Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia herzlich Willkommen zu Hause ;O)

Stell dir vor du hast goretex im Bauch, da kann nichts mehr durchsuppen ;O) Ist schon ahsrt, was sie da noch an die reparieren wollen, aber wenns denn sein muss. So hast du schon Narben vor den den Kindern, nicht erst danach. Sie hinterlassen eben ihre Spuren.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für dasd Willkommen!! :knuddel:

Hanni, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für Montag beim Doc. Hoffentlich gibt es eine ganz einfache und unspektakuläre Bergründung für die Blutungen. *dd* :knuddel:. Bin auch absolut glücklich meinen Mann zu haben, denn ohne ihn wäre ich im Leben nicht glücklich und hätte das alles bisher nicht so gut überstanden :knuddel: .

Nicole, über den Bauchschnitt freue ich mich auch nicht besonders und über die Spiegelung nach einer Woche dito. Der Doc meinte, dass es einfach zu viele Myome sind und der große Brummer sitzt besonders doof direkt oben drauf mit einer Kontaktfläche von 7 cm. Dieser muss dann vorsichtig ausgeschält werden und die ganzen Filamente ganz fein wieder vernäht werden. Ansonsten würde das keien SS und Geburt aushalten und ein Riss des Uterus droht mit finalem Ende für Mutter und Kind :cry: :help: ! Das mit einem evtl. 2. Termin war von Anfang an so geplant. Das ist auch für mich sehr gut so, denn das mit den ca. 3 Wochen nicht Arbeiten muss gut geplant sein. Meine Mitarbeiter haben nun auch noch Urlaub.

Anja, was sagst Du, die Kinder hinterlassen nicht nur Narben auf dem Körper, ... Ich bin froh, dass Du schonmal einen kleinen Sonnenschein in Deinem Leben hast, der hoffentlich für immer bei Euch bleiben kann :knuddel: *dd* .

Bigi, Du bist bestimmt immer noch megabeschäftigt mit Eurem Haus/ Umzug :knuddel: . Wenn alles fertig ist, werdet Ihr ja dann zum Glück belohnt mit einem bestimmt wunderschönem eigenem zu Hause :knuddel: .

Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Hanni,

schön, das es Dir wieder besser geht. :dance: Ich würde auch am Montag auf jeden Fall noch mal zum Doc gehen.Hast Du mal eine Hormonanalyse machen lassen? Vielleicht sind die einfach ein wenig durcheinander?
Nein, wann denn, war doch noch gar nicht in der Praxis. Blutung ist bis jetzt heute weg, aber es zieht immer noch im Bauch und Rücken, als wenn die Mens gleich kommt. :?:

Julia: Bist Du schon wieder einigermaßen fit? :knuddel:

Wenigstens gibt es bei dem Wetter heute ein interessantes Sportprogramm im Fernsehen, Formel Eins, Tour de France und Fußball - ich bin für Griechenland!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich drück auch Griechenland die Daumen! Formel 1 brauche ich nicht so unbedingt.
Wie wollen am nachmittag mal probieren, ob wir draußen Kaffee trinken können, ich hoffe, es klappt mit meinem Mann.
Wünsche Dir alles Gute für Morgen! :knuddel: *dd*

Hallo Julia,

wieso war der zweite Eingriff denn schon miteingeplant? Konnten die die OP denn nicht gleich mit Bauschnitt machen? Dann hättest Du eine Op gespart? Naja, andererseits, ich habe ja beides auf einmal machen lassen , macht dann halt auch doppelte Beschwerden :wink: . Aber ich wollte ja unbedingt, das sie es zumindest per Endoskop mal probieren...
Ruh Dich jetzt mal ordentlich aus, damit Du für die nächste OP fit bist. :knuddel:

Hallo Bigi,

denke mit Sorge an Deinen ganzen Streß. Hoffentlich ist er bald vorbei und Du kannst Dich ausruhen. Und hier auch mal wieder reinschauen :wink: , vermisse Dich!

Hallo Anja,

wie geht es Euch? Habe mir die Fotos von Timmy angesehen, die sind einfach nur schön!!!! Wie schaut es denn eigentlich mit der Entwicklung von Timmy aus? Alles zeitgerecht, oder muß er noch ein wenig nachholen? Weißt Du eigentlich was über die Eltern? Fragen über Fragen... :oops:

Ich war gestern das erste mal wider in der Badewanne. Das war sooo schön, mach ich gleich nochmal :wink: .
Und das abnehmen klappt auch gut, 5 1/2 Kilo sind bereits weg, und ich hoffe, es werden noch mehr :dance:

Liebe grüße und einen schönen Sonntag, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hesselchen pass auf, dass du nicht bald ganz weg bist. Haste denn die Bilder noch nicht gesehen? Tja altersgerechte Entwicklung - das sit bei so kleinen Kindern immer schwer zu sagen. Es gibt 1jährige, die sid motorisch fitter, andere sprechen in seinem Alter schon, andere lernen gerade laufen. Er holt auf jeden Fall einiges nach - enge Körperkontakte, austesten der Grenzen überhaupt Beziehungen. Wird sich erst zeigen - wies weitergeht.

Julia na die Spuren haben du und Hesselchen und viele andere doch wirklich schon vor der Geburt/SS. Schnitte von Bauchspiegelungen, Bauchschnitt.... Udn die Kinder kommen ja (vor allem zu schlankeren, darum wird Hesselchen jetzt ein Strich)

Hanni du musst zum Arzt, das klingt sehr eigenartig, Hormonstatus /US dann biste sicher schlauer.

Bigi hat jetzt sicher schon fast alles im neuen Haus, da ist soviel Platz, da kann sie alles in ein Zimmer räumen udn die ude sieht aufgeräumt aus.

Die einzige die sich nicht zum Treffen gemeldet hat ist Bigi, wenn sies tut, dann findet unser treffen in voller Montur statt.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

also, bis ich ein "Strich" werde, wird es sicher noch Jahre dauern :wink: , aber ein wenig abnehmen kann ja nicht schaden, so habe ich die drei Monate Pause wenigstens optimal genutzt.
Klar ist die Entwicklung bei jedem Kind anderst und das er ein Beziehungsdefizit hat, ist auch klar. Aber es hört sich doch zumindest nicht so an, als sei er gravierend Entwicklungsverzögert, oder?

Ich drück ganz fest die Daumen,das Bigi auch zu unserem Treffen kommt, ich würde es mir schon wünschen, das wir "komplett" sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nee gravierend entwicklungsverzögert ist er sicher nicht;o) er entdeckt gerade die Welt der Bücher, also das passt schon.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bücher entdecken ist immer gut, bin doch eine Leseratte. :wink: Wie geht es Dir inzwischen mit Timmy?

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

zunehmend besser. Langsam erkenne ich seine Launen, weiß wann die Wutausbrüche kommen udn er ist nicht mehr so unruhig, dass nur Ausflüge helfen. Nur die Zeit die vergeht immer so schnell.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

glaube, ich,das die Zeit schnell vergeht, Ihr habt ja eine eine menge gemeinsam zu erleben.Genieße einfach jeden Tag!!!

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“