Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Julia
mein Bild zeigt den Hafen von Iapetra auf Kreta
und zwar einen Berg der sich "schlafende Göttin" nennt
also bei mir hieß es damals Endo Grad drei bis vier
sie wurde operiert aber der rechte Eileiter konnte nicht geöffnet werden
er enthält wohl Flüssigkeit und der linke ist frei und dies wohl immer noch
ja durch die Hormone wächst wohl die endo oft wieder stark nach
aber ich habe einfach zur Zeit keine Lust auf OP daher auch die Idee mit der HP
und Du glaubst garnicht wie froh ich bin eine gefunden zu haben, die sich damit auskennt
ach und stell ruhig Deine Fragen
wenn ich helfen kann tue ich es gerne
ansonsten schaue mal bei www.endometriose.de
die haben auch super gute Ärzte die einem immer wieder helfen können
mein Bild zeigt den Hafen von Iapetra auf Kreta
und zwar einen Berg der sich "schlafende Göttin" nennt
also bei mir hieß es damals Endo Grad drei bis vier
sie wurde operiert aber der rechte Eileiter konnte nicht geöffnet werden
er enthält wohl Flüssigkeit und der linke ist frei und dies wohl immer noch
ja durch die Hormone wächst wohl die endo oft wieder stark nach
aber ich habe einfach zur Zeit keine Lust auf OP daher auch die Idee mit der HP
und Du glaubst garnicht wie froh ich bin eine gefunden zu haben, die sich damit auskennt
ach und stell ruhig Deine Fragen
wenn ich helfen kann tue ich es gerne
ansonsten schaue mal bei www.endometriose.de
die haben auch super gute Ärzte die einem immer wieder helfen können
Urmeli,
ein sehr schönes Bild, aus meiner 2. Heimat (bin zur Hälfte Griechin, Papa kommt aus Athen
).
Lieben Dank für den Link, lese mich zur Zeit wie bekloppt schlau, ...
Meine Endo sitzt zum Glück im Douglas`schen Raum, Eileiter sind super durchlässig, puh. Bin so eine Östrogentante, daher Myome und Endo
.
Nächtle,
Julia
ein sehr schönes Bild, aus meiner 2. Heimat (bin zur Hälfte Griechin, Papa kommt aus Athen
Lieben Dank für den Link, lese mich zur Zeit wie bekloppt schlau, ...
Meine Endo sitzt zum Glück im Douglas`schen Raum, Eileiter sind super durchlässig, puh. Bin so eine Östrogentante, daher Myome und Endo
Nächtle,
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
dann knipse ich heute hier mal das licht an!
urmeli,
hat mein endo doc auch gesagt: seelische probleme beeinflussen endo. geht es die frau gut, geht es den endo schlecht. und umgedreht.
juliaen,
worum wird dein endo mit ein große bauchschnitt entfernt? bei mir ist es nur mit bauchnabelschnitt gemacht
und ich habe massive endo.
nadja,
wie geht es deine mama?
Ben übt seine stimme im reisebett hier bei mir im zimmer. er hat so eine süße stimme. heute nachmittag muß mein auto zurück in die werkstatt (klima anlage kaput - ist immer noch nicht repariert).
und die bügelwäsche ist auch noch da weil ich keine lust mehr hatte...
urmeli,
hat mein endo doc auch gesagt: seelische probleme beeinflussen endo. geht es die frau gut, geht es den endo schlecht. und umgedreht.
juliaen,
worum wird dein endo mit ein große bauchschnitt entfernt? bei mir ist es nur mit bauchnabelschnitt gemacht
nadja,
wie geht es deine mama?
Ben übt seine stimme im reisebett hier bei mir im zimmer. er hat so eine süße stimme. heute nachmittag muß mein auto zurück in die werkstatt (klima anlage kaput - ist immer noch nicht repariert).
und die bügelwäsche ist auch noch da weil ich keine lust mehr hatte...
Juten Tag,
Cookie, der Bauchschnitt ist wegen der 6 Myome nötig. Das eine Ding hat mit 7 cm Fläche Kontakt mit der Gebärmutter, genau oben drauf. Das muß dann wohl sehr fein vernäht werden (könnte sonst in einer ss reißen und das Ende wäre gar nicht gut
). Dann bekomme ich da so einen Gore Tex Bezug darauf und dieser wird dann anch einer Woche per BS wieder entfernt. Außerdem werden dann bestimmt auch noch evtl. neu entstandene Verklebungen wieder gelöst.
Hach, wenn Ben singt, schilzt jetzt schon mein Herz
.
Urmeli, ein nettes Treffen wünsche ich Dir und das alles klappt mit den Geb.Vorbereitungen
.
Wo ist denn der Rest?!
Liebe Grüße
Julia
Cookie, der Bauchschnitt ist wegen der 6 Myome nötig. Das eine Ding hat mit 7 cm Fläche Kontakt mit der Gebärmutter, genau oben drauf. Das muß dann wohl sehr fein vernäht werden (könnte sonst in einer ss reißen und das Ende wäre gar nicht gut
Hach, wenn Ben singt, schilzt jetzt schon mein Herz
Urmeli, ein nettes Treffen wünsche ich Dir und das alles klappt mit den Geb.Vorbereitungen
Wo ist denn der Rest?!
Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast