Huhu Mädels,
war ein anstrengender Tag heute. War mit meiner Ma shoppen, sie wollte ein Klein für ihren 60sten. Wir sind also nach Essen gedüst (naja, mehr im Stau gestanden) und haben von elf bis sechs gebraucht. Habe jetzt ganz platte Füße

aber wir waren erfolgreich!
Anja,
habe mir die neuen Bilder von Timmy angesehen. Das Schrei-bild find ich zum knuddeln, da möchte man sofort trösten!! Er hat aber ja wohl super regelmäßige Zeiten, das ist doch herrlich für Dich (und für uns!)

Sagt er denn jetzt schon bewußt Mama und Papa?
Meine kleine Nichte war auch vorhin hier und ich mußte zehn mal hintereinander helfen die Wasserpulle aufzuschrauben" will nochmal was trinken"
Danke übrigens für das Kompliment über die bilder!*stolzbin*
Lalelu,
aber bitte, gern! Das Orthomol Vital würd ich nicht unbedingt gleichzeitig mit den anderen Sachen nehmen, das ist dann schon etwas viel des Guten, dnen das ist auch schon ziemlich gut dosiert. Übrigens gibt es davon ja auch die Version für Schwangere und Stillende, gell Kerstin?

Für demnächst dann wieder!
Aber hintereinander kein Problem, auch auf Dauer nicht.
Erzähl doch mal was über das Selbsthifegruppentreffen! Oder sag, daß Du es nicht erzählen willst. Sonst bohr ich weiter!...
Raphaela,
das tut mir leid, daß es Deiner Mutter wieder schlechter geht. Und ich hoffe sehr, daß sie das schnell wieder überwindet und doch bei der Taufe dabei sein kann! Ich drück alle Daumen meinerseits!
Und für die Taufe auch schon mal alles gute und eine gute Verbindung zum wettermann!
Macht Dein Projekt denn fortschritte?
Jobsis,
dann ist es bei dir auch schon wieder soweit! Klasse! Und bis dahin bist du ja mit etlichen Festivitäten gut abgelenkt. Ihr bleibt aber in Benrath in Behandlung, oder?
Wieso darf denn Dein Mann nichts wissen von dem Mädels-Schützenfest-Treiben?
Kerstin,
wo bist Du ?? SAg mal, wie sieht eigentlich Dein Tagesablauf so aus? Kannst du nachts gut schlafen? Und was machen die Kopfschmerzen? Ist die schlimme Phase vorbei? Dann wünsch ich auch schon mal viel Spaß mit Anja am Sonntag! hast Du ihr eigentlich schon unsere Bilder von Bad Homburg gezeigt? Dann weiß sie wenigstens schon mal, wie wir alle(fast) so aussehen?
Gigi,
was meine Bilder angeht bin ich völliger Autodidakt. Da mit habe ich im letzten Jahr angefangen und es hat sicher was mit der Kiwu Verarbeitung zu tun. Ich bin immer so wahnsinnig abgelenkt beim malen wie sonst bei nichts. Und gelb-orange-rot scheinen so meine Farben zu sein, irgendwie greife ich immer danach. Habe mir jetzt mal vorgenommen, mal was ganz anderen zu machen - also andere Farbn

Freut mich sehr, daß die bilder dir gefallen. Über eine Ausstellung habe ich nicht wirklich nachgedacht, dafür sind es auch viel zu wenig und naja, ...Im Ruhrgebietordner malen jetzt sehr sehr viele, Pepelinchen und ich haben fast alle dazu animiert, das war ganz witzig. Und dort haben wir schon mal darüber gesprochen, alle zusammen mal auszustellen. Aber naja, mal sehen, nächstes Jahr ...? oder so...?
Was macht Rud denn so für Skulpturen? Hast du schon mal Fotos ? Woraus macht er diese?
Lexi,
noch viel Spaß im Urlaub, ist ja schon fast vorbei. Hoffenltich war das Wetter dort etwas besser als hier. Aber an der See ist es ja meist nicht so schlecht.
Morgen direkt nach der Arbeit ist wieder Theater angesagt und ob ich mittags hier reinkann, weiß ich noch nicht. Dann vielleicht bis Samstag!