Hallo,
Nane, herrjeh, der arme Joel, jetzt hat es ihn völlig erwischt. Bei meinen Freundinnen im Bekanntenkreis, die etwas ältere Kinder als Jan haben, ist es auch so. Die sind alle ständig krank. Und Jan hustet ja auch immer. Ich glaube, bis die Mäuse ihr Immunsystem haben, können wir uns ncoh auf so einiges gefasst machen. Wie geht es ihm denn jetzt?

Hoffentlich wirkt das Antibiotika schnell. Wie macht sich Luca?
Tja, was mache ich, wenn Jan nachts so unruhig ist? Das kenn eich ja eigentlich nicht. Aber seit 3 Nächten ist echt Horror. Ich hole ihn irgendwann vor Verzweiflung in mein Bett. Davon schläft er zwar auch nicht besser, aber ich kann ihn wenigstens schneller trösten.
Pumpi, tja, heutzutage weiß man seinen Arbeiststelle zu schätzen. Bei meiner Schwester im Betrieb wird auch seit 2 Jahren heftig gekündigt, dann war mal eine Phase der Kurzarbeit und immer wieder Bangen und Zittern.
Aber du hast doch die Tage geschrieben, dass deine Stelle nicht gefährdet sei?

Jetzt ist erstmal dein wohlverdientes Wochenende.
Nadine, heute hast du also deine Abschlussfeier. Wenn ich bedenke, wie viel Herzblut und Zeit und Arbeit du darein investiert hat, so bleibt nur zu hoffen, dass deine Schüler wenigstens etwas davon mit auf ihren weiteren Lebensweg mitnehmen und aus ihnen gute Menschen werden, die im Leben bestehen. Du machst einen harten Job
Nicht zu vergleichen mit meiner Arbeit. Aber auch ich musste mir letztes Jahr eine Träne aus den Augen wischen, als meine erste eigene KLasse von mir die Abiturzeugnisse entgegen nahm.
Und Montag hast du dann den ersten US, ist ja super. Wirst du deine EZ hatchen lassen? Ich weiß, dass die Uniklinik einiges günstiger anbietet als Privatpraxen, das ist für viele auch ein Grund dorthin zu gehen, denn die Preise in manchen Praxen sind eine Frechheit, aber dass hatchen dort kostenlos ist, finde ich toll.
Biber, wow, da hat Tigges aber eine sehr soziale Ader, finde ich zwar hochanständig, aber ein wenig muss ich auch an Pumpis Worte denken. Wo fängt es an mit der Messlatte der Belastung und wo hört es auf. Gehören da "nur" Versuche zu oder auch private Schicksalsschläge oder sogar finanzielle Möglichkeiten?
Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass es bei euch diesmla klappt - verdinet hättest du es - wie eben alle hier!!
Andy, meine Liebe, mach doch mal PIEP!!!!!!
Ich mach mir Sorgen. Ist es, wie Monika sagte, eine Reaktion bei Werner auf die Medikamente? Ist er im richtigen Krankenhaus??
Tanja, Nane, wie lange kann man denn diese Badeschienen benutzen? Ich habe Jan heute morgen mal wieder in der Kinderwanne gebadet und mal wieder beschlossen, dass es das letzte Mal war. Das ganze Bad stand wieder unter Wasser...
Frauchen, in einem anderen Ordner fragte gestern jemand, ob alle in der Sommerpause seinen. Darauf habe ich geantwortet, wohl eher im Herbsttief. Du gehst mit dem Winterschlaf noch einen Schritt weiter

. Der Sommer ist wirklich eine einzige Katastrophe.
Kia, bist du wieder da? Ich verlier hier und da den Überblick. Entschuldige bitte. Kannst du mir sagen, wie es deiner Mutter geht? Was wird jetzt gemacht?
Und wie geht es dir? Wie war denn jetzt der Urlaub? Gesamteindruck? Und hast du inzwischen eine gute FA gefunden?
Sandra, hast du dir ein Cabrio gekauft? Die muss es doch momentan sehr günstig geben, bei dem Wetter... Ich liebe ja den Beetle.
Welche Farbe magst du? Habt ihr denn den Lebensbericht inzwischen abgegeben?
Wauzi, Binilein und alle