Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

oh jaaaa das Meer
eine feine Sache
Usedom kenne ich nur vom Namen her selber war ich noch nie dort bisher
wir fahren meist im November nach Sylt, das ist auch immer sehr fein

ach und zur Not packt Ihr einen dicken Pulli ein und schon kann nix mehr passieren
für die Seele ist das Klima super dort oben

ich drücke Euch die Daumen das ihr schönes Wetter habt
*dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:Na, wo seid ihr denn alle? :roll:
also ich bin noch ier
bis 20.15 dann schaue ich CSI und danach bin ich wieder hier denke ich
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Stephie

Ach mönsch :( noch weitere Metastaten gefunden? So ein Scheix....das tut mir sehr leid. Ich wünsche ihm vor allem, dass er nicht so lange leiden muss.
Will er denn in seinen letzten Zeiten im KH verbringen?

Eigentlich brauch ich keine Homöo, aber ich wollte es so, da meine Zyklen ja schon immer unregelmässig sind und meine Hormonhaushalt bissel gestört ist.
Ich weiß nicht, ob du weißt, dass in mir im Bauch keine EL mehr baumeln - d.h. also auch, auf natürl. Wege geht es auch nix mehr, aber ich möchte gern wenigstens meine Zyklen geregelt hinkriegen.

Ich hab schon Nux Vomica genommen und jezz an jedem 1. ZT 10 Globulis Sepia, mehr nicht. Eigentlich noch dazu PH-L, aber da dies sehr teuer ist, lasse ich`s erstmal....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

also er wird die zeit wohl im KH verbingen müssen da er nun auch noch einen Katheter hat und immér noch nicht essen kann
daher wird eine Pflege zuhause unmöglich sein
aber seine frau ist jeden tag über Stunden bei ihm und wir anderen gehen auch hin sooft es möglich ist
möglichst auch nicht alle zur gleichen Zeit damit er immer jemanden hat

tja ob man HP braucht oder nciht ist so eine Sache
ich denke hier muß jeder aus dem Bauch heraus für sich entscheiden
ich denke aber das wir eben keine Chance außer neue OP´s hätte bei den Ärzten und da diese OP´s nicht unbedingt förderlich sind versuche ich es eben mal so

ja ich kenne deine Geschichte und ich denke man möchte wenn schon nicht SS dann wenigstens alles im Lot haben und nicht auch noch mit dem Zyklus Probleme das kenne ich
aber wer weiß, Wunder kommen und gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

knuddel
gute Besserung :knuddel:

Urmeli
noch mehr Methastasen! Man man man ich bin sprachlos und finde es so schade das er wohl im KH bleiben muss :(
Wenn die Globulis gegen die Endo helfen, wäre ich sehr interessiert an dem Namen der Globulis. Weil ich habe uach keine Lust ständig ins KH für eine BS :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Moki, wollte mich gerade verabschieden, da hab ich dich gesehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Kannst du auch nicht schlafen? Ich konnte es bis jetzt nicht, aber nu kommt die Müdigkeit über mich *gähn*
Gast

Beitrag von Gast »

Schlaf schöööön.

Ihr alle, eine gute Nacht, wahrscheinlich träumt ihr schon längst.

Nachtiiii.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen

yassi
schade :( da war ich wohl gerade rausgegangen, habe dich gar nicht mehr gesehen :(
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
habe mächtig positiven Stress durch Job.

@Knuddel: Gute Besserung für die Hand.

@Urmeli: Normalerweise freut man sich ja über Zellwachstum, aber wenn es dann ins Gegenteil überschlägt und die Krebszellen sich so schnell vermehren, das ist schon heftig. Hat Dein Schwager schon einmal über ein Hospiz nachgedacht? Die Situation ist verdammt hart. Aber ich finde es klasse, dass ihr ihn besucht. Mein Vater ist vor langer Zeit an Asbestose (agressive Form des Lungenkrebs) gestorben und für ihn war es das Schlimmste, dass sich der ganze Freundeskreis zurückzog.

Liebe Grüße
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“