auch mal wieder da....
Unsere letzten Tage waren nicht so schön und besondere Lust auf Forum war da auch nicht.
Clara hatte abends vom Donnerstag auf Freitag übelste Schmerzen (sie sagte immer wieder IM MUND !), wir wußten nicht was es war. Das zog sich bis abends halb 10 hin, wir haben ihr dann Ibuprofen gegeben, was ewig nicht wirkte... Gerede als sie fertig angezogen für den NOtdienst war, meinte sie, es tut nicht mehr so weh.
Fieber hatte sie auch keins. Sie ist dann ins BEtt und als wir gegen 23.00 nachkamen, stand sie schon wieder da und jammerte. Sie hat sich dann bis 2.30 in unserem Bett rumgewälzt, bis sie endlich geschlafen hat.
Früh war alles weg. Als ich sie aber doch genauer fragte, ja es tut doch noch weh und dann faßt sie sich mit einer ganz nebensächlichen Bewegung ans Ohr.
Konsequenz, beide Kinder ins Auto (Paul hustete ja sowieso schon wieder),
Clara hatte ein geplatztes _Trommelfell (was die Schmerzen verursacht hat, war die Flüssigkeit, die sich dahinter angesammelt hatte und das Trommelfell zum schwellen gebracht hat....), und Paul Bronchitis... Wie immer.
Antiobiotikum habe ich für Clara aber nicht bekommen, weil sie ja im März erst die Angina hatte. Gestern waren wir dann nochmal beim HNO, der das alles nicht so schlimm fand, es gibt auch keine aktue MOE, immerhin.
Schönes WE war das, denn sie hatte immer beim Schlafen höllische Schmerzen, deswegen gabs fast durchgängig Ibuprofen.
Am Freitag hatte ich ja auch noch Gäste, das war ein Gerödel, das alles noch hinzukriegen, nach dem KIA. Und der Schlafmangel zeigte sich auch heftigst. 3 Stunden sind mir halt doch zu wenig.
Dafür waren wir am Sonnabend noch mal eingeladen, das war wirklcih schön (und Clara gings da auch blendend....)
***So jetzt habe ich euch aber genug vollgejammert***
Ach Loulou, laß dich mal ganz feste
Vielleicht ist die Kryo nur nicht das richtige bei euch ? Ich hoffe und wünsche es dir so sehr, dass es mit einem "frischen Versuch" bald klappt. Und deine Angst vor Überstimu kann ich verstehen. Ich hatte bei Clara im Vergleich zu dir, zwar nur eine mittlere Überstimu, aber die Schmerzen haben mir gereicht.
Oh Birgit, ob das so eine gute Idee war, die Entzündung weiterzugeben ?
Pebbles, mal sehen, wie Duncan die Weintrauben verträgt, Clara hat davon, wenn sie viel gegessen hat, schnell Durchfall gekriegt, habe ich auch schon von etlichen anderen gehört.
Simi, wegen deinem KiA, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Sei doch froh, dass er sich GEdanken macht, Soviele fahren doch nur 08/15 und müssen noch mit der Nase auf evtl. Probleme gestoßen werden. Es kommt ganz sicher nichts dabei raus.
Britta, wie wäre es mit den Milupa Haferflocken ? Mit denen mache ich immer den Nachmittagsbrei. Oder dürfen sie die noch nicht haben ?
Sonja, ja leider wird es immer schlimmer mit besagter....Ich hatte auch gehofft, die Zeit bringt was, aber leider... Ich weiß auch nicht.
So, ich will erstmal was futtern.