Hey,
Ihr seid ja echt immer fleißig!
Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen, habe jetzt noch etwas zu bügeln.
Sinja,
macht Ihr eigentlich nicht mit IVF weiter?
Bei Euch würde ja die KK noch die Hälfte bezahlen?
Urmeli,
schön, daß Du wieder da bist. Ich habe glaube ich verpaßt, was hat denn dein Schwager?
Komm wieder öfters vorbei, Du hast mir schon gefehlt, schreibst auch immer so gefühlvoll.
Ich bin schon seit 3 Jahren beim Heilpraktiker und voll begeistert. Sie hat alle "Macken" weggekriegt und wenn ich die nicht gehabt hätte, hätte ich die 4 Versuche nicht durchgezogen. Ich habe das Vertrauen, daß wir das ganze Gift wieder rauskriegen, davor hatte ich ganz arg Angst. Sie hat mir aber Mut gemacht, nur zaubern kann sie leider auch nicht.
Ich habe gelesen, daß während der Behandlung Akupunktur helfen soll, habe ich aber erst nach meinen Versuchen gelesen, würde ich jetzt begleitet auf alle Fälle mitmachen.
Also auch an alle anderen, HP nur zu empfehlen, um gesund zu bleiben und vor allem auch für die Psyche.
Knuddel,
ich muß Dir immer wieder sagen, wie ich Dich bewundere, daß Du soviel Mut hast und nicht verzagst.
Supergut!
Noch kurz:
War vorgestern in der Arbeit in der Kaffeeküche und dann kam die Chefsekretärin rein, eine ganz liebe und irgendwie kamen wir auf die Mutter, die ihr Kind 2 Jahre in der Gefriertruhe hatte. Sie sagte dann nur "andere wollen welche und müssen dafür auch noch etwas zahlen". Wir haben dann so in Rätsel gesprochen, aber schon gemerkt, daß wir vom gleichen reden. Sie hat INS gemacht und soll jetzt weitermachen mit ICSI. Sie hat sich eine Auszeit genommen bis Ende des Jahres und will solange auch nicht darüber sprechen. Ich bin gespannt, ob sie vorher wieder auf mich zukommt. Habe ihr auf alle Fälle angeboten, daß sie jederzeit mit mir reden kann. Ach Mensch, von "unserer Sorte" gibt`s echt total viele.
An alle liebe