Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Ich bin´s noch einmal !
Also, wenn Ihr jetzt ein Treffen in Dummdorf macht, wenn ich im Urlaub sein sollte, dann gibt´s einen auf die Nuß !!!

Tja, das Traumpaar Hibiscus & Dreamer ! Vielleicht sollten wir Euch auch unser DREAM-TEAM nennen ?

Viel Spaß in der Suite & daß uns da keine Klagen kommen, treibt´s nicht zu doll !!!

-Nata- :wink:)
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also, eigentlich war immer von Bonn-Duisdorf die Rede!!!! Hier ist der besagte Yugoslawe.

Liebe Hibiscus, Liebe Dreamer, genießt noch den heutigen Tag alleine. Ab morgen wird alles anders.

Hallo Ihr Lieben,
hoffe Euch geht es gut.

Muss jetzt noch etwas arbeiten.
Bis später
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Na, dann ist ja alles gut, Bonn-Duisdorf ist doch näher.

Sollen wir den 15.5 denn jetzt als Termin festhalten? Ich habe ja Urlaub und könnte mich auch um einen Tisch kümmern.

H.

Nachtrag: Ich habe gerade in den Gelben Seiten Online gestöbert. Da ist ein Kroate/ Jugo in Duisdorf/Brüser Berg, heißt Im Steingarten, ist das der? Von Guericke Allee 5?
Sonst gab es nur noch Restaurants in der Innenstadt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-04-29 09:49 ]</font>
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo zusammen,
jetzt heißt es wohl permanent Daumen drücken, für alle die zur Zeit im Versuch sind bzw. kurz davor. Sind ja eine ganze Menge, die aufgelistet sind!!! Also für alle toi, toi, toi!!!
Hi Dreamer, Hi Hibiscus,
ich wünsche Euch für heute alles Gute und werde ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass sich alle Eizellen befruchten lassen.
Ich hoffe, dass ich demnächst auch einen Versuch starten kann, wenn ich endlich die OP hinter mir habe und mit Euch mitziehen kann.
Das Ihr ein Treffen arrangiert finde ich klasse.
Ich werde mich jedoch erst das nächste mal anschließen, da ich hoffentlich zu dieser Zeit ein Bett in der Uni habe um meinen
Eileiter los zu werden. Ich habe ja am 8.5 einen Termin zur Vorstellung in der Gyn-Abteilung. Das zieht sich jetzt schon seit
Februar hin.
Ansonsten (wenn dochmal wieder alles abgeblasen wird)würde ich mich gerne anschließen.
Ist denn noch jemand aus dem Aachener Raum dabei zwecks Fahrgemeinschaft???

Viele liebe Grüße,
und ich werde heute den ganzen Tag mit gedrückten Daumen arbeiten!

Isy

Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Isy,

das ist aber lieb, aber drück nicht zu feste, wir brauchen Deine Daumen morgen noch zur Punktion von Dreamer.

Ich habe übrigens mit unserer Frau Dr. Panikpille noch eine Privatwette laufen, ich wette, das sich mehr als 4 Eizellen finden werden.Wettet jemand mit?

Liebe Grüße

Hibiscus
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen allerseits,

Uschi, ich wünsche tatsächlich allen, dass der 10. Ordner ein richtig erfolgreicher wird!

Und unsere beiden nächsten werden gleich mal vorlegen!

Am 15. könnte ich auch, wenn nichts beruflich dazwischen kommt. Wäre wirklich neugierig. Allerdings wäre mir der Duisdorfer (glücklicherweise nicht D'dorfer!) Jugoslawe etwas weit weg und schlecht zu erreichen - könnten wir usn nicht etwas mehr an Innenstadt (Hbf etc.) orientieren? Eine Möglichkeit - neben dem schon bekannten Opera - wäre z.B. das Aktuell, da gibt's ein Nebenzimmer, das wir möglicherweise ganz für uns haben könnten. Oder ein Chinese am Kaiserplatz. Oder wir gehen in das Casa del Gatto, auch am Kaiserplatz (gute Cocktails für die einen, Ss-Viren und Aufmunterung für diejenigen im Versuch, leckere Gerichte für alle, und teuer ist es wirklich auch nicht). Oder ins Blaue Café im Viktoriabad (leckere Salate).

Von mir gibt's nicht viel zu berichten, alles bestens.

Allen herzliche Grüße,

Natti
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Hibiscus,
natürlich habe ich morgen meine Daumen noch für Dreamer.
Ich habe hier im Labor heute eh nicht viel zu tun und dann kann ich auch was 2sinnvolles" tun und für Euch beide die Daumenmuskulatur etwas stärken.
Und wenn es im Schlaf auch klappt werde ich bis morgen durchhalten.
Ich hoffe es hilft und Ihr bringt den Ordner jetzt in Schwung!

Wetten ist gut, wer weiß was wieviele sich noch versteckt haben!

Bis dann
Isy

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Ich habe doch tatsächlich richtig super genial geschlafen und den versäumten schlaf der letzten Woche nachgeholt. Heute ist mein erster Spritzenfreier Tag und irgentwie fehlt mir was. :wink:

Liebe Hibiscus!
Ich habe ersteinmal liebe Grüße von Dir bestellt und da hat es ersteinmal gerattert und ich habe dann gefargt, ob er uns nicht zusammen legen möchte, denn wir würden uns freuen. Tja. Seine Frau meinte dann, wir würden dann das Doppel-Appartment bekommen und er meinte nur: "Du meinst wohl die Doppel-Suite." :grin: Du siehst also. Alles im grünen Bereich. Ich werde ab 8.30 Uhr da sein und vielleicht noch super schlummern, wenn Du kommst. Wann kommst Du denn?
Drücke Dir die Daumen für Deine Eskimos, daß alle den kälteschlaf überstanden haben.

An ALLE!
Wehe, Ihr wettet mit Hibiscus wegen meiner Follis. Ihr macht mich hinterher nur arm. :grin: 4 sind doch schon besser als 3 und da werden bestimmt 2 wunderschöne Krümel bei sein und ansonsten werden wir ja noch 3 Versuche haben um es zu schaffen. Der Doc kriegt das schon hin.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hi,

da bin ich aber froh, dass ich nicht bis nach Düsseldorf fahren muss!

Hibiscus, ich wette mit. Ich habe mir gleich gedacht, dass es bestimmt mehr werden, wollte aber nicht als Klugscheisser dastehen. Bei mir wurden IMMER mehr punktiert als ursprünglich gesehen.

Mein Wetteinsatz: ich zahle der Panikpille am 15.05. das Essen, wenn es 4 oder weniger sind! Die Angst, arm zu werden kann ich Dir nehmen: wenn es mehr als vier sind, wartet ein Korb Bügelwäsche auf Dich. So krieg ich meine Hausarbeit vielleicht mal wieder in den Griff *ggg*.

Viel Erfolg jedenfalls für morgen!

Ciao, Linda
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,...

mal eine Frage an Euch.

Ich habe am 15.5 gerade gesehen, dass ich bis 19.15 arbeiten muß, dann wäre ich gegen 20.00 in Bonn, ist das noch ausreichend?

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“