Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallllllllllllllllllllllllllllllo Mädels ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sitzt Ihr alles gut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

ok

was neues von mir :D
die Kk

hat mir am Freitag um 13.30 Uhr.....................................
angerufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und stellt Euch vor................................

Urmeli bekommt noch einen Versuch
+ist das nicht klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich habe geheult wie ein Schlosshund ich war so aus dem Häuschen ich hab mich kaum noch eingekriegt

Das war der Megagau einfach klasse genial, somit hat es wirklich was geholfen den Einspruch immer wieder knallhart durch zu ziehen :D :D :D :D :D

Wir haben ja eigendlich nimmer darauf geglaubt das es noch mal geht aber Bingo auch Eslen wie wir haben mal Glück toll toll toll,

So, nun genug geschwärmt, ich habe ein sau ansträngendes Wo. Ende gehabt jipi wenn ich auch drei so schlimme Kinder bekomme erschiese ich mich das war hart hart hart, *g* *g*

so dicken Kuss ich muß hier erst noch lesen bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
[/b]
Werbeslider mit Buttons
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oh wie schön urmelchen!!!! :dance: :dance: :dance:

das kann ja nur das zeichen von oben sein, dass es jetzt mal endlich klappen soll!!!

ich bin im moment ziemlich im stress, und verabschiede mich schon mal!

am donnerstag geht es los, und rtl holt und mit ´ner Limo am flughafen ab.....aufregend!!!!

ich hab da hinten internetzugang, so dass ich euch auf dem laufenden halten kann!

drückt mir bitte die daumen!

alles liebe für euch alle....seid gedrückt :knuddel:

Birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Liebste Stella,

ich danke Dir für die lieben Worte und kann die nur zurückgeben,
ich wünsche Dir alle Kraft der WElt für Amerika damit alles prima und positiv verläuft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jo wir werden auch angreifen und vieleicht kann ich Dir schon mehr sagen wenn Du wieder aus den Staaten da bist :knuddel: :knuddel:
Vieleicht hat der liebe Gott doch noch ein einsehen mit uns beiden und schenkt uns so einen süßen Fratzen, was meinst haben wir gute Karten????

Süße iß nen guten leckern USA Burger für mich mit, ich denke viel an Euch und kommt gesund und wenn möglich zu 4t oder zu 5t, wieder das wäre der Hit,

gute Reise und alles alles gute, lass Dich verwöhnen und geniese es von RTL verwöhnt und hofiert zu werden, Du mußt ja auch genügend aushalten,

dickes Reisebussi Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

He Mädels und wo ist der Rest vom Ordner??????????????????????????

HUHUH HUHU Hilfe keiner mehr da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Birgitt:

alles Gute für deinen Flug in die USA und ganz wichtig: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
häää RTL spendiert Limo???
na ein Gläschen Sekt müsste es aber schon sein.
Und es ist so lieb, dass du uns auf dem Laufenden halten wirst, also da fiebern wir doch auf jeden Fall mit.
Und dass wir jetzt auch schon eine richtige kleine Berühmtheit im Ordner haben ;-)
Lass dich von den Jungs aber zu nix bequatschen, ich glaub diese Fernsehleut können leider auch teilweise ganz schön anstrengend sein ;-)

Wo wer grad von Berühmtheit sprechen, n'Freund von meinem Vater is Bundespräsident geworden *ggg*
nee echt ohne Scheiss jetzt, Horst Köhler war von meinem Papa in seinen Meckenheimer Zeiten akademischer Kumpel.
Nee ihr seht schon hab sonst nix zum Angeben, deswegen muss das wohl mal herhalten und vor allem kann ich ja jetzt jedem böse drohen, dass ich ja irgendwie den Bundespräsidenten kenn.

böööööööööööööööööööööh Bild
@Urmel: super, es lohnt sich doch hartnäckig dran zu bleiben

für dich auch schon mal ;-)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Biene: na und für dich lungert schon wieder zigfaches im Ausgang ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir gehts wieder besser und es ist soooooooooooooooooooo kuschelig lieb, dass du dich sorgst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was du hattest einen Kater du Schlimme?
Wie war denn die Feier am 10.?
Was macht eigentlich das Liebesleben von Ninchen? Ist ihr Macker aus dem Rheinland heil zurück?
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :P :knuddel: Halloho Ihr lieben Süßen !!! :knuddel: :P :knuddel:

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: WOW !! Urmelchen, das ist ja echt Happy, da bekomme ich ja Lust auch einen Widerspruch zu unserer Absage einzulegen, die wir letzte Woche bekommen hatten. Den Brief von meiner KK hatte ich erst mal in ein Schubfach gepackt, weil ich das eh nur aus Just for Fun gemacht hatte.
Urmel, Dir und Deinem Spatz´l Herzlichen Glückwunsch und MEGA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: Stella-Maus ... supiiiiiiiiiiiiiii ... nun geht es bald los !!! Ich wünsche Euch ab dem 15.07. soviel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dat die Ami´s es endlich schaffen, Euren KiWu zu erfüllen und RTL ist bestimmt ein tolles Omen ... ist Herr Jauch persönlich dabei ??? *g*

