Guten Heimweg, bis danneKnuddelteufel hat geschrieben:wir gehen langsam heim...
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

na dann werf die mal morgen wieder einUrmeli hat geschrieben:ach mal was ganz anderes
habe nun zwei Tage meine Globulis nicht genommen, sollte ich laut HP mal probieren
ist mir garnicht bekommen
heute gleich wieder Bauchschmerzen und Kopfweh
aber ab morgen soll ich sie wieder jeden morgen schlucken, also wird es mir wohl bald wieder richtig gut gehen
das werde ich auch sicher tunSchlafmütze hat geschrieben:na dann werf die mal morgen wieder einUrmeli hat geschrieben:ach mal was ganz anderes
habe nun zwei Tage meine Globulis nicht genommen, sollte ich laut HP mal probieren
aber ab morgen soll ich sie wieder jeden morgen schlucken, also wird es mir wohl bald wieder richtig gut gehen![]()
dir auch gutes Nächtle
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:na dann werf die mal morgen wieder einUrmeli hat geschrieben:ach mal was ganz anderes
aber ab morgen soll ich sie wieder jeden morgen schlucken, also wird es mir wohl bald wieder richtig gut gehen![]()
bin wieder da...
also Urmeli, ich denke auch, das hat mit Trauer zu tun....was sagen wir auch schön? Eine Seele ist wichtig und mri scheint, sie kann unsere Gedanken gut lesen und fühlen....
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5