**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

Tanja,dann habt ihr es ja endlich geschafft! und ich hätte meinem mann nieeeeemals im leben erzählen sollen,dass alina im bettchen mit borussia bettwäsche schläft...jetzt hab ich den salat! *mecker* *mecker* :wink: wow,laura hat ja echt nen mega gesunden schlaf! welche nahrung fütterst du denn? die aptamil HA 1 oder die normale 1er von aptamil? normal sind 12-14 stunden schlaf am tag für ein baby ab dem 3. monat. kommt sie da weit drüber???

Berni,wie haben die kekse geschmeckt ;-) ich ess die auch gerne :oops: nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den termin in der klinik.

Nadine,na,das war ja glück! aber jetzt biste nicht mehr blind :lol: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die eierschau heute nachmittag!

Fifi,für die VU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit sodbrennen hatte ich auch seit der 18.ssw ganz heftig zu kämpfen..gegen ende wars so schlimm,dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte...aber tagsüber konnte ich mir mit ein paar tricks ganz gut helfen.

rest hab ich wohl vergessen :oops: :oops: :oops:

Claudia,mach doch mal piep ;-)hast sicher viel um die ohren :-? :roll:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder im Lande. Das WE habe ich zum putzen und Handgelenk erholen genutzt. Dem war es nämlich zuviel was ich all die 2 ½ Wochen gemacht habe und entsprechend ist es wieder dick und tut weh. Habe mir für Donnerstag schon einen Termin beim Doc wieder geholt. Menno, aber auch. Es heilte so gut ab *mecker* Ich vermute, das die Sehnenscheidentzündung wieder durchgekommen ist *grummel*

Monika, da hast Du was missverstanden. Ich habe bei den neuen Terminen selbst keinen Termin. Habe abgesagt, weil mir der Weg zur Zeit einfach zu weit ist. Bei den Arbeitszeiten im Moment wäre ich vor ca. 19.30 h wahrscheinlich nicht bei Dir. Bin froh abends auf die Couch zu fallen. Nit bös sein.

Nadine, wie lange dauert der Termin? Hast Du ne Ahnung? Sonst könnten wir uns um 17.00 h beim IKEA Godorf noch auf einen Kaffee treffen. Mit der Kontaktlinse haste ja echt Schwein gehabt *g* . Zum Glück kann ich auch noch zur Not ohne Brille fahren.

Fifi, schön das Du wieder da bist. Habe mir schon richtig Gedanken gemacht, weil Du nicht geschrieben hattest, wie lange Du krank bist. Wie war die VU? Los berichte. Hat sich das zweite Kind mittlerweile auch geoutet?

Naima, prima, die Mens ist da – obwohl wäre sie 9 Monate weg geblieben, wäre auch super, oder?! Und die nächste Runde WW. Ich habe jetzt insges. 8,7 kg runter, wobei zwischenzeitlich (aufgrund lecker grillen etc.) schon mal wieder 2,5 kg wieder drauf waren. Ich drücke Dir dolle die Däumchen, das es klappt.

Sandra, war schön mit Dir am WE zu telefonieren. Das spülen habe ich dann morgens um 1.30 h gemacht, als der Besuch gegangen ist *grins* Bei mir war dann Sonntag (bis aufs bügeln) so ein Gammeltag. Muss doch auch mal sein. Konntest Du nach soviel schlafen, überhaupt abends noch einschlafen?

Tanja, Alina ist echt pfiffig *lautlach*

Berni, für Euch heute bzw. die Untersuchung (war dohc heute, oder?)

Nane, natürlich auch von mir gute Besserung.

Sodele, Gruß an alle hier und das war schon wieder viel zu viel geschrieben *menno*. Bis dahin
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hier bin ich nochmal,

Nadine fuer deine US heute toi, toi, toi!!!!! Dass sich ganz viele Folikel gebildet haben.
Die Geschichte mit der Kontaklinse haette auch mir passieren koennen. Toll, dass die
Augenaerztin Ersatz hatte.

Sandra wie du faulenzt????? Aber das muss auch mal sein. Was macht denn euer Lebensbericht?

Kia wie geht es deiner Mutter? Ich weiss gar nicht, ob du es erwehnt hast, ob der Krebs
gestreut hat oder nicht und wie die weitere Therapie aussieht.

Tanja wie geht es deinem Vater? Ist er inzwischen zu Hause?

Binie was hast du gegen das Sodbrennen gemacht?

Naima super, dass die Mens nach sooo langer Zeit doch von alleine eingetrudelt ist. Wann hast du
wieder Urlaub?

Andy geht es deinem Mann jetzt besser?

Berni wie geht es deinem Mann? Wer kuemmert sich jetzt um Jan? Nur noch 1,5 Wochen, dann
habt bist du zu Hause, halte durch!!!

Pumpi du hast 7,5 kg abgenommen und ich habe fast 7 kg zugenommen :( Zur Zeit fuehle ich mich so dick, wie ein aufgeblasender Luftballon.

Frauchen ja, Sodbrennen ist etwas sehr unangenehmes. Der einzige Trost ist fuer mich, dass ich nur noch ca. 3,5 Monate damit kaempfen muss.

