Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Guten Mittag :o

ja wo seit Ihr denn alle???

so habe heute morgen mein erstes Kügelchen IGNATIA genommen
war ganz stolz das ich es nicht vergessen habe... :dance: :dance:
also schaun wir mal wa sich bis Montag tut

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen, ich bin wieder zurück :D .

(Kopie, weil ich as schon in einem anderen Ordner geschrieben habe, das nehmt Ihr mir bestimmt nicht Übel :( ).

Ich bin heute morgen entlassen worden und mir geht es ganz gut, bestimmt auch, weil Ihr so lieb an mich gedacht habt.

Die OP lief so weit gut, jedoch sind die Myome leider noch drin :cry: . Es sind nämlich insgesamt 6!!, ein riesiges und mehrere kleine, sowie Endometriose 2. Grades hinter der GeMu (Douglas`scher Raum) :cry: . Das wird nun am 2. August per Bauchschnitt entfernt, die GeMu mit Gore-Tex abgedeckt, damit nichts gleich wieder festbabbt und nach einer Woche per Bauchspiegelung wieder entfernt. Die Diagnosen haben mich schon traurig gestimmt, aber der Prof. meint, dass ich direkt nach den OP`s wieder ss werden kann :shock: und das ohne Probleme!! Die Eileiter und Eierstöcke sind super i.O.!! :D Also, es geht mit großem Schritt voran und vielleicht dürfen wir dann ein Sommerkind 2005 in den Armen halten *dd*.

Hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr mit den Details belästigt :P , viele liebe Grüße an Euch Lieben (bin so froh Euch kennen zu dürfen :knuddel: )

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Julia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

acuh wenn solche Diagnosen erst einmal en Schock sind, so können sie einem aber doch auch endlich mal zeigen das es auch weitergehen kann

Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen und hoffe das Du auch die nächste OP prima überstehst

und wer weiß vielleicht werdet Ihr für all diese Strapatzen und den Mut den Du bewiesen hast ja wirklich belohnt

ab und an muß man eben nur an das Gute glauben, um es zu erreichen :knuddel: :knuddel:

und keine Sorge hier belästigt keiner, wir gehören zusammen und es gehört auch dazu solche dinge auszutauschen wenn sie einem auf der Seele liegen, also keine scheu immer ran
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Julia ich kann mich Urmeli nur anschliessen lass dich :knuddel:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Einen wunderschönen Sonntag in die Runde,

Ihr seid so lieb, vielen Dank Urmeli und Nadja. Ihr habt ja auch so z.Z. so Euer "Päckchen" zu tragen.

Was Frau so alles auf sich nimmt für den KiWu, aber wenn man dann hinterher evtl. mit einem kleinen süßen etwas auf dem Arm belohnt wird, sind bestimmt sämtliche Strapazen wieder vergessen :roll: . Zumindestens bin ich sehr froh so einen positiv gestimmten versierten Doc gefunden zu haben.
Verrückt, hätten wir nicht unser Wutzelchen verloren und hätten wir dann unter anderem nicht diese Fr. Dr. Lindig in der Klinik kennen gerlernt und diese hätte uns dann nicht nach Magdeburg empfohlen, hätten wir diese Diagnosen nicht. Wer weis welche zahlreiche schreckliche Wege wir hätten dann noch gehen müssen, zu wie vielen X-Ärzten, bis wir hinter diese Problematik gekommen wären, ... *liebernicht*

Nun schauen wir aber sehr optimistisch nach vorne, das wird schon *dd*

Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo :dance:

habe heute einen tag frei und daher sitze ich schon am PC

werden gleich in die City fahren und uns mit ner Freundin treffen
danach besuchen wir noch unseren Schwager ind er Klinik und dann gehts wieder heim

meine Mittel vond er Heilpraktikerin schlagen gut an
heute morgen aht sich emine Nase von allem befreit von dem ich nicht wußte das es drinnen war :wink: und seit Monaten hatte ich nicht mehr eine so "friedliche" Mens
habe dann heute morgen mit der HP telefoniert und sie meinte das alles super klingen würde
nun nehme ich die Globulis bis Mittwoch und DO dann wieder tele..mal schaun scheine gut zu reagieren :dance: :dance: :dance:

Mädels wie geht es euch denn??

ist sooo still hier

Bigi
guck mal für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe Eurer Haus geht voran

melde mich später nochmal
Zuletzt geändert von Urmeli am 05 Jul 2004 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

wow urmelie, das geht aber gut und schnell mit die globulis!

uns geht es gut. ich putze und wasche, füttere und geh spazieren, und telefoniere und habe dann noch etwa 3 stunden bügelwäsche *mecker*

und Ben kann von bauchlage auf sein rucken drehen! wir sind sehr stolz.
Gast

Beitrag von Gast »

bigi,
habe samstag schon ganz feste an dich gedacht damit dein umzug gut verlauft :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Cookie hat geschrieben:wow urmelie, das geht aber gut und schnell mit die globulis!

uns geht es gut. ich putze und wasche, füttere und geh spazieren, und telefoniere und habe dann noch etwa 3 stunden bügelwäsche *mecker*

und Ben kann von bauchlage auf sein rucken drehen! wir sind sehr stolz.
das klingt aber schwer nach Arbeit

aber es sist sicher immer wieder eine feine Sache zu sehen wennder Kleine was neues kann

hoffe er macht euch wieterhin so viel freude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“