Hallo !
So Zwerg schläft !
Hoffe wir wissen jetzt wie es besser läuft.
Krümel hat ja immer ein Theater gemacht weil er so müde war. Heute hab ich erst Zähne geputzt, dann Katzenwäsche und sonst hab ich ihn dann immer ins Bett gesteckt. Manchmal wollte er noch etwas spielen aber in letzter Zeit hat er dann immer geschlafen.
Und heute ist er vom Wickelplatz abgezischt und hat noch eine Gute halbe Stunde die Wohnung unsicher gemacht. Ich hab ihn gelassen und danach ist er doch schnell eingeschlafen. Jetzt werd ich das mal ausprobieren ob das immer so klappt.
Zudem war er nackig und das hat ihm besonders viel Spass gemacht !
so kann er sich besser bewegen und seinem Popo tut das auch gut. Aber eigentlich lieben es ja alle Kinder wenn sie nackig sein dürfen.
Dafür war er heute früh total süss !
Bambam will seine leere Flasche gegen eine Volle tauschen. Krümel sieht die Flasche und giert total danach. Ich sage gib sie ihm schon. Krümel bekommt die Flasche und sagt ganz begeistert: Dasche !!!!!!
Hat es aber nicht mehr wiederholt.

Aber war das süss !
Lulu doch ich hab meine Mens schon wieder. Hab sie aber auch nicht vermisst. Das erstemal hatte ich es kurz vor Krümels 1.Geburtstag. Aber das ist bei jeder Frau anders. Manche Frauen haben ja noch monatelang nach dem Abstillen keine Mens und andere auch unter vollem Stillen.
Also heute war das Wetter okay. Sonnig aber sehr windig. Ging kein Wind war es angehnem warm. Dafür hat Krümel andächtig den Bäumen im Wind zugesehen. Ist doch auch was !
Dafür hat es gestern total geschüttet, abwechseld natürlich mit strahlendem Sonnenschein, und wir konnten auch nicht auf den Spielplatz. War noch alles nass und kalt.
Pixum ist umsonst. Aber taugt nicht zur Bildbearbeitung. Hab gerade Göga gefragt. Hol dir zur Bildbearbeitung ACDSEE, gibt es umsomst im I-Net.
Sonja und dann wunderst du dich wenn ich immer fremdlese ?

Finde das doch auch interessant von den Zwergen.
Krümel lass ich überhaupt nicht an den Händen laufen. Ab und zu nehme ich ihn unter den Achseln. In der Krabbelgruppe hatten wir ein Kind das ganz gerne mal an den Händen gelaufen ist. Aber das war mehr psychologisch als eine Hilfe. Mittlerweile läuft das Kind frei aber nur auf jemanden zu. Das ist wieder nur der Kopf bei dem Kind. Auch mal ganz anders ?
Ja bei MDV schrei ich auch immer Hallo !
Sowas nehme ich oft und gerne mit. Mal mehr, mal weniger schlimm(so wie diesmal). Göga hat auch damit rumgezogen. Zum Glück haben wir eine Extra-Toilette.
Selma aber schön das du dich einfach so meldest.
Hoffe bei euch geht es auch mal weiter.
Ricky boh ist bei dir immer so viel Action ? Soviel unterwegs war ich ja seit Jahren nicht mehr. Naja teilweise ging es auch nicht wegen der Arbeit. Wenn man ständig Überstunden macht, ist man ganz froh mal seine Ruhe zu haben.
Loulou fühl dich einfach nur

!
Hoppelchen super das ihr einen so schönen Urlaub hattet !
Geniesst einfach die Zeit und erholt euch noch !
Dreamer ich hoffe du hast nicht zuviel Stress in der Arbeit und kannst dich richtig gut ausschlafen !
Viele liebe grüsse