Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Sonnie hat geschrieben:Huhu!

Obelix
mach langsam. Denk dran, was wichtiger ist, nämlich dass du dich jetzt wohl fühlst.
Viel Glück *dd* *dd* *dd*
Mit Temperaturmessen kenne ich mich leider auch nicht aus.
Könnt ihr eigentlich rund um die IUI zusätzlich noch 'üben'? :oops:
Wäre zur Sicherheit vielleicht nicht schlecht :wink:

Anni
Beim PN-Scoring wird die Anordnung irgendwelcher 'Innereien' beurteilt, nachdem das Sperm in die EZ eingedrungen ist bzw. hingestochen wurde. Die beiden Zellkerne von Sperm und EZ sind in diesem Stadium noch nicht verschmolzen. Deshalb darf man nach deutscher Rechtssprechung noch auswählen, welche EZ man einfriert (wenn genug vorhanden sind) und welche man einsetzt.

Cindy
Gute Besserung!
Hoffe, dein Zahnfleisch erholt sich schnell.

Cosma
Herzlich Willkommen zurück!

Uhhhhh, morgen mittag ist Transfer.
Hoffentlich hats wenigstens eins unser Krümelchen geschafft und ist bis dann eine dicke fette Blasto.... :-? :-? :-?

Liebe Grüße
Sonnie

Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Habe mich leider vertippt :oops: Transfer ist am Montag also übermorgen.

Danke, Anni!!!
Ich glaub, ich hab nen vorgezogenen WS-Koller... Hoffentlich schaffts wenigstens eins unserer diesmal so wenigen Krümelchen bis dahin...

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

ich noch mal kurz vorm Schlafengehen.

Wir waren gerade Essen und ich war natürlich bei allem die Letzte, da ich alles sorgfältig auf der anderen Seite kauen mußte.
Aber Schmerzen haben nachgelassen. Danke für die Genesungswünsche.

@Cosma: Willkommen zurück im Club. Schön wieder von dir zu lesen

@Sonnie: ich habe auch am Tag nach der Punktion einen halben Koller gekriegt. Haben die kleinen Schwimmer auch den Weg in eine Eizelle gefunden oder schwammen sie nur drum herum (man macht sich halt so seine Gedanken). Ich meine eigentlich ist alles ok. bei uns, aber man weiß ja nie.
Also die Aufregung kenne ich und sie wird sich legen, glaub mir. Und die kleinen werden es schon geschafft haben. Ich drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

@Anni: Wann geht es bei dir eigentlich weiter???

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Cosma

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für deinen nächsten (und hoffentlich positiven) Versuch.

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Sonnie hat geschrieben:Habe mich leider vertippt :oops: Transfer ist am Montag also übermorgen.

Danke, Anni!!!
Ich glaub, ich hab nen vorgezogenen WS-Koller... Hoffentlich schaffts wenigstens eins unserer diesmal so wenigen Krümelchen bis dahin...

Liebe Grüße, Sonnie
Hallo Sonnie,

ich weiß, das ist alles ganz schön nervig. Aber du schaffst das. Und diesmal klappt es ganz bestimmt. Immer feste dran glauben. :knuddel: :knuddel:

Dann eben für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Anni
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Cindy, :knuddel:

auch von mit nachträglich alles allesGute zum Geburtstag. Mögen all diene Wünsche in Erfüllung gehen.
Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Hallo Anni,

nicht ich hatte Geburtstag, sondern Cosma. Ich habe erst im September, das ist noch eine Weile hin.

Auch wenn das Wetter besch... ist, wünsche ich allen einen schönen Tag.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit :-)
Bin auch wieder wach, es wurde gestern ein bisschen spät *gähn*

@sonnie - auch meine Daumen sind für morgen gedrückt *dd* *dd* *dd*

@cindy - wir haben schönes Wetter :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, daß es mit Deinem Weisheitszahn bald besser geht, ich kenne das *AUA* :knuddel:
Habe bei 9 Monate nachgeguckt, bin noch nicht so ganz zufrieden aber ich hab mir vorgenommen, ich denk nicht mehr drüber nach :-? Bringt ja eh nix, ich kann sowieso nur warten und das tue ich dann mal, bis zum 19. ist's ja nicht mehr sooo lange :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

@sonnie - :o hast Du wirklich 11 Tage nach dem Transfer schon den SST ? Ist das nicht ein bisschen früh oder ist das anders als bei einer IUI? Oh menno, ich stell aber auch wieder Fragen... :oops:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Mädels!!!

Bin auch wieder da!!!!

@Obelix du hattest doch Hormonzusetzte genommen und hast stimuliert oder???
Das kann deine Temp. beeinflussen, aber wenn sie jetzt ansteigt ist es doch gut, schau mal bei klienersonnenschein.de rein, die haben ein Forum für Fragen zur Temp. frag da mal nach, die können dir bestimmt weiterhelfen!!!

@Coma *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sonni vor der IUI sollte der Mann 5 Tage enthaltsam sein und danach steht dem Herzeln :wink: nichts im Wege!!

So nun zu mir, eine Ei ist auf 14mm gewachsen und wie es auszieht wachsen die anderen nicht mit, sondern verkümmern grade, und GMS ist auf 11,4 schon mal was!!
Aber.....jetzt sagt die Ärztin, das meine Stresshormone viel zu hoch sind!! :o :o
Jetzt muß ich noch ein anderes Medikament (Bromocriptin) nehmen abends eine halbe Tablette!!
Kennt sich da jemand mit aus???
Die nebenwirkungen sind echt der Hammer...
Mittwoch muß ich wieder hin, ich hoffe das es dann endlich wieder losgehen kann....*hoffhoff*

Naja, alles nicht so berauschend!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“