Ina: Na, mach Dir mal keine Sorgen. Es wird wohl alles gut sein! Anja hat Recht, heute ist Montag und der ist eh immer doof. Geht mir auch oft so...
Bei 12 werden ja auf jeden Fall 3 drin sein und bestimmt auch noch für 1 x Kryo (macht Ihr doch, wenn es geht oder?). Wünsche Euch viel, viel Glück für Morgen! Mein Däumchen sind gedrückt!
Babs: Nur nicht die Nerven verlieren!! Ich weiß, reden ist einfacher als machen. Ich glaube auch, selbst wenn man meint, nicht so viel dran denken zu wollen, tut man es trotzdem. Eigentlich bei allem was man tut. So ging es mir zumindest immer. Es gab nur ganz wenige Momente, in denen ich es mal für ein paar Sekunden vergessen habe. Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!
Anja: Hätten wir jetzt auch weiter gemacht, wären wir ja fast zeitgleich gewesen; schade... Aber schön, daß Ihr nun doch schon weiter macht.
Was ich Dich noch fragen wollte: Wo kann man sich denn was runterladen, wenn Java nicht vorhanden ist?? Bei Dir scheint es ja nun zu gehen?! Oder hab ich da was verkehrt verstanden? (hab ja ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung davon
Batty: Alles Gute für Morgen!!
Micha: Ich habe eine Mail nach Kiel geschickt. Aber bis jetzt keine Antwort. Ich glaube ich muß da doch mal anrufen. Ich bin auch sehr auf den Ablauf gespannt. Aber ich habe hier ja im Forum mal nachgefragt. Ist wirklich interessant; einige sind wirklich danach schwanger geworden. Ob es natürlich an der Immu gelegen hat, ist nicht nachgewiesen, aber es hört sich sehr positiv an, finde ich.
Tina: Alles in Ordnung bei Dir? Wie war es beim US?
Liebe Grüße an Alle
Anita