Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kurzes Lebenszeichen :dance:

Mir gehts so lala,sehe ich SS-Bäuche,denke ich immer,wie wohl meiner ausgesehen hätte....egal..... :-?

Ich drücke Euch alle,bis bald....(Eltern haben keine Flat-muss mich beeilen :wink: )

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Kenne den Gedanken auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja: Schön, daß Du es gut überstanden hast. Bienchen kann ich leider nicht von Dir grüßen, sie kommt nicht zum Treffen, und so wie es aussieht, fällt wahrscheinlich nun das ganze Treffen aus. :-?

Nicole: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julia: Soviel Prosecco kann ich auch nicht vertragen - ein Glas - und ich bin weg. :roll:

Beate: Herzlich willkommen! Und wie schön - Du hast Erfolg gehabt. :dance:
Ich habe vier Versuche hinter mir (2 IVF, 2 Kryo), nach dem 3 Versuch letzten August. war ich kurz schwanger, nicht intakt, Verdacht auf EU, der sich zum Glück nicht bestätigte, habe körperlich lange damit zu tun gehabt, seelisch soweiso.
Vor kurzem hatte ich wieder ein Negativ, bin Kiwu-technisch noch sehr angeschlagen - und da mir jeder Versuch auch sehr schwer fällt, werden es nicht mehr sonderlich viele werden - ich fange mich eher schon an, mit dem Abschied zu beschäftigen. Ado kommt für uns nicht in Frage.
Zum Glück habe ich erstmal bald Urlaub.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ate - das klingt ja wirklich schon ganz ausgefeilt mit deinem Tagesablauf. Ich ahbs ja noch besser. Sohnemann liegt schon wieder in der Kiste und ratzt. schlafmützige Wasserratte eben.

Sonst war Bigi in Bad Münder bei Doc Chandra, ich war im März auch da. Hesslechen/Hexenmond und Julia sind in der Pause wegen Myomsanierung, die bei Julia erst noch ansteht. Ansonsten sind hier natürlich versuchende, Fertig-Kind"kaufende" (;o)) udn Repros zusammen. Bunte Mischung.

Bigi - ach menno, mich nerven die Bäuche im Moment auch, aber das vergeht wieder und deiner wird dann sowieso der Schönste ;O))))))))))))))
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Anja-Liebes,Du solltest noch erwähnen,dass ich nur einmal in BM war und so schnell nicht wieder... :lol: :lol:

Mensch,ich wäre jetzt schon inner 28.Woche......darf man echt nicht drübernachdenken :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

naja drüber nachdenken schon Bigi, auch trauern und nicht immer nur verdrängen. Aber irgendwie mag ich im Moment auch als glückliche Mama keine Watschelenten ;O)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nachdenken tut weh,und das will ich nicht :evil: *mecker*

Anjalein,wer sagt denn,dass sich Mamadasein und Babybauch widersprechen????? :o :P *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu , schlaft ihr schon alle?

mensch Bigi, lass Dich mal :knuddel: :knuddel:

und Hanni, du bist auch :knuddel: :knuddel:

und Anja auch :knuddel: :knuddel:

und Julia natürlich auch :knuddel: :knuddel:

Anja, hab mal in dein Profil gelugt, der ist ja ein Süßer :D

wollt mein Profil auch mal aktualisieren, bin aber irgendwie mal wieder zu blöde die Bilder kleiner zu machen *mecker* :cry: ich hab das schon mal gemacht
*grummel*

mal was ganz anderes, wer kennt sich in Sachen Garten aus? Unser Walnußbaum hat einfach so alle Blätter abgeschmissen, als ob schon Winter wär (was ich angesichts des Wetter irgendwie nachvollziehen kann) und nu hängen die zwei Walnüsse, die dran sind da so am kahlen Geäst :o

ansonsten wünsch ich Euch allen einen schönen Mittwoch.... :knuddel:

Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Süßen,

wollte mal "piep" sagen.Danke, das Ihr so lieb an mich denkt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Morgen habe ich frei, das tut echt gut**seufz**.Ich bin schon ziemlich ko, aber meine Kollegen sind soooooooo lieb, echt unfassbar. Waren alle ganz fürsorglich, sogar mein Chef hat extra angefragt, ob ich wieder völlig gesund sei, oder ob es noch zu früh ist. Ich bin gedrückt und geknuddelt worden, war echt der Hammer... :o
Also, ich bin auch nicht mehr ganz so gestreßt, zumindest vom Gefühl. Mein Mann und ich spielen uns immer besser ein, damit er gut versorgt ist, und meine Arbeit trotzdem klappt. Nu bleibt hier halt viel liegen :oops: , aber ich will ich auch nicht völlig fertig schuften. Gestern habe ich zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder meinen Bauch gemerkt, der weh tat und ganz hart wurde. Also habe ich beschlossen kürzer zu treten und das klappte heute auch ganz gut. Hups, ist ein Roman geworden... :oops: :oops: :oops: :oops:

Hallo Beate,

herzlich willkommen hier. Wie Anja ja schon berichtete befinde ich mich in Dauerpause, aber in 8 Wochen starte ich wieder :dance:

Hallo Bigi,

kann Dich mehr als gut verstehen, Deine Gedanken ähneln meinen doch sehr. Und je näher der Oktober rückt, desto öfter kommen sie... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Anja,

danke für das Telefonangebot, allein der Gedanke von Dir tat mir gut :wink: :knuddel:

Hallo Julia,

wie geht es Dir eigentlich? Hast gar nichts geschrieben.

Hallo Hanni,

wie geht es Dir? Hast Du Dich ein wenig erholt?

Ich muß Euch alle mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, Hexe .... die doch nicht so ganz ohne Euch sein kann :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hexe mensch Dich hab ich doch glatt übersehen

auch Dir schick ich einfach mal :knuddel: :knuddel:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Abend,

für Beate ein kurzer Umriß von mir/ uns: bin 29 (Menne 30), KiWu seit einem Jahr, Ende März MA in der 12. SSW (partielle Blasenmole) und schicke Myome "entdeckt". BS vor 1 1/2 Wochen in Magdeburg: 6 Myome und Endo 2. Grades, OP (Bauchschnitt) am 2. August und dann legen wir wieder los *knuddel* :dance: . Komme aus BS :o .

Nicole und Bigi, wir wären ja wohl alle drei Oktobermamis geworden, manchmal ertappe ich mich auch bei dem Gedanken wie groß der Bauch nun wäre, wievielte SSW und ... Da könnte ich glatt :cry: , aber nun versuche ich erstmal nach vorne zu blicken!! Hanni, Dir geht es natürlich auch nicht viel besser :knuddel: , Anja dito.
Ach Mensch, unsere Sternenmäuschen sitzen da oben bestimmt zusammen und schauen lächelnd zu uns runter, ... :knuddel:

Nicole, danke der Nachfrage, mir geht es soweit super, ab und zu habe ich immer noch so einen Blähbauch (hab nun auch Lefax) und der Darm muss sich auch wieder einarbeiten :evil: .

Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Anja, nen Nachtbussi für die Wasserratte :D .

Hanni, janz viel Sonnenschein, jute Laune und ne riesen Karaffe Latte sende ich Dir :knuddel: .

Beate, auch noch viel liebe Grüße nach GF und an Euer Wunder :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“