Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
susili311 hat geschrieben:micha geht noch ne zigarette rauchen und macht sich dann bett fertig...ich werde wohl auch nicht mehr so lange machen! muß ja morgen früh zum standesamt!
ich auch nicht, weil mein zweibeiniger Wecker sicher früh wach sein wird.
susili311 hat geschrieben:wie geht es den deinen augen? und deiner schilddrüse?
Grins, muß erst demnächst wieder beides kontrollieren lassen, aber solange es mir gut geht, kann es den beiden nicht schlecht gehen. Mir gehts übrigens gut, bin nur wegen des tollen Sommerwetters gefrustet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist die Sonne dieses Jahr nur?????? Hat sie sich letztes Jahr so verausgabt das sie nur noch einen Tag scheinen kann und dann nee Pause braucht
susili311 hat geschrieben:wie geht es den deinen augen? und deiner schilddrüse?
Grins, muß erst demnächst wieder beides kontrollieren lassen, aber solange es mir gut geht, kann es den beiden nicht schlecht gehen. Mir gehts übrigens gut, bin nur wegen des tollen Sommerwetters gefrustet!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo ist die Sonne dieses Jahr nur?????? Hat sie sich letztes Jahr so verausgabt das sie nur noch einen Tag scheinen kann und dann nee Pause braucht
bestimmt...aber pass mal auf wir werden sie im winter zugesicht bekommen! bestimmt!
Moki hat geschrieben:bitte bitte nicht böse sein, ihr seid mir heute Abend zu schnell Habe gerade ein paar Flaschen Radler getrunken und jetzt geht das nicht mehr so schnell
Lese jetzt noch den anderen Ordner nach und dann gehts
Tschüssi
Gleich ein paar Flaschen`??????????`Ach so verstehe, eine für Gik, eine für Gorilla, eine für Lara, eine für Jonas und eine weil heute ein Sch----Tag war und eine weil aber auch ein schöner Tag war.
Reich gleich mal nee Aspirin rüber, weil nach ein paar Flaschen brauchste das morgen früh vielleicht.
mein Mann hatte heute Geburtstag, haben ein bissi gefeiert
susili311 hat geschrieben:micha geht noch ne zigarette rauchen und macht sich dann bett fertig...ich werde wohl auch nicht mehr so lange machen! muß ja morgen früh zum standesamt!
ich auch nicht, weil mein zweibeiniger Wecker sicher früh wach sein wird.
will auch so einen wecker!
Die längste Zeit ist es gegangen und sicher hast auch du bald deinen zweibeinigen Wecker, mußt nur dran glauben und nie, aber auch wirklich nie die Hoffnung aufgeben. Auch wenn es nur ein Fünkchen Hoffnung gibt, dann lohnt es sich zu kämpfen - dieses Fünkchen Hoffnung hat uns zu unserem Goldschatz verholfen und solange es noch ein wenig glüht ist nichts verloren.
Aber, ihr steht ja erst am Anfang euerer Behandlungszeit und da ist noch ganz viel Hoffnung, nur solltest du nicht so fest drauf bauen das es gleich beim ersten Mal klappt.
Moki hat geschrieben:bitte bitte nicht böse sein, ihr seid mir heute Abend zu schnell Habe gerade ein paar Flaschen Radler getrunken und jetzt geht das nicht mehr so schnell
Lese jetzt noch den anderen Ordner nach und dann gehts
Tschüssi
Gleich ein paar Flaschen`??????????`Ach so verstehe, eine für Gik, eine für Gorilla, eine für Lara, eine für Jonas und eine weil heute ein Sch----Tag war und eine weil aber auch ein schöner Tag war.
Reich gleich mal nee Aspirin rüber, weil nach ein paar Flaschen brauchste das morgen früh vielleicht.
bestell ihmbitte noch schnell einen herzlichen glückwunsch von micha und susi!
Bea*1970* hat geschrieben:
bestell ihmbitte noch schnell einen herzlichen glückwunsch von micha und susi!