Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@troisdorferin: Huuuuuuuuuuuuuuu, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, daß alles gut gegangen ist, und niemand sich mit einer Gehirnausentzündung angesteckt hat.

Dass die Mama jetzt etwas geschafft ist, kann ich nachvollziehen. Alles Gute *vonCindLeonieunbekannterweise*.

@Cosma: ich habe immer die erste Zeit 150 Einheiten und dann die letzten beiden Tage 112 Einheiten bekommen. Na dann mal gutes Spritzen und Daumendrück *dd* *dd* *dd* , daß sich viele entwickeln.

@mab: wir haben keine Einfrieren lassen, da von 8 sich nur 3 befruchten liesen. Hoffe, daß es diesmal mehr werden.

Ich muß jetzt auf meine Mens warten, die jetzt irgendwieundirgendwann die Woche kommen sollte. UND SIE MUSS AUCH KOMMEN, ich will weiter machen.

Mußte jetzt Befehlston anschlagen, hat bei Rehauge auch geholfen :dance: :dance: .

@Rehauge: Für Donnerstag (??) *dd* *dd* , daß das eine Eichen groß genug ist und Besuch empfangen kann und auch soll und der soll natürlich dann auf Urlaub und das gleich 40 Tage bleiben. *dd* *dd* *dd* *dd*

So Mädels, hoffe, daß ich wirklich niemanden vergessen habe

Jedenfalls wünsche ich allen ein gutes Gelingen bei allen ihren Vorhaben.

LG CindyLeonie
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Rehauge hat geschrieben:Diese Tabletten haun einen echt aus den Socken, bin gestern und heutemorgen kaum aus dem Bett gekommen!!
Bin hundemüdeBild
Ich hoffe, das ich diese Dinger nicht so lange nehmen muß!!!Bild
Bild scheinst aber nicht mehr so gestresst zu sein, oder??? *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
mabs
Rang1
Rang1

Beitrag von mabs »

Hallo Mädels!
hatte heut Punktion, und am Freitag sah es so aus, als wären es nur 3-5 Eichen.Und als ich heute von den Narkose aufgewacht bin, sagte mir mein Mann, es wäre.................spannung..............................33 Eizellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Ärztin hat es selber kaum glauben können. Weil es jetzt soviele waren, meinte sie, ich sollte erst noch mal einen Zyklus abwarten, damit sich die Eierstöcke (Legebaterie) wieder beruhigen. Mache also im September weiter mit Kryo.
Muss auch erstmal abwarten, wieviele sich befruchten lassen.
Wünsche allen viel Mut und Glück für Eure Behandlungen!
LG mabs
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy Donnerstag war fast richtig!! :wink: Mittwoch also Morgen muß ich wieder hin und dann hoffe ich das wir Freitag die IUI machen können!!
Ja, schimpf ruhig mit dem Eichen"...schlag mich...beiß mich..."Bild

@obelix nee, gestresst vielleicht nicht mehr so, keine Lust dazu, aber schlechte Laune ohne EndeBild
renne den ganzen Tag mit so einem Gesicht rum Bild
pass mal auf nachher sind die "bösemacherhormone" erhöht...Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ mabs boh 33? Das ist ja wahnsinn......und du hattest noch keine ÜS???

Da hast aber Glück gehabt, na hoffendlich lassen sich jetzt auch viele davon befruchten!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mabs: Boohhhhhh - 33 ist eine ziemlich Menge - wie hatten die denn alle Platz :lol: - Gutes Gelingen und hoffentlich viele Eisbären.
Drücke aber die Daumen, daß vielleicht gleich die erste ICSI erfolgreich ist *dd* *dd* *dd*

Wenn du willst, kann ich dich gerne mit in unsere Tabelle (siehe Seite 1) aufnehmen, schick mir einfach deine Daten per PN.

@Rehauge: Dann für morgen alles Gute. Aber da erfährst du erstmal wann IUI ist oder???

Und bitte - gibbloßnichtschlechteLaune an uns ab. Hatte gestern schon schlechte Laune und wollte meine guteh eute behalten :dance:

LG Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy keine angst, schlechte Laune gebe ich nicht weiter, seit nur froh, das ihr mich nicht sehen könnt!! :lol:
Morgen sehen wir erstmal ob das Eichen denn jetzt groß genug ist, aber eigendlich müßte es jetzt groß genug sein und wenn ja dann Freitag IUI, aber das weiß ich morgen dann genau!!
Ich hoffe es wird Freitag sein, mir gehen die Medis nämlich auch langsam aus!! :cry: :cry:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge. Dann hoffe ich ganz fest mit dir, daß es Freitag wird und ich gleich mein Mens da bekomme (ein Tag früher ist auch ok.)
HOFFHOFFHOFFHOFFHOFFHOFF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy na dann kriegste auch meine Daumen, damit deine Mens mal endlich kommt und es bei dir weiter gehen kann!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Rehauge hat geschrieben:@Cindy Donnerstag war fast richtig!! :wink: Mittwoch also Morgen muß ich wieder hin und dann hoffe ich das wir Freitag die IUI machen können!!
Ja, schimpf ruhig mit dem Eichen"...schlag mich...beiß mich..."Bild

@obelix nee, gestresst vielleicht nicht mehr so, keine Lust dazu, aber schlechte Laune ohne EndeBild
renne den ganzen Tag mit so einem Gesicht rum Bild
pass mal auf nachher sind die "bösemacherhormone" erhöht...Bild
Genau, Cindy soll mal wieder laut werden und den Befehlston anschlagen, dann wird das auch was *g*

:o Eeecht, haste soooo schlechte Laune? Ich hab zwar auch gerade meinen Göga angezickt, weil er wieder was für's Motorrad bestellt hat und mal wieder nicht bescheid gesagt hat. Da könnt ich ihm immer sooo den Kopf abreissen!!! Bild

Ansonsten hab ich eher so das Heul-Syndrom Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“