ihr beiden habt ja heute ein nettes Pläuschen gehalten! Wie schön!
Kerstin,
das hast Du Dir aber gut gemerkt mit dem 60. meiner Mutter. Hattest aber ja die Eselsbrücke mit Eurem Hochzeitstag. Mensch, 10 Jahre! Glückwunsch. DAs Geschenk sollte dann schon besonders sein, aber so richtig fällt mir auch nichts dazu ein. Ich verschenke dann immer gern Eintrittskarten für irgendwelche Events.
Mohn rausgerupft??
Daß du / ihr schon wieder an Geschwisterchen denkt, kann ich aber gut verstehen. es läuft bei Euc h ja auch so prima!
Berni,
Jan scheint ja schon einen bestimmten Geschmack auszuprägen. Mais und Erbsen sind, so scheint es mir, bei fast allen Babies der Renner. Unsere Nichten lieben beides, am liebsten einzeln auf die Gabel gespießt-
Diese Babyzahnhilfen als Gele sind schon OK, halten aber nicht wirklich lange vor in ihrere Wirkung. Man muß häufiger nachschmieren. Aber sie betäuben halt lokal, so daß die Kleinen nicht ununterbrochen geqäult werden. Es gibt dann noch homöopathische Zahnkügelchen/Globuli, die heißen Osanit.
außerdem würd ich auf jeden Fall Jan abends ein homöopathisches Zäpfchen geben in der Zahnphase oder bei sonstige Unruhen / Infekten. Das wären dann z.b. Viburcol Zäpfchen. Absolut harmlos, wirken aber gut, Beruhigend, entkrampfend.
Bully kommt am Wochenende doch schon wieder, oder?
Muß jetzt mal ins Bett, muß morgen arbeiten.
Gestresst bin ich vor allem von den meckernden, nölenden, sich aufregenden und schimpfenden Kunden. Nich t weiß viel zu tun ist, das ist es nämlich leider nicht.