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Äääätsch liebe Babs und ich kenne ja man den Herrn Jauch persönlich, na ja ... o.kay, er war mal auf einer Gesellschafterversammlung, weil er ja auch viele Investitionen in Wohnungen und so weiter hat und Biene´s letzter Beruf war ja Hausverwalterin !!!
So :dance: ... und dann kennt Biene ja man unseren kp-Andreas, weil er ja vor ungefähr einem Jahr auch in Berlin war !!! *g* *g* *g* ... ich kann auch angeben ... ätsche bätsche böööööhhhhhh !!!
Werde dann gleich mal in meine PN sehen !! *g* :o *g*
Ohhhhhhhhhhhhhh !!! Puh *schwitz*, was für ein Glück, daß es Dir besser geht !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, ich hatte mir mal am 10. einen mit Rotwein reingetan, WEIL ich nur so komische Sachen geschenkt bekommen hatte und ich hatte eigentlich - wie die Jahre zuvor -mit "Mäusen zum Ausgeben" gerechnet und somit ist meine Teilnahme am WWT (WildeWeiberTreffen) gescheitert, weil die Nachfeier unsere ganze Kohle aufgefressen hat ! *mecker*
Die Mädels vom WWO wollen aber das Treffen vielleicht verschieben. :wink: :D
Wegen der Geschenke bin ich ja dankbar, ABER *g* *g* *g* ich habe echt gemerkt, daß jeder aus seiner Trickkiste was rausgesucht hat, klaro, weil alle nicht mehr so viel Kohle haben !! *g* *g*
Liebesleben meiner Kleinen ... *mecker* ... na hör mir nur einer auf !!! Erst mal hatte dieser Typ zurecht Prügel bezogen, weil er dort ´ne Andere hatte, wie wir später erfahren mußten und dann ist unser pubertäres Madelchen hier in so eine doofe Klicke reingeraten, daß sie nun schon raucht und wie sich rausstellte, auch mal den einen oder anderen Alk-Pop zu sich genommen hatte !!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir hatten hier so harte Diskussionen und zwar auch persönlich mit ihrem Vater, der noch nicht mal weiß wie Verantwortung geschrieben wird und er hatte sie gedeckt ... den haben wir erst mal gestutzt !!! *mecker* :evil: *mecker* :evil: *mecker*
Wir haben Nina auf Bewährung gesetzt, ABER RICHTIG RICHTIG, bis zum 10.10.04 und über das ANSONSTEN ... schreib ich lieber nicht, das kann sich jeder selber denken.
Mir ist das echt unangenehm genug, aber da ich dadurch auch ganz schön geschafft bin, denke ich, ist das hier vielleicht auch mal der Ort, wo ich es mal loslassen kann.
Danke für´s zuhören/lesen !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Süßen,

Babsy danke fööööööööööhn Du liebe Du das Schaf passt echt gut zu mir määäääääääääääääääääääääääääääääääää hi hi

Biechen, Mensch freilich kannst Du hier darüber reden, dafür sind wir doch da oder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber Knuddelmaus noch eines

SOFORT WIEDERSPRUCH einlegen ja nicht die FRIST verpassen, denn die KK weisen von vorne herrein erst einmal alle Zusatzversuche ab und sofort wiederspruch einlegen es geht wirklich, und sollte ich hiermit mit meiner MS einen Präsidentsfall geschaffen haben, dann los Mädels wir kämpfen und ich gebe meine Unterlagen hier mit frei.

ich habe Euch alle dolle Lieb Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Jo Urmel hat recht, man muss die Kassen nur recht lange nerven, da kommt man doch meistens weiter ;-)

Günter Jauch? :o :o :o

Hee der hätte dich gleich in seiner Show 'wer wird Millionär' einladen können, dann wärt ihr sicher alles Sorgen los ;-)

Bienchen, logo du kannst immer von Kindersorgen oder besser gesagt Teeny-Sorgen erzählen, da weiss ich gleich, was in 4 Jahren wegen Dave auf mich zukommt, der macht jetzt schon Fisematenten :roll:

so Birgitt ist im Flieger, schicken wir ihr ein paar *dd* *dd* *dd*
hinterher

Urmel :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hi zusammen,

jo gel Babs ist schon sau gut hi hi das ich nochmal darf, vorfreudeausdemhäuschenbin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jauch hat sich leider noch immer nicht bei mir gemeldet ich ganz schön stinkig bin auf den Kerl äääääääääääääääää, aber ok vielcht tut sich ja noch was :wink:

Mädels ja nicht aufeben ich tu es auch net gell Biechen wir sind alle Kämpfer Naturen :dance: :dance: :dance: :dance: ,

so ich wünsche Euch allen ein schönen Wochenende viel Sonne und Spass Bussi

Urmeli
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen
wir sind also vorgestern gut gelandet und rtl stand wie versprochen mit einer LIMOUSINE (nicht FANTA babs :lol: ) am flughafen. dort hat man uns dann also auch schon mal gefilmt.

am nächsten tag gab es das heilige nass , sprich immunglobuline und wider erwarten hatte ich keinerlei nebenwirkungen. ionnerhalb von 2,5 std hatte ich die 40g auch schon intus....denn die schnelligkeit des tropfes bestimmt sich nach gewicht.....das erste mal dass meine kilos von vorteil waren :-?

montag ist das erste ultraschall.....in der zwischenzeit genießen wir hier die stadt!!!

lg birgitt.....oder bridget...wie hier alle sagen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

@Birgitt: :D :D :D :D :D :D :D :D :D hab ich statt Limousine Limonade gelesen?

Na sowas war das jetzt ein freudscher Fehler, *kicher*

Birgitt, lieb dass du dich aus den Staaten meldest und dass alles prima angelaufen ist.
Du wirst sehen, das wird hm?
*dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“