DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr Alle!!!

Ina: Glückwunsch!!! 12 Stück, das ist schon was!
Bei meiner Punktion ging es mir aber auch nicht so besonders, die nächsten Tage. Das mit den Rückenschmerzen kommt mir auch sehr bekannt vor. Das ist wie Muskelkater. Bis Dienstag ist das wieder weg.
Wieviele bekommst Du wieder 2 oder 3?????

Bis bald
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Ina,na klasse 12 Eicherchen,siehste,haben sich doch noch welche versteckt.Schon Dich noch etwas und viel viel Glück,das sich ganz viel befruchten lassen :wink:

Martina,habe Dir eine email geschrieben :wink:

Babs,das war ja ganz lieb von Dir,das Du unsere Ina versorgt hast.Bist halt immer für Überraschungen zu haben,supi klasse :wink:

Gestern haben wir bei meiner Schwiegerma die Holzdecke gemacht.Sie ist im Urlaub bis Mittwoch und hat morgen Geburtstag.Bin ja mal gespannt was sie dazu sagt,soll eine Überraschung werden :wink: aber gestern abend waren wir auch ganz schön k.o. und deshalb haben wir heute einen Gammeltag eingelegt,was anderes kann man bei dem sch.... Wetter ja auch nicht anderes machen.

Allen noch einen ganz lieben Gruß :wink:
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Habe gerade etwas interessantes entdeckt :grin:
Dieser Ordner ist ja richtig klasse und wißt Ihr auch warum er uns soooo viel Glück bringt? :???:
Er wurde am 20.02.2002 (20022002)eröffnet :grin:
Das kann ja nur Glück bringen oder :smile: vieleicht sollet wir ihn umtaufen und den Glücksordner benennen :wink:

bis denne
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, nochmal!!!

War gerade mal auf Stipvisite in der Tabelle.
Ist ja Klasse, wieviel Nuckelbabys da schon sind.
Das mit dem Glücksordner-- das hat was!!!
Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo zusammen,

habe immernoch probleme mit dem compi grrrrrrrrr.

naja ausserdem muss ich ja morgrn in die uni-klinik nach essen,
wäre superlieb,wenn ihr am dienstag an mich denken würdet damit es mir ganz schnell wieder gut geht und ich euch bericht erstatten kann!

an alle in der warteschleife:drücke euch gaanz feste die daumen!!!

so,muss noch meine tasche packen,machts gut ihr lieben bis bald

liebe grüsse :knuddel: batty
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :smile:
@ Ina , super 12 Eierchen :knuddel:
das mit den Rückenschmerzen ist wohl bei jedem anders , ich hatte nach der PU eher probleme mit dem unterleib und hab mir dann immer Zäpfchen geholt , die haben gut gewirkt . Hoffentlich mußt Du Dich nicht lange damit rumschlagen .
@ Batty , ich denke ganz fest an Dich wenn Du ins KH musst , hoffentlich hast Du bald schnell alles überstanden . Viel Glück .
:knuddel:

@babs , dies ist der tägliche Daumen drückbericht :
Ottmar , Wuff und ich drücken noch immmer GGGGgaaaaannnnnnnntzzzzzzz
fffffffeeesssstttttttttt die daumen und Pfoten , laß die Ohren noch nicht hängen , woll? Ich denk an Dich :knuddel:

@ All , heute hat der Anton mich wieder , ich erfahre zwar morgen erst das ergebnis von der Bakterienprobe aus meinem Hals , aber egal , ich muß hier raus , und die doofen bazillen kann ich auch so verscheuchen .
Apropo verscheuchen , unser Wuff hat es geschafft und hat den Maulwurf entgültig verscheucht , ich hab ihn mal an den Hügel gelassen und da hat er kräftig gebuddelt , der Geruch von unserm Wuff hat dann wohl sein übriges getan .
Ich wünsche Euch allen noch nen schönen Tag , tschöööööööö. machts gut , bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Oooch Ina, du armer Wurm! Was ham ´se dir den dänneken?! Hoffentlich brütest du nix anderes aus!! Aber 12 Eiercken, dass ist ja immerhin ein Trost!!

Hey Anna und Conny, schön von euch zu hören, aber genauer bitte!!!

Billi: Da hast du aber auch einen hartnäckigen Virus verteilt!! Aber meiner ist glaub ich mutiert, der geht jetzt mehr auf die Broncjien und nicht mehr auf den Hals! Aber arbeiten kann ich leider diese Woche auch wieder!!

Ich bin heute fürchterlich schreibfaul und warte darauf, dass ihr was erzählt!! Also bitte, wo steckt ihr alle?!

Liebe Grüße, Micha

Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Also ich komme gerade erst aus dem Bett. War so kuschelig dort drin. Das Fieber hat sich gestern Abend noch verzogen und der Rücken tut auch nicht mehr so doll weh. Leichte Hausarbeit ist heute also schon wieder drin. Bah!
Batty: Dir wünsche ich viel, viel Glück und das Du schnell wieder nach Hause kommst. Wir denken morgen ganz fest an Dich!
Micha: Ja, viel kann ich leider auch nicht berichten. Das Wochenende habe ich auf der Couch mit dem Blick auf das bezaubernde Wetter verbracht. Selbt Doc Neuer meinte am Samstag, dass er zum Glück arbeiten muß. Tja und ich muß jetzt noch 25 min. warten, dann erfahre ich, ob ich überhaupt zum Transfer zugelassen werde.
Also Mädels, melde mich gleich wieder!
Übrigens Anja: Wir fahren in 2 Monaten in den Urlaub. Wollt Ihr nicht auch unsere Schlüssel und uns überraschen?
Wo ist eigentlich Babs? Ich hoffe, Du hast jetzt nicht meinetwegen einen Erkältung bekommen?
So, bis gleich! Bin schon etwas nervös...
Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Transfer ist morgen um 11.20 Uhr. Aber irgendwie war die Dame so zögerlich mit dem Satz, es ist alles gut verlaufen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Morgen weiß ich mehr!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Ina: Mach dir bloß keine Gedanken! Vielleicht ist ihr ein Fingernagel abgebrochen während sie mit dir telefoniert hat! Transfer ist Transfer und damit ist doch alles gut!!! Lässt du eventuelle überzählige Eichen einfrieren oder wollt ihr keine Kryo?!

Ich weiß übrigens gar nicht, was Batty für ein Eingriff bevorsteht?!
Trotzdem alles Gute!!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“