Hallo !
So Zwerg schläft.
Heute haben mich ganz lecker Weintrauben angelacht, die hab ich gleich gekauft. Krümel war sauer weil er gleich im Geschäft Banane essen wollte und nicht durfte.
Dafür hat er daheim fleissig Trauben gegessen. Jetzt hoffe ich nur das er sie verträgt.
Sonja ja genau dieser Blick ist es !
Krümel hat ja von Anfang an Brei verweigert. Neulich hat er von meinem Kartoffelbrei immerhin drei ganze Löffel voll gegessen !
Er mag aber auch keinen Obstbrei oder so. Alles in Stücken bzw. Banane nimmt er jetzt auch mal selber in die Hand und Beisst ab !
Irish Gute Besserung an deinen Mann !
Sowas ist einfach nur Ätzend, hatte den Schmarrn ja schon oft genug.
Lulu Gute Besserung !
krank sein ist einfach nur Schei*** wenn man gleichzeitig ein Kind versorgen muss.
Simi dein Kia hat ja gesagt er glaubt selber nicht das da was ist.
Aber er will und muss auf Nummer Sicher gehen. Stell dir vor da wäre was und er macht nichts. Ihr könnten ihn ja auf alles Verklagen!
Was du schreibst ist das wirklich nur eine Vorsichtsmassnahme und ich bin mir auch sicher da kommt nichts raus.
Aber wenn wirklich was wäre, dann lieber jetzt als später, wo es schon Schäden angerichtet hätte.
Dreamer ich hoffe du konntest die Nacht gut wegstecken !
Muss ja teilweise die Hölle losgewesen sein. Kann es aber auch verstehen. Andererseits wenn man schlafen will und kann dann nicht, nervt es auch. Aber super das Alina alles verschlafen hat !
Viele liebe Grüsse