Urlaub dann rum, so aber ist die Arbeit erledigt und man kann die restlichen Urlaubstage dem Vergnügen widmen. Hoffe ihr habt euch nicht zuviel vorgenommen so dass für das Vergnügen noch genügend Zeit bleibt. Wünsche euch viel Spaß
Schön das du trotz der vielen Arbeit noch Zeit für uns findest. Muß man echt mal sagen!!!!!!!!!
Hast du schon mal wieder was neues von Gik gehört?????????? Sorry, will dich nicht nerven, aber ........ interessieren würde es mich halt schon.

gehen.