Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Emel
Hihihi, herzlich Willkommen im WS-Koller. Wir werden dich hier hoffentlich gut ablenken!
*dd* *dd* *dd* für den SST am Donnerstag. Ziehen an den Eierstöcken ist ja schonmal ein gutes Zeichen.
Wie gehts deinem Pa? Ich hoffe, schon wieder besser?

Jana
*dd* *dd* *dd* für den SST morgen!!!
Immerhin war der hcg-Wert schon oben, also *dd* *dd* *dd* dass er ganz doll weiter gestiegen ist!

Uhhh, ich hab einen Bammel vor dem Transfer morgen. Was, wenn keins unserer Krümelchen gut weiter gewachsen ist??? *bibber*
Das ist diesmal mit so wenigen befruchteten EZ wirklich wie vorgezogener WS-Koller.

GLG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Sonnie

Alles gute für morgen , es wird schon alles gut gehen. *dd* *dd* Sind auf jeden fall gedrückt.
Jana für dich natürlich auch feste *dd* hoffentlich kommt ein fettes POSITIV

ICh hab heute morgen einen fetten dicken pickel am Kinn bekommen. Kein gutes Zeichen und mich bring alles auf die palme. Ach Leute ... ich will nicht mehr.
Es hat nicht geklappt ich weiß es.

Alles Liebe

Emel
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo!

Sonnie, habe heute mein Blut abgegeben. Dabei habe ich noch mal nach dem ersten Wert gefragt. Der war bei 30, also nicht gerade hoch aber im Grenzbereich hat die Schwester mir gesagt. Deshalb mußte ich nochmal hin.
Das mit dem Transfer wird schon gut gehen. Ich habe auch immer ein flaues Gefühl dabei gehabt. Also ruhe dich danach erstmal aus.

Emel, das hört sich ja gut an. Dann wünsche ich dir alle Kraft die es gibt, das der SST positiv ist. Das mit den Pikeln kenne ich auch zu gute. Bei mir sprißen sie auch wie sie wollen an den unmöglichsten Stellen. Aber damit muß man leben.
UND SEI DOCH NICHT SO PESSIMISTISCH!!!! ES wird alles GUT.
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo !!!!

ICH HABE MEIN ERGEBNIS!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin schwanger ..............
Habe ebend mit der Klinik tef. und mein hCG - Wert ist schön angestiegen.
Somit ist der 1. US Termin am 28.07.04 wo ich mein(e) Krümel sehen kann.

DANKE für die vielen Däume!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße Jana

Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Hallo !!

Herzlichen Glückwunsch Jana !!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
das freut mich auch riesig für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muß nächsten montag zum frauenarzt ! bin auch sehr gespannt ob es ein oder zwei sind !! ich drück für uns beide die daumen, daß die nächsten wochen gut verlaufen !!!!!!!!!!!!!! immer posititv ! bin soo neugierig:wie hoch ist dein wert heute gewesen ???????

mensch mädels, mein computer hat übers wochenende gestreikt, irgendwie war der speicher voll - konnte es heute "reparieren"...(selbst ist die frau, meinen mann kann man mit solchen sachen jagen !!) :help: :help:
emel - du arme !! :knuddel: :knuddel: wünsch dir weiterhin alles gute auch deiner familie !! *dd* *dd* *dd*
sonnie, konnt dir nicht schreiben - hab aber an dich und den transfer gedacht !!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nici, danke für die glückwünsche !!!!!!!!!!!!!! dir auch alles gute für die zukunft !
moehrchen, bist du ab und zu noch hier ?! :knuddel:
bis bald !
liebe grüße anouk :wink:
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Jana
Herzlichen Glückwunsch BildBildBildBildBild
Freu mich voll total für dich, wie hoch war den schon dein wert?
Kaum zu glauben aber,unser Ordern mutiert sich immer mehr zum Glücks Ordern.
:dance: :dance: :dance:
Alles Liebe
Emel
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Jana
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja suuuper!
*dd* *dd* *dd* dass alles so unproblematisch weiter geht!

War heute beim Transfer. Es war eine frühe Blasto da. Bleibt also weiterhin eine Zitterpartie...
Ansonsten ein 16-Zeller und eine Morula.
SST ist am Donnerstag, 22.07.

Ich wünsch euch eine gute Reise, Krümelchen, und ein festes andocken!

Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo !!! :dance: :dance: :dance:

Danke für die vielen Glückwünsche. Ich hätte gestern nach der Nachricht die ganze WELT umarmen können. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin. Die Schwester hat mir leider meinen angestiegenden Wert vom hCG nicht durchgesagt. Aber er mus ja gut sein. Das erstmal lag er nur bei 30 und das ist der Grenzwert, ob oder ob nicht.
Aber wir haben es jetzt fast alle ja geschaft. :wink: :wink: :wink:
@ Sonnie, bei dir sehe ich auch gute Changen das es klappen wird. Denn bei einem 16 zeller ist der Anfang nicht schlecht. Und es kann nur mehr daraus werden. Dann eine ruhige und zufriedene Zeit bis zum 22.07. Die Krümel werden den Weg schon finden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Emel, wie geht es dir? Bist Donnerstag ist ja auch nicht mehr lange. Lasse den Kopf nicht hängen und versteife dich nicht so sehr darauf. Wenn es nicht geklappt hat: Es gibt ein nächstesmal. Und dann wird alles besser. Vertraue mir. Ich spreche aus Erfahrung.

