Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hoffe du bist nicht krank sondern stehst derzeit nur etwas im "Streß". Hast du dein Scheidungsurteil inzwischen bekommen und was machen die Hochzeitsvorbereitungen. sicher hast du uns viel zu berichten wenn du erst mal wieder ein paar Minütchen Zeit für uns gefunden hast. Laß dich und hoffentlich bis bald.
hallo ihr lieben, hallo bea!!!
ja ich stecke etwas im stress und bin nicht krank...
habe die woche viele wohnungen besichtigt...wollten evt. doch in eine kleiner damit es billiger wird. aber jetzt habe ich es meinen eltern erzählt das wir doch suchen, und mein mamas mann sagte, warum wollt ihr umziehen...wen ihr künstlich befruchtet und es werden evt. 2 odeer 3 kleine dann müßen wir wieder umziehen wenn wir uns verkleinern wohnungsmäßig.
tja wo er recht hat hat er recht. also die ganze woche für die katz. naja und so was richtig gutes war nicht dabei. eine shon aber nur 100€billiger und auch keine sonne auf dem balkon und das wollen wir dann doch nicht.
naja und ansonsten haben wir uns ringe gekauft, die kommen ca nechsten freitag. mit gravur.
mein scheidungsurteil habe ich noch nicht und einen termin zur hochzeit auch noch nicht. habe am gericht schon angerufen und nachgefragt. es wird anfang nechter woche zu meiner anwältig geschickt. also ich hoffe das es spätestens am mittwoch bei meiner anwältin ist damit ich den termin machen kann. wir wollen schauen das es der 16.7. wird. da sind michas eltern wieder da und ich habe schon frei eingetragen. den ich bekomme keinen freien tag für die hochzeit kirche halt. wollen das ich kirchlich heirate und dann bekomme ich auch einen freien tag! nenene.
naja die anziehsachen haben wir ja schon das hatte ich schon geschrieben und bilder folgen nechste woche. hatte noch keine zeit.
rückenschmjerzen habe ich auch wieder vermehrt. naja, das war so das was die ganze woche bei mir los war.
hoffe ich konnte die neugirigkeit jetzt stillen. ist nur ein bissel stressig im moment.
hoffe du bist nicht krank sondern stehst derzeit nur etwas im "Streß". Hast du dein Scheidungsurteil inzwischen bekommen und was machen die Hochzeitsvorbereitungen. sicher hast du uns viel zu berichten wenn du erst mal wieder ein paar Minütchen Zeit für uns gefunden hast. Laß dich und hoffentlich bis bald.
habe die woche viele wohnungen besichtigt...wollten evt. doch in eine kleiner damit es billiger wird. aber jetzt habe ich es meinen eltern erzählt das wir doch suchen, und mein mamas mann sagte, warum wollt ihr umziehen...wen ihr künstlich befruchtet und es werden evt. 2 odeer 3 kleine dann müßen wir wieder umziehen wenn wir uns verkleinern wohnungsmäßig.
tja wo er recht hat hat er recht. also die ganze woche für die katz. naja und so was richtig gutes war nicht dabei. eine shon aber nur 100€billiger und auch keine sonne auf dem balkon und das wollen wir dann doch nicht.
naja und ansonsten haben wir uns ringe gekauft, die kommen ca nechsten freitag. mit gravur.
mein scheidungsurteil habe ich noch nicht und einen termin zur hochzeit auch noch nicht. habe am gericht schon angerufen und nachgefragt. es wird anfang nechter woche zu meiner anwältig geschickt. also ich hoffe das es spätestens am mittwoch bei meiner anwältin ist damit ich den termin machen kann. wir wollen schauen das es der 16.7. wird. da sind michas eltern wieder da und ich habe schon frei eingetragen. den ich bekomme keinen freien tag für die hochzeit kirche halt. wollen das ich kirchlich heirate und dann bekomme ich auch einen freien tag! nenene.
naja die anziehsachen haben wir ja schon das hatte ich schon geschrieben und bilder folgen nechste woche. hatte noch keine zeit.
rückenschmjerzen habe ich auch wieder vermehrt. naja, das war so das was die ganze woche bei mir los war.
hoffe ich konnte die neugirigkeit jetzt stillen. ist nur ein bissel stressig im moment.
Hi Susi,
laß dich . Du arme, scheinst vor lauter Streß nichts mehr zu sehen, aber die Zeit geht auch wieder vorbei und dann haben wir dich auch zurück.
Tja, das mit der Wohnung ist echt dumm gelaufen, aber manchmal muß man erst drauf nauf geschubst werden um zu merken das man da am falschen Platz sparen will. Grins, der Tip hätte nur viel früher kommen müssen, so hättest du dir eine Menge Arbeit erspart. Aber lieber so wie andersrum und umziehen in eine kleinere Wohnung das kann man dann immer noch wenn man weiß wieviele Zwerge man bekommt. Wichtig ist nur das es wenigstens einen Zweg gibt.
