*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wieder mal news,diesmal nicht ganz so erfreulich :-? :

Paulchen hat mir gerade gesmst,dass Vonni noch mal ne ladung PDA bekommen hat,da sie bei der vorbereitung zum kaiserschnitt eine vorblase entdeckt haben und es jetzt doch noch mal so probieren. sollte das jedoch nix bringen und es weiterhin nicht klappt,wird ein kaiserschnitt unter vollnarkose gemacht. sie hoffen das beste.

für vonni und paulchen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* denke ganz doll an die beiden..hoffe,der sonnenschein ist bald da und vonni übersteht alles gut! ich melde mich,wenn ich mehr weiss!
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

für duene und sonnenschein

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ich find noch ein paar
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Voller Stolz und Freude darf ich verkünden,dass Vonni und Pablo endlich Eltern geworden sind!!!!

Der Sonnenschein ist daaaaaaaaa!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und es ist ein mega niedliches und süßes MÄDCHEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol:

Am 09.Juli 2004 erblickte PATRICIA um 22.45 Uhr das Licht der Welt und bringt stolze 4020 g und 54 cm mit!
Gruss von der neuen Family!!!!
Und hier das erste Bild der süßen Maus:
Bild

Alles Liebe und Gute für Euch drei,eine wunderschöne Zukunft und eine tolle und unvergessliche kennenlernzeit wünschen euch Bine, Jens und Gianna Sophie! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Endlich ist sie daaaaaa!!!!
Bild
Bild
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ duene und paulchen

herzlichen glückwunsch euch dreien und eine wunderschöne zeit
:dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :dance:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt sitze ich hier und muss mir ein Tränchen aus den Augen wischen und hab echt eine Gänsehaut. Wie schön. Liebe Duene, Lieber Pablo herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Patrica. Viel Spaß beim Kennenglernen und allem, was jetzt kommt.
Ich hoffe, die Geburt war irgendwie im Rahmen. :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ich stell mal das posting von duenchens mann hier auch rein :lol:

Spanishpaulchen hat geschrieben:Guten morgen und ganz ganz lieben Dank für die vielen *dd* *dd* *dd* von euch allen,

tja nach der Marathongeburt (40Std.!!!) hat es mein Schatzi gestern tatsächlich noch geschafft auf natürlichem Wege zu entbinden. Das war ja so heftig, dass ich zum schluss gedacht hab sie kollabiert mir gleich. Um es für sie etwas leichter zu machen, wurde dann doch noch ein Dammschnitt gemacht und der Arzt musste auch noch mithelfen.

Nachdem wir dann die kleine endlich auf Erden hatten, war dann auch klar was da solche Kraft gekostet hat. Die Kleine ist wirklich ein Brocken (wenn auch ein niedlicher :wink: ). So gegen 01:00 wurde Sie Patricia auf ihr Zimmer verlegt und hat unser Mädel im Kinderzimmer abgegeben um Kraft zu tanken. Ich bin dann gegen 02:00 zu Haus gewesen und hab ein wenig geschlafen. Nun trink ich noch schnell nen Kaffee, mach mich fertig und dann gehts wieder zu den Beiden.

Auf jeden Fall hab ich (nun auch wirklich erlebte) absolute Hochachtung vor der Leistung die Frauen bei diesem Akt vollbringen, ganz speziell dann wenn es so schwierig und lang wird wie bei uns. Meine Frau war gestern ganz sicher der absolute Star am Himmel.

Na denn mach ich fürs erste mal Schluss und verabschiede mich fürs Erste,

Liebe Grüsse von,
Patricia, Düne und Paulchen
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Bambam, danke für das posting. Wow, da hat Duene ja Schwerstarbeit geleistet. Hut ab! Und noch ein Grund mehr, stolz zu sein. Ich freu mich riesig für die beiden und hab schon wieder eine kleine Gänsehaut!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

nix zu danken, ich denke mal duene wird nix dagegen haben das ich das einfach kopiert hab :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen auch von mir :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“