Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hesselchen - soso du denkst an Tim udn sein C;O) Aber ne halbe Stunde bleibe ich mit Schreikind sicher nicht, ich beeile mich mit Einkaufen udn wenn er unruhig wird, dann steh ich schon an der Kasse und wenn dann nichts hilft, dann muss er schreien. Ich fange dann nicht an ihm was zu essen zu geben, was ich gerade gekauft hab, sonst hab ich den Salat.
Wie wars beim Doc?
naja, mein Mann ist halt weiter krank geschrieben, machen kann man ja im moment nicht. Außer warten... Ende Juli kommt der Gips dann endlich runter. Was macht denn Timmy gerade?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
wie lange warste dan nicht arbeiten (4 Wochen?) Ach das wird schon - orgendwann erkennen dich deine Kollegen zwar nicht mehr, aber das leigt sicher nicht an den fehlzeiten. Das mit der Krankschreibung wäre doch auch ohne Anwesenheit deines Mannes gegangen - so bräsig können doch Docs nicht sein.
ich werde es nicht hinbekommen, nochmal auszufallen. Da ich ja wie gesagt, das Ziel habe SS zu werden, weiß ich auch nicht, was noch auf uns zu kommt, auch an Terminen , falls es doch nur über KB geht.Und da will ich die Geduld meiner Kollegen nicht überstrapazieren...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)