wir sind ja ganz lieb.
ja, find ich auch traurig, dass dein Schwager in seiner letzten Zeit im KH verbringen muss und nicht zu Hause - wenn`s aber nicht anders geht kann ich ganz gut verstehen. Mann, mann, ist ja alles schon heftig und für jemanden schwer vorstellbar, wie sich das so schnell verändert, nicht wahr? Vor Wochen ganz normal und heute liegt man da schwer krank da und vegetiert vor sich dahin...
Leider ist ja in D Sterbehilfe verboten....wenn ich mir so vorstelle, ich läge da schwer krank und wüsste ganz genau, es bestünde keine Hoffnung mehr und müsste trotzdem so lange leiden. Nee nee
Mensch Urmeli, das ist ja interessant, was du da wegen Endo und alles da schreibst. Stimmt, du hast ja Endo und ständig BS ist ja ätzend. Stimmt, ich stimme dir zu, dass man für sich selber entscheiden muss, was gut für ihn ist, ich z.B. hab für mich festgestellt, dass Homöopathie tatsächlich nicht schlecht ist und MIR supergut helfen kann. Allerdings weiß ich auch, dass man da viel Geduld haben muss und kein Wunder erwarten kann. Mir hat damals die HP Biggi (aus Kinderwunschhilfe im I-Net) das auch eindringlich gesagt sowie auch niemals schummeln, aber im Grunde brauchte sie mir das nicht zu sagen
Hmm hmm hmm, interessant zu hören, dass sich Endo dann wohl fühlt, wenn es dem Mensch schlecht geht. Ich glaube auch daran, ausserdem - so denke und sehe ich so - gibt es nicht umsonst Heilpraktiker, bzw. Homöopathie, oder? Und auch nicht umsonst die "Diagnose" von den Ärzten, eine "Kopfsache" spielt da doch eine Rolle! Ich sehe auch so, ständige BS oder OP`s oder Medis schlucken tun dem Körper und der Seele nicht immer unbedingt gut, oder?
Ich bin von der Homöo jedenfalls gut überzeugt.