mein Laptop ist leider ein wenig kaputt, deshalb habe ich mich jetzt mal schnell an den PC von meinem Mann in seinem Büro gesetzt.
Krabbe, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Melanie. Ist das toll, jetzt kannst du deinen kleinen Engel auch in den Armen halten. Ist ein ganz schönes Gefühl, gell.
Ich hoffe es geht Euch gut und wir hören bald mal was von dir.
Solveig, habe von dem Buch schon öfters mal etwas gehört. Ab welchem Alter bringt es denn was? Meine Luisa hat heute Nacht immerhin mal 5 Stunden am Stück geschlafen, dafür Luca leider nicht.
Ulla, hast du die Einladungen für die Taufe selber gemacht oder hast du welche gekauft. Ich mache evtl. welche am PC, wenn ich endlich mal dazu komme. Leider fehlt mir immer die Zeit. Bei mir sollte ein Tag 40 Stunden haben und nicht nur 24 ! Das reicht mir irgendwie nicht.
Marion, ist das ein toller Spruch. Von wem ist den der?
Nicole, wann hat Nele denn das erste Zähnchen bekommen?
Sandra, wir wollten auch einen Fahrradanhänger kaufen, aber leider gibt es keinen wo 2 Maxi-Cosis reinpassen. Jetzt fahre ich immer mit dem Fahrrad und mein Mann mit den Inlinern und schiebt den Kinderwagen.
Heute habe ich mir schon eine Bügelstation bestellt. Mit meinem alten Bügeleisen hat es echt keinen Wert mehr gehabt, ich habe so viel Wäsche das ich fast nicht mehr fertig werde. Mit einer Bügelstation soll man ja nur noch halb so lange brauchen. Hat jemand von Euch eine?
Heute Abend sind wir noch zum Grillen eingeladen, lecker. Da eß ich mal wieder eine gute Knoblauchsoße, hat mein Mann schon gemacht. Meinen Kindern macht es zum Glück nichts aus.
So, die kleine Luisa hat hunger. Schnell füttern, nachdem sie heute den ganzen Tag nur schläft und noch gar nicht viel getrunken hat.
Grüße von Irmi mit Luisa und Luca ( 22.04.2004 )