Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebes Bienchen -
auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
da lese ich heute so Nachrichten und was muß ich lesen:
alle Kinderlosen ab 23 Jahre dürfen ab Januar mehr Pflegeversicherung bezahlen - da bleibt einem doch glatt die Luft weg!
*mecker*
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P ... nur mal schnell einen nächtlichen lieben Gruß in Eure Runde geworfen !!! :knuddel: Stella ... Danke !! :knuddel: Hemi ... Danke !! :knuddel: Hemilein, noch ein Grund mehr für uns alle an die Erfüllung unseres KiWu zu glauben !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

so ihr süßen.....es gibt neuigkeiten:

birgitt und familie kommen ins fernsehen.

und zwar wird unser usa-trip von rtl begleitet, die machen da eine wissenschaftssendung über die chancen der reproduktionsmedizin und wieso dt. paare ins ausland gehen. inwieweit deutsche von der gesetzgebung hier in ihren chancen beschränkt werden.

sie zeigen halt einige beispiele und wir sind dabei!

ein wenig aufgeregt bin ich ja jetzt schon!!!!!!!!!

ich hab aber gleich klargestellt, dass ich weder halbnackt beim us / pu gefilmt werden will, noch beim erhalten des anrufs beim sst......da sterb ich ja eh!

ansonsten machen die einen sehr netten eindruck und ich hoffe wir können einen beitrag leisten kiwu-paare im gespräch zu halten!!!!

wir machen es übrigens nicht wegen des geldes......die bezahlung entspricht einer gonal-multidose :-?

lg birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

Hui Birgitt :knuddel: jetzt platz ich aber vor Neugier. Ich finds toll, dass ihr euch da ranwagt, nee und die sollen gefälligst das filmen, was für euch in Ordnung ist. Und das Geld könnt ihr ja gut gebrauchen.
Weisst du schon, wann das ausgestrahlt wird?

Ihr Lieben mir gehts momentan leider eher etwas mittelprächtig. Da läufts zur Zeit bei mir eine komische Geschichte von der ich wieder nich weiss, was es ist, doch Borrelien-Infektion, (die ja eigentlich nie wirklich ausgeschlossen wurde), eingeklemmter Nerv oder Schub.
Das Verwirrspiel geht weiter.

Da muss ich mal schauen, zumindest hab ich jetzt eine Adresse von einer Frau, die hier in der Nähe wohnt, seit 20 Jahren MS hat (auch ohne bleibende Beeinträchtigung). Die sagte schon mal, auf keinen Fall Uniklinik!

Wenn ich doch mal Cortison probieren will, dann ambulant, das habt ihr ja auch so gemacht gell?

Ich drück euch alle
Bienchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke für schnelle Antworten, wann feiert ihr?
@Urmel: wo bist du eigentlich zur Zeit dran? Immer noch DR?
@Hemi: viel Glück in der Reha *dd*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance: :D :dance:

Mädels !!! Unsere liebe Hemi fährt morgen zur REHA !!

:P Liebe liebe Hemi !!! Wir wünschen Dir alles alles erdenklich Liebe und Gute für die REHA und wir wünschen Dir, daß die Ärzte und das Pflegepersonal es dort schaffen, Dich wieder richtig fit zu bekommen, damit Du hier mit mir in Berlin um den Tegeler See spazieren kannst und wir unsere Bootstour im Früh-Herbst machen können !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Weiterhin wünschen wir Dir viel viel viel Spaß mit Deinem Mann, den Du ja nun jeden Tag sehen kannst und nun habt Ihr wieder ein gemeinsames Ziel vor Augen !!! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

Also Hemi ... toi toi toi und mach´s gut !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: Ohhhh Hui Hui Hui liebe Stella, das finde ich aber auch totoal toll von Euch, daß Ihr Euch das zutraut !!! All meinen Respekt !!! Toll !!!

Na, bei Euch dauert es ja nun auch nicht mehr lange ... 4 Tage noch, gelle ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Euch soviel Glück mit auf Euren Weg !! Ist Eure Schnecke denn mit von Partie und heißt sie jetzt so wie Ihr ??? :P :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :wink: :knuddel: :P :knuddel: Meine liebe Babs-Maus !!! :knuddel: :P :knuddel: :wink: :knuddel:

Wie ist es Dir über´s WE ergangen ???? Haben sich Deine Symptome hoffentlich wieder gelegt ???? :o :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Von mir weißt Du ja wegen dem Cortison, daß man das durchaus ambulant bekommen kann, aber da mein Neurologe so weit weg praktiziert, bin ich erst zum Augenarzt, der mich dann ins KH eingewiesen hat, die gleich von sich aus die Variante Tagesklinik anboten.
Für mich war das sehr angenehm, daß ich immer morgens hin konnte und mein Mann mich dann mittags wieder abgeholt hat !!! Die waren dort im KH auch wirklich superlieb und nett zu mir !!!
Die Drenage blieb die fünf Tage über im Arm !!

Dennoch hoffe ich für Dich, daß Du das Cortison nicht brauchst !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, man sagt ja gehasstes oder geliebtes Cortison ... mmmhhhh ... bei mir waren dann noch 4 - 5 Wochen verschiedenste MS-Symptomatische Erscheinungen im Nachhinein, aber insgesamt war es für mich das einzig Richtige und ich bereue es nicht, auch wenn es ein einschneidendes Erlebnis auf meinem Weg bezüglich meiner Gesundheit war.

Bitte bitte melde Dich dann in der Woche !!!! :knuddel: :knuddel: :P :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Liebes Urmelchen !!! Wo steckst Du denn Süße ??? Hast Du so vile Arbeit ??? Ich komme nach Bayern und helfe Dir !! Dann mußt Du aber auch Dein Gehalt mit mir teilen !! *g* *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: So ... und wir (Nina und ich) haben unsere Geburtstags-Family-Nachparty nun gestern geschmissen und die Schlacht am Buffet ist auch wieder beseitigt. Es war sehr nett, nur man merkt, daß alle älter werden, weil sie immer früher wieder nach Hause gehen ... :roll: das sind so Dinge, die man echt im Leben merkt !! Naja, wat soll´s !! *g*

P.S. Mein imaginärer Kater hat sich auch wieder verzogen !!! *g*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“