Na Klara-Kind, jetzt mach den Beiden mal die Couch recht bequem

Hast Du fein gemacht und Du klingst auch wirklich gut, also auf zum fröhlichen brüten...
Verena hatte am 11ten Geburtstag und hat sich gestern bei Aldi 'nen MP3-Player geholt. Ganz gut so, endlich kauft sie mal was für sich selbst. Normalerweise spart sie ihr Geld und irgendwann kommt dann einer der Brüder, pumpt sie an und sie sieht die Kohle nie mehr wieder. Ach ja, sie wünscht sich sehnlichst eine kleine Schwester
Kerstin,
Du hast ja ein paar super schöne Fotos gemacht. Wer sagt hier, er kann nicht fotografieren? Mila ist ja ein bildschönes Kind. Ich kann's nur immer wiederholen - ganz die Mama! Hast Du schon mit D. gesprochen wgen Termin?
Raphaela,
wunderschöne Fürbitten. Danke, dass ihr auch an uns gedacht habt
Lexi,
schönen Urlaub und komm uns gut erholt zurück.
Jobsis,
haste auch die Schützenfest-mail bekommen? Dann weißt Du ja worauf Du achten musst
Frosch,
gib den Eltern ein bissl Zeit. ist für sie vielleicht auch nicht ganz so einfach, von ihren Träumen Abstand nehmen zu müssen?!? Meine Schwiegereltern wollten mich und die Kinder auch erstmal drei Monate lang überhaupt nicht sehen und heute sind die Kinder ihr Ein und Alles. Ich finde übrigens auch, dass Ihr die neue Familie gut schaukelt, bin schon sehr gespannt drauf Euch in Natura kennenzulernen. Warst Du schon mal in Bayern?
Doris,
geht's wieder? Wird der Husten langsam besser?
Wollt Ihr wissen, was bei mir heut war? NIX!!!! Es ist wohl tatsächlich so, dass das Myom ganz hinten außerhalb der Gebärmutter in einem Muskel sitzt und der Gyn. meint auch, es würde an dieser Stelle weder eine Einnistung noch eine Schwangerschaft behindern. Eine OP quasi aus psychischen Gründen lehnte er kategorisch ab. Das war's - Rud hat dann auch noch mit ihm gesprochen und ihn gebeten, seine Frau doch zu operieren. Da hat der gute Mann schallend gelacht und gemeint, ob es dem Herrn nicht schon reiche, was seine Frau für ihn so auf sich nimmt

so ungefähr hat mein Schatz aus der Wäsche geguckt

Also lass mer's drin!
Die Ultraschall und Blutabnahmen für Prag wird er übernehmen, so dass die Behandlung für mich wesentlich stressfreier wird, da die lange Fahrt nach München entfällt.
Bei uns ist von heute bis Sonntag Altstadtfest - eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres. Net ganz so arg wie bei Klara's Schützenfest aber doch nicht ganz alkoholfrei und da wir ja mittendrin wohnen im Geschehen müssen wir natürlich dabeisein. Keine Feier ohne Meier, gell!
Ihr Lieben macht's gut, ich klink mich mal bis Sonntag aus
liebe Grüße
Gigi