Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich glaub ich werde gleich mal in den Garten gehen.Die Beete durch harken und Rasenmähen muß ich hinten auch noch.Ja es ist genug Benzin im Mäher :wink:
wenn nicht,
schick ich mark vorbei
BildBildBild
BildBildBild
Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:so süße bin auch weg,
tschööööööööö
Okay vielleicht bis heute abend :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tschüssi
ok tschöööööööööööö :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Mädels ihr werdet es nicht glauben bei uns scheint die Sonne es ist windstill und angenehm warm :dance: :dance: :dance: :dance: Hoffentlich bleibt das mal etwas länger so *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

bei uns ist es auch noch schön,
wird aber kühler gemeldet und regen
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Habe eben in RTL gesehen, dass die sogar für heute Abend Sturmwarnung gegeben habe. Zwar "nur" Stufe I - aber immerhin!! Schön Sonnenschirm etc. reinpacken ;-)
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hallo
:cry:
bin am heulen
hab mich mit dem alten verkracht...
da es momentan geldmäßig nicht so läuft, hab ich gesagt, wir könnten ja usner haus verkaufen und ein preiswerteres oder zw.zeitilich in miete..
auch wollten wir heute abend zu freunden nach lauffen /ca. einfach 100 km. die fahrt wäre so teuer.. blablab
da wurde er voll beleidigend, wenn wir was streichen,d ann als erstes mal die adoption !
da wars aus. da sagte ich kein wort mehr. er weiß genau, dass mir alles andere egal ist, ich könnte in einer hundehütte wohnen und im aldi an der kasse sitzen - hauptsache wir sind eine familie..
arsch
ich hab dann mail geschickt, zu den freunden,d ass wi rnicht kommen. kann mir heute abend nicht das frisch geborene baby anschauen und so machen als wär nichts.

dann kam wieder, so war das nicht gemeint.. nö nö. er kann voll beleidigend sein. er kann sich mal alles wohin stecken.
ich werde nun auch mal versuchen, einen job zu finden. das geshcäft - da er ja sowieso alles besser kann - kann er ja dann auch alleine machen.

wieso nicht was verkaufen ?? braucht er das haus als prestige ?? arsch. mensch bin ich enttäuscht und sauer..
und mit der adopotion geht mir wirklich an die nieren.. da ich keinen blassen schimmer habe wie wir das mit der einkommenserklärung drehen... was nützt firma und haus wenn keine kohle reinkommt...??

ach alles scheiße
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mädels,

wir waren nicht in Dortmund. Sind auf halber Strecke umgedreht, da uns die Idee kam doch für ein paar Tage nach Cuxhaven zu fahren. Haben wieder zuhause angekommen uns das Wetter für die Küste angesehen und alles abgeblasen :cry: Die melden ja nur Regen! Und ausserdem für 2-3 ÜN bekommen wir keine Fewo udn Hotels sind so teuer, und spätestens Sonntag hätten wir wieder da sein müssen, da Schatzi Montag wieder arbeiten muss und direkt am nächsten Tag wieder schaffen ist auch doof. Ach menno ist doch alles Mist *mecker*
Danke fürs ausheulen :knuddel:

Aber schön wärs irgendwie doch gewesen *seufz*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

och mennoo.
schade. so schlecht das wetter ?? shit *tröst* *tröst*

und ihr hattet euch so gefreut.. heul dich ruhig aus.

ich fahr jetzt heim. habe keinen bock mehr. geh heim ne runde heulen über mich und all das elend um uns herum..
:cry: :cry: :cry:

ciao
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich glaub ich werde gleich mal in den Garten gehen.Die Beete durch harken und Rasenmähen muß ich hinten auch noch.Ja es ist genug Benzin im Mäher :wink:

viel Spaß :knuddel: gehackt habe ich gestern auch noch :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:hallo
:cry:
bin am heulen
hab mich mit dem alten verkracht...
da es momentan geldmäßig nicht so läuft, hab ich gesagt, wir könnten ja usner haus verkaufen und ein preiswerteres oder zw.zeitilich in miete..
auch wollten wir heute abend zu freunden nach lauffen /ca. einfach 100 km. die fahrt wäre so teuer.. blablab
da wurde er voll beleidigend, wenn wir was streichen,d ann als erstes mal die adoption !
da wars aus. da sagte ich kein wort mehr. er weiß genau, dass mir alles andere egal ist, ich könnte in einer hundehütte wohnen und im aldi an der kasse sitzen - hauptsache wir sind eine familie..
arsch
ich hab dann mail geschickt, zu den freunden,d ass wi rnicht kommen. kann mir heute abend nicht das frisch geborene baby anschauen und so machen als wär nichts.

dann kam wieder, so war das nicht gemeint.. nö nö. er kann voll beleidigend sein. er kann sich mal alles wohin stecken.
ich werde nun auch mal versuchen, einen job zu finden. das geshcäft - da er ja sowieso alles besser kann - kann er ja dann auch alleine machen.

wieso nicht was verkaufen ?? braucht er das haus als prestige ?? arsch. mensch bin ich enttäuscht und sauer..
und mit der adopotion geht mir wirklich an die nieren.. da ich keinen blassen schimmer habe wie wir das mit der einkommenserklärung drehen... was nützt firma und haus wenn keine kohle reinkommt...??

ach alles scheiße
ach Süße, lass dich erstmal ganz dolle von mir in den Arm nehmen :knuddel:
Männer können ja solche Doofmänner sein *mecker* Er war vielleicht einfach nur frustrierd weil es nciht richtig läuft. Und das mit der Ado hat er garantiert nicht so gemeint. Er möchte doch auch eine Familie :knuddel: Männer sind einfach manchmal total unsensibel *mecker*
Und das Baby würde ich mir heute dann uach nicht unbedingt ansehen :knuddel: es gibt einfach Tage da sollte man sich sowas einfach nicht antun
Zuletzt geändert von Moki am 07 Jul 2004 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:och mennoo.
schade. so schlecht das wetter ?? shit *tröst* *tröst*

und ihr hattet euch so gefreut.. heul dich ruhig aus.

ich fahr jetzt heim. habe keinen bock mehr. geh heim ne runde heulen über mich und all das elend um uns herum..
:cry: :cry: :cry:

ciao
lass und zusammen :cry: *tröst* :knuddel:
irgendwie ist doch heute alle Mist!!!!!!!! *mecker*
und sag deinem Männe er soll sich wieder einkriegen. Meiner hat gestern so hier rumgezickt. Liegt wohl am Wetter :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hey Odi und Moki
ich schick Euch beiden einen ganz fetten "tröstknuddler" :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider wird es soilche beschissenen Tage immer wieder geben.Und Odi ich glaub nicht das Schatzi das so gemeint hat mit der Ado :knuddel: :knuddel: Das kann ich mir nicht vorstellen :knuddel:
Tja Moki
dann wird ja wieder nichts draus mit ein paar Tagen bei uns an der Küste.Ich dachte es würde endlich mal klappen das wir uns sehen :cry: :cry: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“