Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

haste ja recht, die Ku kannste ja immer noch machen, verdient hättst du sie dir.

Aber ejtzt musste ja erstmal wieder arbeiten und es macht dir sicher wieder Spaß
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

ist dat ein gei....... Wetter, juchuh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Hanni, herzlichsten Glückwunsch, das ist ja spitze :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: . Da hast Du Dir ja den Garten mehr als verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Anja, Kampf den Bazillen :evil: :knuddel: :evil: :knuddel: . So, wann haste denn Zeit nächste Woche :lol: ?! Wir fahren morgen früh zu einer Hochzeit nach Düsseldorf und kommen erst Sonntag zurück. Abhauen will ich ansonsten auch nicht und die sch.... Diagnosen kriegen mich auch nicht unter :D .

Nicole, na dann einen guten Start am Samstag und schön schonen (nicht so bekloppt sein wie ich *mecker* ) :knuddel: :knuddel: . Da hat Dein Menne ja noch eine schöne Reha vor sich wenn der Gips ab hat. Eigentlich könntet ihr dann zusammen eine Kur vertragen?! :D :knuddel:

Bigi, na ist der PC beim Umzug runtergefallen oder hat die Telekom den Anschluß wie immer nicht hinbekommen :evil: :knuddel: . Aber ne Totenanzeige von Dir habe ich noch nicht in der Zeitung gelesen :D :o .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

montag und dienstag hab ich noch Zeitfenster Julia - du weißt ja 9 bis 12, 15 bis 18 ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

das war der beste Tag seit langem! Erstmal das Ergebnis, dann die Sonne, Garten klargemacht, Freibad, sonnen im Bikini (auch mit Sonnenbrand, auch egal) und gute Stimmung! :D

Nicole: Da ist Dein Bruder wohl auch so ein Nachzügler - wie meine kleine Schwester, sie ist 13 Jahre jünger als ich.
Eine Kur brauche ich wohl auch irgendwann nach sieben Jahren Kiwu. :-?

Anja: Ich habe eine Milchunverträglichkeit, einiges kann ich sogar vertragen wie Hartkäse, Schokolade und eine ganz bestimmte Jogurtsorte.
Deine neuen Bilder sind auch wieder ganz super-süß!!

Julia: Mach mal nicht soviel, aber wen sage ich das, morgen darf ich auch wieder ordentlich reinhauen! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hanni na ich stell ja nur die Schönen rein, da wird er geschminkt, in Pose gesetzt, 200 Biler geschossen und nur die Guten bekommt ihr zu sehen - klar.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Heute auch noch keiner hier gewesen :o , na, das schöne Wetter kann ja wohl nicht zur Entschuldigung dienen :D :D :D
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nee aber wir sind gerade so themenfrei.

Alle hängen nach Op vor Op nach SS vor SS fest - was soll man da groß reden - übers Wetter, neee danke, über Kinder, nee auch nicht *grübel* gib mal ein Heißes Thema vor ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Fände ich aber sehr schade, wenn hier die Luft so draußen wäre... :( Und warum kann man nicht über Kinder schreiben????? :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hat ja keiner gesagt, wir stecken vielleicht nur im Sommerloch oder können ohne Bigi nicht leben.

:o Bigi :o
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich hätte da nur das Thema Arbeit anzubieten, aber das will hier wohl auch keiner besprechen.

Oder mein Muskelkater, der tierisch wehtut vom Schwimmen gestern! :-?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“