@ Anouk, das mit dem verflixten Computer kenne ich auch zu genüge. Manchmal bricht die Verbindung im Internet bei mir ab und ich kann dann alles nochmal schreiben. Es ist manchmal wie verhext. *krise* *krise*
Hast du gleich einen Termin beim Gyn. bekommen oder mußt du in die Klinik zur Kontrolle? Weil ich muß nochmal in die Klinik zum US und dann erst zu meiner Ärztin. Ist auch gut so, denn sie hat ja Urlaub und ist erst wieder am 9.8.04 da.
Solange muß ich erstmal warten. Und da ist es wieder diese Warterei. Irgendwie verfolgt sie uns doch weiter.
Liebe Grüße Jana

Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Ich komm gerade von meinem Gyno. Ich hab nur noch eine Wasserpfütze. Der groß teil ist schon verarbeitet von dem ganzen wasser. Eine etwas größere und ein paar kleine zysten hat er festgestellt, aber ich denke das ist normal. Ich hab schon heute Blut entnahme gehabt, werde aber trotz dem mein ergebniss erst am Donnerstag bekommen.
Trotz das ich noch keine Periode bekommen habe, habe ich mir schon in der KIWU in Darmstadt einen neuen Termin geben lassen. Der ist dann am 5 August.
Darmstadt biete so zusatz Leistungen wie 5 tage Züchtung und hatching an.
Ich hoffe das,dass wechseln einfach geht und die KK da mir kein riegel davor schiebt. Genehmigung für noch 2 Versuche hab ich ja. Ich schöpfe schon neue Hoffnung für den neuen Versuch, trotz das ich gerade meine erste depri phase in meinem Leben durchmache. Bis zum 25`ten darf ich noch zu hause bleiben und dann gehst wieder schaffen. Ich weiß ich höre mich hier die ganze zeit echt immer down an, aber das mit meinem Vater und auch das mit der ÜSS hat mich echt voll in ein tiefes loch gezogen. Fühl mich echt voll Hunde ehlend und kann auch irgennt wie nicht lachen. Komisch irgennt wie war ich immer die Stimmungskanone und der Humor in Person. Nun weiß ich es kann mir auch anders gehen.
Als im KH war sassen wir mit mum an tisch , voll lustig und an nichts gedacht. Auf einmal wurde es mir ganz anders. Eine Hitze überkamm mich ein schmerz im Bauch und an den Eierstöcken, ich wurde ganz rot. Meine mum fragt was mit mir ist, ich würde nicht gut aussehen. Ich bin dann sofot aus Klo und hab nachgesehen. Ich hatte eine schmierblutung, klein und fast nicht von Bedeutung, doch wenn man im warte koller ist , wird ja alles ganz genau genommen. Auf dem Rück weg nahm ich heimlich mein Handy mit ( in KH verboten).Ich ging zur mama zurück die immer noch im gang sass mit noch ein paar frauen und quatschte. Ich ging voher noch bei der ärztin vor bei und erzählte mein derzeitiges empfinden und musste echt voll heulen.Es ging mir nach 5 min besser.Kann mir auch nicht erklären waum ich aus heiterim Himmel so reagierte. Bei Mama angekommen gingen wir auf die Terasse , ich sagte mama noch das sie nach Hause gehen sollte und Papa nicht so lang alleine lassen soll. Ich nahm mein Handy und wollt mal nach sehen wegen SMS usw. klingelte tatsächlich das ding.
Ich total erschreckt, drann gegangen. Meine Schwägerin: Wo seit ihr wo ist Mum
papa gehts voll schlecht er .....:Papa ging es voll schlecht ...ich bin das Nesthäckchen mir macht es voll zu schaffen. Er wurde still gelegt.Er schlieft mit tausend schläuchen überall. Er kamm in die Intensive Stadion. Keiner durfte rein, auser mum 1 h später. Als er aufwachte war das erste was er sagt: Wo ist Emel wie geht es Ihr.? :cry: :cry: Am nächsten Tag war er überm Berg. Eine schlimme Nacht mit Blitzeinschlag nähe dem KH und viel geheulte. Der Grund warum ich euch das erzähle ist. Ich finde der liebe Gott hat mir in diesem augenblick wo das mit paps passiet ist mein Krümmel genommen und das leben meines Paps uns geschenkt.
Und dafür Danke ich Gott. Vielen dank das ich das mir jetzt aus der seele schreiben konnte .....mir geht es nun wieder viel viel besser....kann auch schon wieder :lol: :lol: Das leben geht weiter ...on negative oder postive.

Alles Liebe

Emel
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo Emel!

Das du in Weinanfällen ausgebrochen bist, ist bei diesen vielen Ereigneissen auch kein Wunder. Das deine Überstimmulation zurückgeganen ist freut mich sehr. Ich hatte dieses ja auch bei meiner 1. SS. Ich weiß wie du dich gefühlt hast.
Das mit deinem Vater das tut mir sehr leid. Diesen Gedanken, den du gehegt hast, kann ich gut nachvollziehen. Ich bin zwar nicht konfissioniert, aber manchmal glaube ich auch an Gott. Ich glaube auch manchmal, das er seine Finger im Spiel hat.
Das du die Klinik wechseln willst, kann ich gut glauben wenn du mit den Ärzten nicht einverstanden bist. Denn solch ein Eingriff hat auch was mit Vertrauen zu tuen, und wenn man dieses nicht hat, ist mit dem Erfolg auch irgendwie nicht zu rechnen. Aber warte erstmal ab, was der Bluttest ergeben hat.
Die KK wird dir den Wechsel bestimmt nicht im Wege stehen, aber frage vorher besser noch mal nach.

An alle noch eine schöne Woche!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: 8)
Liebe Grüße Jana

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“