Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja 28 »

ich danke euch, fürs gute zureden. Einen schönen und ruhigen TAg noch. Ich geh nun mit der Wolldecke auf die Couch und warte das es morgen wird. Ich meld mich dann morgen mal, nach dem Transfer.

Ach... ich hab oft gelesen von Frauen die nach dem Transfer Frauenmanteltell und Himbeerblätter tee trinken, das soll zur Ünterstützung der Einnistung dienen. HAbt ihr da auch schon von gehört???
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Tanja: Ich habe mir hier im Forum von den Mädels sagen lassen, dass der Himbeerblättertee gut zum Aufbau der Gebärmutteschleimhaut diesen soll. Ob es der Einnistung dient, kann ich dir nicht sagen.

Genieß den heutigen Tag und grübel nicht so viel über den morgigen Tag nach. Ist alles halb so wild.
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mabs
Rang1
Rang1

Beitrag von mabs »

Rehauge: Hab morgen Punktion.
und "wo" bist Du gerade?(bin leider nicht ganz schlau aus den vielen Nachrichten geworden :oops: !)
mabs
mabs
Rang1
Rang1

Beitrag von mabs »

Hallo Rehauge! vergiss meine letzte Frage! Ich hab gerade in die Tabelle geschaut! :oops: ! Aber wenn es Neues gibt, will ich es natürlich wissen. Wie geht es denn nach einer IUI weiter? 2 Wochen warten??
mabs
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@mabs ja, dann ist 14 Tage WS Koller angesagt.....und dann ist SST!!!!

Ich erfahre am Mittwoch ob ich Freitag IUI hab oder ob das Eichen noch weitergefüttert werden muß!!!!

Dann hoffen wir mal das viele schöne Eichen bei dir rauskommen, alle Mit A-Quali!!! :wink:

Wieviele willst du dir den zurückgeben lassen????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

CindyLeonie hat geschrieben:Hallo Anni,

nicht ich hatte Geburtstag, sondern Cosma. Ich habe erst im September, das ist noch eine Weile hin.

Auch wenn das Wetter besch... ist, wünsche ich allen einen schönen Tag.

LG
Cindy
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

so, ihr könnt euch alle was wegnehmen: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :knuddel: :dance: *knuddel* :knuddel:

:wink: Anni
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hmmmm........... ich nehme *knuddel* den hier!!!!!!

Bild

danke Anni.....
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

Hallo Frauen

Bin neu in diesem Forum und es würde mich freuen, bei Euch mitschreiben zu dürfen. Ich spritze seit letztem Freitag "Merional"; am nächsten Mittwoch muss ich zur ersten Blutentnahme und dann am kommenden Freitag zum ersten US...

Bin gespannt, was dabei herauskommt...
Gruss Sleepy Bear
Sleepy Bear
Rang0
Rang0

Beitrag von Sleepy Bear »

...oops hab' noch was vergessen: wir haben bereits 1 Kind (2 1/2-jährig), welches erst nach dem 5. ICSI-Versuch entstanden ist :-?

Wir sind glücklich, für unser Kind dasein zu dürfen, würden uns aber sehr freuen, dieses Glück nochmals erleben zu dürfen...
Gruss Sleepy Bear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“