Einen wunderschönen Sonntagmorgen!
Pusteblume: Hallöchen, und Willkommen! Und danke Dir für die Däumchen. Kann ich guuuuuut brauchen, stecke gerade mitten in der WS.
keki: Na prima, dass es so gut gelaufen ist bei Dir. Und ich schliesse mich der Meinung der Ärztin natürlich an: Ich will auch eine SS sehen bei Dir!! Bei allen Mädelz hier!! (Und bei mir selber natürlich auch.

Am Mittwoch ist mein SST

)
Dankeschön für die Daumen, die bekommst Du natürlich gleich zurück.
Wenn Du nach einer Woche noch mal hinsollst zum Blutabnehmen, dann ist das sicher wegen der Gelbkörperphase. Sie will dann sicher checken, ob Du noch mal Medis brauchst, um das Gelbkörperhormon oder das Progesteron zu unterstützen. Ist also nix schlimmes, eher im Gegenteil, finde ich sehr gewissenhaft von ihr, wenn sie das checkt.
Obelix: Dir auch Dankeschön für die Däumchen!
Und natürlich auch hier noch mal alles alles Gute für die IUI morgen! Ich werde morgen mittag an Dich denken.
Florine: Du hattest wegen Gebärmutterschleimhaut gefragt. Also die meisten Docs sagen wohl, das Minimum für eine erfolgreiche Einnistung sind 7mm, am besten soll wohl 10mm oder mehr sein, aber auch wieder nicht mehr als 14mm.
Die GSH wächst aber wohl pro Tag mindestens einen mm, so dass bei
Obelix dann morgen, wenn sie Transfer hat, bestimmt 10mm da sind.
Regy: Schwere Frage mit dem Geburtstagsgeschenk. Ich war gestern auch auf nem Geburtstag, das Geburtstagskind ist aber schon Mitte 40. Dem habe ich Öllampen für seinen Garten und einen Einkaufsgutschein vom Baumarkt geschenkt. Allerdings ist das auch ein Gartenfreak, der sich auch gerade nen Teich anlegt und sowas.
Macht Euch alle eine schönen Sonntag!