BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Chrissi,

was mir gerade einfällt.... Stutti hat mir heute morgen Jodid gegeben - ist es dann sinnvoll noch Deine Tabletten dazu zu nehmen? Nicht, dass das dann zu viel Jod ist. Es gibt ja von rathiopharm auch "nur" Folsäure Tabletten mit 400mg Folsäure....

LG
Püppie
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hier nun mein Testergebnis:

NEGATIV

Ich sitze hier am Arbeitsplatz und mir laufen nur so die Tränen runter ... ich hatte mich mit einem negativ schon abgefunden ... und dann macht er mir heute morgen schon solche hoffnungen wie meinen mutterpass kann ich mir bei dr. classing während seines urlaubs abholen. Ich hätte nicht gedacht das das mich so runterzieht - aber irgendwann ist immer ein erstes mal.

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Ach Süße, das tut mir so leid. Ist ja bei mir noch nicht so lange her. Habe mir schon gedacht, dass er lieber mal die Klappe halten soll.

Fühl Dich mal getröstet *tröst*

Wir machen jetzt ein Team - was hälst Du davon ? Gemeinsam sind wir 2 doch stark oder? Auf in die nächste Runde und immer schon positiv denken! Du bist doch so eine quirlige Type - lass Dich nicht so runterziehen....
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

Danke für Deine Worte ... ich kann es nicht verstehen das Stutti so gesprochen hat, das sage ich ihm das nächste mal auch. Klar muss er optimistisch sein aber versprechungen machen die er nicht halten kann - finde ich nicht ok in unserer Gefühlslage.

Naja ... jetzt ist der erste Schreck überwunden ich weiss woran ich bin und versuch nach vorn zu schauen. Leider bin ich heute auch noch allein zu hause , da björn zum Schiessen ist und erst morgen wieder kommt. Gerade an solchen Tagen fällt der Bundeswehr ein irgendwelche Veranstaltungen zu machen :(

Ich werds überleben ... Mein Vater hat mich gerade angerufen und an meiner Stimme gehört das was nicht stimmt ... dann habe ich ihm alles erzählt und er war auch traurig. Er ist ja gerade Opa geworden von meinem Bruder ... meine Nichte ist gerade mal 5 Monate alt und sein ganzer Stolz.

Auf die nächste Runde ... habe gerade gerechnet ... hoffe das meine Tage jetzt auch kommen und dann bin ich in einem Monat schon wieder fleissig am Spritzen ... und sicherlich zur Vorbereitung der Insm.

Liebe Grüsse, Sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Och mensch Sylvie das tut mir so leid! laß dich mal ganz doll drücken und trösten! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja das ist doof wenn er erst so hoffnung macht! das zieht dann noch mehr runter das kann ich verstehen? Wichtig ist das du die traurigkeit rausläßt.Nicht runterschlucken dann geht es einem lange richtig dreckig.

Also Püppie in den Folio ist eben auch Jodid 200 Mykrogramm.Ob du zusätzlich noch Jod nehmen kanst oder sollst muß du den Doc mal fragen.Aber ich glaube zu viel Jod kann man nicht nehmen ich glaube zu viel wird ausgeschwämmt.Aber frag lieber den Doc.
Kann nicht mehr sitzen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,

hat jemand von Euch die richtige Emailadresse von Stutti? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.... :(

Danke schon mal...
Sylvie
Rang1
Rang1

..

Beitrag von Sylvie »

@Püppi...

Ja die Mail Adresse hab ich zu Hause da hat er mir auch schon drauf geantwortet. Send ich Dir rüber wenn ich zu Haus bin. Du denkst aber dran das er ab morgen nicht mehr in der Praxis ist, er fährt in den Urlaub erst nach Österreich und dann an die Nordsee. Ich meld mich dann.

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Ach stimmt ja - na ja aber wollte ihm auch nur diese komische Krankheit meiner Mutter rübersenden, sonst vergesse ich das wieder.

Ist also nicht so dramatisch, wenn er sie erst später liest.

Danke jedenfalls....

Oh man, ich muss raus aus dem Büro...habe keine Lust mehr....
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Ich habe auch keine Lust mehr - warte aber noch auf einen Anruf von meinem Chef und dann bin ich auch weg.

Dann werde ich zu Hause mir eine schöne Badewanne einlassen und den Tag - Tag sein lassen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Genau das mach man. Ich ärgere mich hier noch mit dem blöden Word rum und dann werde ich mal zu den Pferden schauen Männe ist heute eh beim Fußball...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“