Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bin auch gerade froh, über jedes Kilo, da mein Ziel ja langfristig ist, wieder zu zunehmen :dance: :wink:

Die Bilder sind einfach klasse :dance: :dance: :dance: . Am schönsten finde ich das "Weinkind" :D
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Erkältung noch nicht besser? Kuschel Dich mal in eine warme Decke und trinke viel Tee
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

genau ich gehe ins Bett, mach meine AntibiotikaKur fertig nd dann können mich die Viren/Bakterillen
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Inhalier mal mit Salzwasser, hilft mir ganz gut. Und Dein Mann kann doch mal Krankenschwester spielen. Oder ich komme vorbei :wink:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

N'Abend Mädels,

bin totkaputt, mußte heute um 4:00 Uhr aufstehen, weil vor der Arbeit ja in die Praxis, sonst Überstunden und viele Kleinigkeiten.

Also, im US ist alles in Ordnung, laut Hormonen bin ich am Anfang des Zyklus, also war das wohl die Mens. Die Schmerzen können vom Darm kommen oder seelisch sein - das zweitere wohl eher oder mein Reizdarm, der aber ja auch seelischer Natur ist. Sollte ich nochmal beim Allgemeinarzt abschecken lassen.
Für meinen Zyklus habe ich Cyclo Progynova bekommen - kennt das jemand von Euch? - habe aber beschlossen, das nicht zu nehmen, weil das wieder hammerharte Hormone sind.
Ich überlege eher, ob ich mal wieder zur HP gehe, auch gerade für meine Seele.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und :knuddel: Euch.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

ich kenne das Medikament nur dem Namen nach.Mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Ich habe mal Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung genommen, allerdings, weil es verlängert war. Aber vielleicht informier Dich mal, ob es auch bei kürzeren Zyklen hilft. Braucht zwar etwas länger, bis es wirkt, ist aber rein pflanzlich.
HP hört sich gut an, such Dir was aus, was Dir ein wenig die Seele streichelt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und erhol dich gut heute Abend!!!

Liebe grüße, Nicole

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Du, ich mach erstmal gar nichts wegen dem Zyklus, ich glaube das wird schon wieder, sind sicher die Nachfolgen des Versuches.
Wenn ich letztes Jahr nicht meinen Albtraum gehabt hätte, wäre ich ja gar nicht zum Arzt gegangen, sondern hätte mir das schon so gedacht.
MP kenne ich ja auch, aber das lohnt sich auch nur für einen längeren Zeitraum, habe ich ja auch vor dem Versuch genommen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

vielleicht tut Dir ja ein wenig Ruhe ganz gut, dann kann sich Dein Körper von alleine wieder einpendeln. *dd* :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole - klar Ruhe ist am besten, besser als wieder die ganzen Tabletten, die ich eh so hasse - und der Urlaub kommt ja auch mit jedem Tag näher!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hanni,laß es Dir mal soooo richtig gut gehen im Urlaub! Und vielleicht kannst Du es auf der Arbeit so lange ein wenig ruhiger angehen????

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“