nachdem wir gestern bis um 4 h in den Mai getanzt sind, melde ich mich jetzt mal wieder frisch geduscht und befrühstückt *smile*
Ich hatte natürlich ein bischen ein schlechtes Gewissen, was meine Zellchen angeht, habe aber gedacht "solange es mir Spaß macht kann es nict schaden". Natürlich schone ich mich, d.h. kein Joggen, kein Sport - nur Fahradfahren, kein Alkohol, keine Zigaretten.
Ich achte auch extrem auf meinen Bauch und interpretiere jedes Zwicken. An meinem Busen hat sich bisher nichts getan (schlechtes, gutes oder überhaupt kein Zeichen????) Mein Bauch ist noch immer etwas dicker als sonst ich denke das kommt von dem Pregnesin (oder fehlendem Sport und zuviel Schokolade??) wovon ich ja morgen noch einmal spritzen soll.
Mary Du hast gesagt, dass man gar nicht testen kann mit dem Wirkstoff im Blut, stimmt das? Und ab wann könnte man denn testen, frühestens?
Ach Mary und Iris, es wäre so schön wenn unsere Kleinen wachsen würden und sich schön festhalten!
Ich habe den Quarksbeitrag nicht gesehen, hört sich aber nicht besonders nett an!! Find ich gut dass Du darauf reagierst, Iris.
Chris, das mit Gudrun ist ja doof - meine Vorurteile der PAN Klinik gegenüber werden genährt, aber es gibt ja auch viele die top-zufrieden sind....
Niki und Astrid, euch wünsche ich eine gute Eizell-Entwicklung, ich weiß ja jetzt, dass auch diese Phase sehr spannend ist und man hofft und bangt, dass sich viele, viele entwickeln.
So ihr Lieben, das wars erstmal von eurer lightschwangeren

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karen35 am 2002-05-01 13:10 ]</font>

. So, jetzt muss ich wieder an den Kochtopf. Bei uns gibt's heute mal ganz gutbürgerlich Rouladen.