Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Ihr Lieben,

sooooo schnell geht ein schönes Wochenende rum. Zack, und schon wieder vorbei. Echt total schade! War aber super. Ich habe sogar einen sonnenbrand.

Urmeli, ich hab das mit Deinem Schwager gelesen, es macht mich sehr traurig und ich bin sprachlos. Das schlimmste ist wohl die Hilflosigkeit. Man muss mit ansehen, aber kann nichts machen. Ich wünsche Euch allen viel viel Kraft um das durch zu stehen.

Knuddel, auf das Deine Hand wieder besser wird! Du kannst ja auchmal wetwas weniger schreiben...... Beiträge hast Du ja genug! :D

Ansonsten.... mir geht es gut, habe keine Lust auf die Arbeit und hoffe, dass bald der Sommer kommt.

Lieben Gruss an Euch alle

Meggel
Meggel
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu
Urmeli
das mit deinem Schwager tut mir leid. Man das leben ist manchmal echt hat. :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi zusammen,

heute ist der Tag, den man am liebsten vom Kalender rausnehmen möchte. *mecker* *mecker* *mecker* Darauf näher eingehen möchte ich lieber nicht, mir geht das schon zum Hals raus! *mecker*
(nein nein nichts was mit Menne, er ist immer mein Liebster...)

Morgen dann mehr... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Mädels

Tina
ja Micha hatte sich sowas beim treffen schon mal gemerkt wegen dem Hospitz
leider weiß er nicht mehr wer es ihm erzählt hat...MÄNNER :wink:
leider kenne ich mich da nicht aus und weiß nicht wie das dort mit der Versorgung läuft
vielleicht kannst Du uns ja einige Tipps geben
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Knuddel
was ist denn losß?? klingt nicht fein :knuddel:

Meggel
oh je keine Lust auf Arbeit?
Ich glaube das ist ein allgemeines Problem
ich könnte auch alles mögliche machen aber Arbeiten gehen muß nciht sein, aber naja bei uns sind es nur noch 7 wochen bis URLAUB!!!!!!!!!!
hast Du nciht auch mal etwas frei???

Moki
also die Globulis heißen IGNATIA und laut Beschreibeng im Inet snd sie wohl hauptsächlich für die Seele gut jedoch sind mitlerweile ja viele Docs der meinung das Endo mit der Seele in Zusammenhang steht
geht ees dem Menschen schlecht fühlt sich Endo sehr wohl,
daher wird hierbei die Ursache behandelt und nicht die Folgeerscheinung
und ich muß sagen ich hatte schon lnage keine so friedliche Mens mehr
kam, ohne Schmerzen und benimmt sich sehr ordentlich, keine Probleme kein Auslaufen und keine merkwürdigen Bemischungen...
einfach genial, leider ist sie aber immer noch sehr kurz, außer sie würde es sich heute nochmal überlegen
aber wenn ich sie nicht gesehen hätte wäre mir die mens diesmal nicht aufgefallen
wenn Du mir Deine E mail Addy geben magst kann ich Dir gerne mal einen Artikel von meiner Heilpraktikerin schicken
sie beschäftigt sich mit dem Thema Kummer und Auswirkungen
naja und zwei ss Endopatientinnen geben ihr wohl Recht

und Euch alle :knuddel: ich mal weil Ihr immer soo lieb seid

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuu

Urmeli
schicke dir meine Addy gleich. Danke schonmal dafür :knuddel:
Endo und Psyche .......... hm...... da könnte was dran sein, bin echt auf den Berict gespannt.

Meggel
darf ich für dich arbeiten gehen? Ich habe echt keine Lust mehr auf rumgammeln, will endlcih wieder arbeiten *mecker* Aber es gibt hier keine Jobs *mecker* *mecker* *mecker*

Mein Mann hat im Moment Urlaub, wollten eigentlich heute spontan an die Küste fahren, aber da soll es die ganzen nächsten Tage regnen, also haben wir es sein gelassen :cry: , wenn auch sehr schweren Herzens *seufz*
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moki, vielleicht sollten wir es teilen. Ich gammel zu 50% und Du gehst arbeiten, die anderen 50% dann umgekehrt.

Okay?

Meggel

man will immer das was man nicht hat.........
Meggel
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:Huhuuuu

Urmeli
schicke dir meine Addy gleich. Danke schonmal dafür :knuddel:
Endo und Psyche .......... hm...... da könnte was dran sein, bin echt auf den Berict gespannt.