Ähm, also was die freien Tage zwecks Hochzeit betrifft, meine ich das es gesetzliche Vorgaben gibt und ich meine sogar das dir bei Hochzeit sogar 2 Tage zu stehen. Erkundige dich da mal genau - her schenken würde ich die nicht!!!!!!!!
damit die Rückenschmerzen bald wieder weg sind, das Scheidungsurteil bald da ist und der Hochzeitstermin bald klar gemacht werden kann. Wollt ihr eigentlich nee große Feier oder macht ihr das nur im engsten Kreise????????
Laß dich drücken und danke das du meine Neugierde gestillt hast. Lächel, sonst hätte ich heute nacht kein Auge zu tun können.
Hi Susi,
laß dich . Du arme, scheinst vor lauter Streß nichts mehr zu sehen, aber die Zeit geht auch wieder vorbei und dann haben wir dich auch zurück.
Tja, das mit der Wohnung ist echt dumm gelaufen, aber manchmal muß man erst drauf nauf geschubst werden um zu merken das man da am falschen Platz sparen will. Grins, der Tip hätte nur viel früher kommen müssen, so hättest du dir eine Menge Arbeit erspart. Aber lieber so wie andersrum und umziehen in eine kleinere Wohnung das kann man dann immer noch wenn man weiß wieviele Zwerge man bekommt. Wichtig ist nur das es wenigstens einen Zweg gibt.
Ähm, also was die freien Tage zwecks Hochzeit betrifft, meine ich das es gesetzliche Vorgaben gibt und ich meine sogar das dir bei Hochzeit sogar 2 Tage zu stehen. Erkundige dich da mal genau - her schenken würde ich die nicht!!!!!!!!
damit die Rückenschmerzen bald wieder weg sind, das Scheidungsurteil bald da ist und der Hochzeitstermin bald klar gemacht werden kann. Wollt ihr eigentlich nee große Feier oder macht ihr das nur im engsten Kreise????????
Laß dich drücken und danke das du meine Neugierde gestillt hast. Lächel, sonst hätte ich heute nacht kein Auge zu tun können.
Bussi Bea
das ist wirklich dum gelaufen das wir necht eher drauf gebracht wurden. aber egal.
ich bekomme wirklich keinen tag frei. den ich arbeite bei der caritas. naja darüber habe ich den arbeitsvertrag. und da bekomme ich nur einen tag frei wenn ich kirchlich heirate. habe schon nachgefragt. echt doof. naja egal.
feiern tun wir nur im engsten kreis.
wir wollen auch keine trauzeugen nur unsere eltern und mein opa + tante. und nach dem standesamt thermin...(wenn es früh ist) ... wollen wir ein ausgibiges frühstück machen! so mit allem drum und dran. und wenn es nachmittags ist. werde ich wohl kuchen und kaffee machen. mal schauen.
den wenn wir nur die engsten freunde einladen würden wären wir schon bei mindestens 20-30 personen. den wird der eine nicht eingeladen ist der andere vieleicht auch traurig oder so. naja auf jedenfall wissen die meisten drum was auf uns zu kommt mit der icsi und wissen das die teuer genug ist. feiern werden wir dann wenn wir evt. bald einen kleinen wurm bei uns haben und der getauft wird. dann heiraten wir auch kirchlich und mit feier. bis dahin sollen wir noch ein bissel geld gespart haben und können das dann genießen.
haben uns heute mal eine Auszeit vom renovieren gegönnt Es hat hier so geregnet da macht es echt keinen Spaß draussen rumzuhantieren. Waren ein bisschen bummeln, suche immer noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und habe immer noch nichts gefunden Und dann waren wir in der Kirche, Jahresamt für meinen Opa, und dann haben wir faul auf dem Sofa gelegen
Mella
mir gehts soweit gut, nur halt im Moment viel zu tun
Bea
was, schon sind die drei Wochen um? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Mein Mann hat jetzt noch 1 Woche Urlaub, davon geht dann nochmal ein Tag für die restlichen Arbeiten drauf, 1 Tag für seinen Geburtstag und den Rest gammeln oder was unternehmen, je nachdem
susi
menno das ist ja doof mit dem frein Tag Bei uns ist es tariflich festgelegt 1 Tag zr Kirche und 1 Tag zum Standeamt
Hab eich das richtig verstanden das ihr jetzt erstmal in eurer Wohnung bleibt? Würde ich auch erstmal machen und abwarten was so alles passiert das die Paier bald da sind, es deinem Rücken wieder besser geht und ihr den Termin am 16.7. bekommt
Mir gehts soweit gut, habe nur im Moment halt viel zu tun, durch den Urlaub von Männe und habe nicht so recht Zeit am PC zu sitzen
Jobmäßig hat sich immer noch nichts getan werder beim alten noch bei der Suche nach einem neuen Job
Die Therapie hilft mir noch nicht so richtig. Habe sie am Freitag gefragt wie das alles so laufen soll; und zwar versucht sie aus dem was ich erzähle den berühmten roten Faden zu finden und so auf den eigentlichen Grund meiner Attacken zu stoßen. Es wird also eine recht langwierige Sache