*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
-
Gast
guckguck,
sorry, aber mein Mann hatte vorige Woche Samstag einen Unfall. Er fuhr mit dem Fahrrad und wurde von einem PKW angefahren.
Musste eine Woche im KH bleiben, Knie OP - leider steht vermutlich noch eine an, denn er hat schon wieder starke Schmerzen und dickes Knie. KreuzbaND und iNNEenband sind gerissen
Jetzt hab ich ziemlich viel zu tun, er ist zwar wieder zu Hause, aber absolut pflegebedürftig, da nur mit Krücken ein bischen beweglich. Naja, aber das schaffenw ir schon - Forum kommt deshalb etwas kurz!
sorry, aber mein Mann hatte vorige Woche Samstag einen Unfall. Er fuhr mit dem Fahrrad und wurde von einem PKW angefahren.
Musste eine Woche im KH bleiben, Knie OP - leider steht vermutlich noch eine an, denn er hat schon wieder starke Schmerzen und dickes Knie. KreuzbaND und iNNEenband sind gerissen
Jetzt hab ich ziemlich viel zu tun, er ist zwar wieder zu Hause, aber absolut pflegebedürftig, da nur mit Krücken ein bischen beweglich. Naja, aber das schaffenw ir schon - Forum kommt deshalb etwas kurz!
-
Gast
-
Gast
Hallo Pepples, wenigstens ist ihm nichts lebensgefährliches passiert. Aber der Autofahrer trägt die Schuld und will ihm etwas anhängen, das finde ich unfair. Er hat sich auch nicht einmal bei uns gemeldet. Keine feine Art! Jetzt müssen wir es mit einem Anwalt regeln.
Ich hatte Sonderurlaub und gehe jetzt wieder arbeiten. Jan ist dann vormittags bei meinen Eltern.
Er ist ja so lieb und macht das alles unproblematisch mit - da bin ich schon froh.
Aber für meinen Mann ist das alles schlimm. er kann Jan nicht mal auf den Arm nehmen
Ich hatte Sonderurlaub und gehe jetzt wieder arbeiten. Jan ist dann vormittags bei meinen Eltern.
Er ist ja so lieb und macht das alles unproblematisch mit - da bin ich schon froh.
Aber für meinen Mann ist das alles schlimm. er kann Jan nicht mal auf den Arm nehmen
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
oje
wünsche Deinem Mann gute Besserung und das er schnell wieder fit wird
Manchmal fragt an sich echt, was in den Köpfen der anderen vorgeht
Uns wäre am Sonntag beinahe ein Radfahrer vor`s Auto gefahren, aber der ist mit Absicht über eine rote Ampel, man gut, dass wir das beide geahnt haben und nachdem Pablo dann gehupt hat, folgt der uns auch noch und beschimpft uns
Und SS bin ich nach wie vor
aber früher oder später wird sich unser Ü-Ei auch auf den Weg machen 
oje
Manchmal fragt an sich echt, was in den Köpfen der anderen vorgeht
Uns wäre am Sonntag beinahe ein Radfahrer vor`s Auto gefahren, aber der ist mit Absicht über eine rote Ampel, man gut, dass wir das beide geahnt haben und nachdem Pablo dann gehupt hat, folgt der uns auch noch und beschimpft uns
Und SS bin ich nach wie vor
@ berni
für deinen mann schnelle heilung
und für euch keine probleme mit der abwicklung des schadens auf der versicherungsseite

für deinen mann schnelle heilung
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- wanderduene
- Rang6