Biber super die GM schon bei 7 mm!!!!! Wie viele laesst du dir zurueckgeben. Hast du heute noch einen Kontroll_US? Ich druecke dir ganz doll die Daumen!!!!!

Allen nicht genannten ganz viele Gruesse. Ich habe es leider nicht geschafft alle Seiten nachzulesen. Ich weiss absolut nicht, was in den letzten 2 Wochen passiert ist.

Bei der VU war alles OK. Dank eurem Rat, Kraeuterblut zu nehmen, ist mein Eisenwert von 11,1 auf 13,8 gestiegen. Vielen Dank fuer diesen Rat !!!!!!
Beide Kinder liegen jetzt mit dem Kopf nach unten. Eins davon tritt mir staendig gegen meine
rechte Rippe. Diese faengt langsam an zu schmerzen. Naja, nur noch ca 14 bis 16 Wochen ;)
Von dem einen Kind wissen wir inzwischen das Geschlecht, von dem anderen noch nicht und wir haben uns ueberlegt, dass wir es gar nicht mehr wissen wollen. Wir wollen uns einmal ueberraschen lassen.
Wird bestimmt lustig sein. Mal sehen, was uns der liebe Gott geschenkt hat oder was Frau
Dr. Maxrat fuer uns ausgesucht hat ;)
Zuletzt geändert von Fifi am 12 Jul 2004 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

hey Fifi, Du kannst mir dohc nicht einfach wieder 1,1 kg von meinen mühsam zusammen gesammelten Kilos wieder klauen *grins* NIcht nur 7,5 kg. 8,6 kg. Da zählt jedes gramm *g* *rotfl*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Oh, Pumpi wie konnte ich nur!!!!! S O R R Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

8,6 kg das ist aber sehr viel!!!!!! Ich bin sehr stolz auf dich!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Ich habe jetzt insges. 8,7 kg runter, wobei zwischenzeitlich (aufgrund lecker grillen etc.) schon mal wieder 2,5 kg wieder drauf waren.
Pumpi hat geschrieben:hey Fifi, Du kannst mir dohc nicht einfach wieder 1,1 kg von meinen mühsam zusammen gesammelten Kilos wieder klauen *grins* NIcht nur 7,5 kg. 8,6 kg. Da zählt jedes gramm *g* *rotfl*
Ups, zwischen zwei Postings 100gr zugenommen ?!?! Da sieht man mal wieder wie gefährlich das Posten sein kann. Hat man ruckzuck 100gr zwischen 2 Postings zugelegt *g* *rotfl* *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, *haha*. Es sind 8,7 kg *ganzstolzbin*. Also nix zugelegt *lautlach* Kann doch mal passieren, oder?! Aber immerhin sind 100 gr nicht soviel wie bei Fifi, die 1100 gr *g*

Fifi, danke schön. *schmatz* Auf die Tanja, können wir hier ja auch ganz stolz sein. Und auf die Naima auch. Haben hier mittlerweile ja richtig einen WW-Trupp, *lautlach*
Viele Grüße
Claudia

Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Claudia,du sollst doch deine hand schonen und nicht so viel putzen!!! *mecker* aber 8,6 kg sind ja schon klasse! :dance: :dance: wie viel willst du noch? kochst du auch nach ww oder hälst du dich nur an die points???

Fifi,schön,dass alles ok ist! ich würde mich auch überraschen lassen ;-) habt ihr denn schon namen??? Thema sodbrennen: also,unbedingt viel wasser trinken und wenns geht keine milch am abend. milch wird nämlich bei der verdauung "sauer" und auch wenns im ersten moment hilft,nachher wirds nur schlimmer. mandeln kauen soll helfen,mir wurde aber immer schlecht von nüssen. stilltee hat auch gut getan,der von alete schmeckt lecker und beruhigt die magensäure. abends hab ich vorm schlafen gehen entweder rennies genommen (echt ein wundermittel),darf man auch in der ss nehmen ohne probleme oder heilerde-kapseln,die sind auch sehr gut. gibts alles in der apotheke.und bei sodbrennen-attacken unbedingt stilles wasser trinken,das hilft auch schon sehr gut! hoffe,es ist auch was für dich dabei. gegen ende haben nur noch rennies was genützt.
Bild
Bild
Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Frauke, da ich ja heute wieder im Büro bin, hab ich ausnahmsweise auch noch mal geduscht 8)

Claudi, ich hab doch nicht die ganze Zeit geschlafen!!!
Man kann auch ohne schlafen faulenzen!

Fifi, schön dass Du wieder hier bist! Und schön, dass es Deinem „Mädels“ auch gut geht!
Was macht Euer Bauantrag? Ist der endlich mal genehmigt?
Hast Du meine SMS nicht bekommen?

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels.

Fifi schön das es dir wieder gut geht.

Andy und Berni na peppelt ihr eure Männer wieder gut auf?

Wauzi hattet ihr auch Schützenfest? Oder wo warst du?

Sandra du bist also wieder unter den lebenden.

Monika, ich kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann.

Claudia schön die Arbeit verteilen. Aber wenn du das ganze mit einer Hand machst komst du wohl gar nicht mehr nach Hause? :)

Naima wann hast du noch mal Urlaub?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“