Meggel
darf ich für dich arbeiten gehen? Ich habe echt keine Lust mehr auf rumgammeln, will endlcih wieder arbeiten *mecker* Aber es gibt hier keine Jobs *mecker* *mecker* *mecker*

Mein Mann hat im Moment Urlaub, wollten eigentlich heute spontan an die Küste fahren, aber da soll es die ganzen nächsten Tage regnen, also haben wir es sein gelassen :cry: , wenn auch sehr schweren Herzens *seufz*
Ohje das isit ja schade, mit dem Urlaub. Dann macht ihr euch ihr noch ein paar schöne Tage :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Meggie hat geschrieben:Moki, vielleicht sollten wir es teilen. Ich gammel zu 50% und Du gehst arbeiten, die anderen 50% dann umgekehrt.

Okay?

Meggel

man will immer das was man nicht hat.........
darf ich mitmachen :roll: :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli
danke :knuddel: ...den gestrigen Tag möchte ich am liebsten von meinem Gedächtnis verbannen, bei meinem Mann war die Laune auch ganz unten :evil: , wir waren total wütend auf STRATO, bei dem wir skyDSL vor einem (!!!) Monat bestellt haben. Wir haben ja hier ein anaolges Modem, hätten ja gern DSL gehabt, geht aber nicht, weil wir nen Glasfaserkabel haben und DSL geht bei dem überhaupt nicht. Also haben wir im I-Net diese Highspeed-Antennenmöglichkeit entdeckt und bestellt. Das Ganze kam ja auch schon nach 2 Tagen bei uns an *froi*, doch nach Anschluß stellten wir fest, dass dies nicht funktionierte und die Teile defekt sind. Also Anrufe dort, man versprach uns, einen Ersatz hinzuschicken (wir haben extra selbst darauf hingewiesen, besser BEIDE Teile austauschen zu lassen, doch man sagte uns, nur einen Teil), so nach 1 weitere Woche kam das Teil an....wir also dran mit Anschluß, doch das 2. von uns vermutenden Teil ist auch kaputt. Also noch etliche Anrufe dort, wo man dabei bedenken muss, dass man eeeeewig warten muss, bis man durchkommt. Jedes Mal (fast alle 2 Tage !) das endlose 25-30 (!!!) minute, aber wirklich soo lange, bis man endlich durchkommt. :evil: Man will den 2. Ersatz schicken und was kam es? Bis heute immer noch nix von dem 2. Ersatz und das obwohl wir zig Male dort angerufen haben und in einigen Mails von dort standen auch die leere Versprechungen und der Oberhammer kommt noch: Man hat einfach den Betrag von fast 200,-€ abgebucht und das obwohl wir bis jezz nicht mal Internet benutzt haben. *mecker* (bis jezz sind wir bei Telekom) Die Kosten für unsere zig Anrufe dort beläuft sich bis jezz auf über 9,-€, ja so teuer und für nichts! Auch auf meine Faxe reagiert man nicht mal und gestern stellte es sich heraus, dass die Faxnr., die wir von einem dort bekamen, falsch war....na super! Erst gestern abend/nacht, nach dem mein Mann dort den Dampf gelassen und mit Anwalt, Anzeige bei der Polizei wegen Betrug und und und gedroht hat bekam der Kundendienstchef von dort richtig Angst und schickte uns ne Mail, in der er uns 30,-€ Kulanz anbietet und bald usn das Teilchen zuschicken will. Super, wir fahren bald in den Urlaub, sind also nicht da. *motz*
Nur Äääääääääääääääärgger!!! Naja...bald haben wir ja Urlaub, können den ganzen Mist vergessen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggel :knuddel: , Liebes, du hattest ja deinen Kurzurlaub, oder *grübel*? Jepp, schöne Tage vergehen immer rasend so schnell, nur die schlechte Tagen gehen so lahm um, komisch, nicht? Hattet ihr da Sonne? Kannst du sie nicht zu mir schicken, damit ich sie mit in den Urlaub nehmen kann? :wink: Naja egal, ich werd mich, auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, prächtig amüsieren und die Tage schön geniessen.
Ich hoffe auch, dass wir auch mal bald mehr von dem Sommer kriegen können, denn immerzu Regen kann einen deprimierend machen, nicht? Schön für Pflanzen, aber nicht für uns, nicht...von mir aus kann es im Herbst ruhig mehr regnen, aber bitte nicht jezz. :roll:

Meinen Händen und Armen geht`s wieder gut, also kann ich mehr schreiben. *lach*....im Urlaub werde ich hoffentlich nicht unter Internet-Entzugserscheinungen leiden :D , denke aber nicht, da ich oft im Urlaub alles von zu Hause vergessen kann.

Keine Lust auf Arbeit kenne ich gut, das hat ja bestimmt jeder, oder? Tschaaa, aber lieber eine Arbeit als Arbeitslosigkeit, nech?
Wollt ihr nicht irgendwann wieder runter in die Heimat deines Mannes? Urlaub?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“