Vielen lieben Dank für eure kräftigen Daumendrücker. Ich hoffe es hilft.
Meine Mama versteht dieses ganze System nicht. War gestern der festen Überzeugung das ich schon Schwanger bin. Habe sie dann aufgeklärt, aber so richtig kommt sie da nicht mit. Tja, bei ihr ging es ja auch zweimal einfach so ohne "große Anstrengung". Aber sie hoffen deswegen trotzdem mit uns. Sonst weiß es aber keine in unserer Familie, und dabei soll es auch bleiben. Es würden mit Sicherheit keine blöden Anspielungen kommen, aber ich weiß auch das sie dann versuchen würden mich zu "schützen" und das Thema Baby umgehen. Wie ein rohes Ei würde ich dann behandelt werden, aber das mag ich nicht. Auch wenn mir die Fragen auf den Keks gehen

. Aber da kann ich halt nichts machen. Aber ich hoffe doch, das es geklappt hat.
@Gissi
Na, "spürst" Du was??? Ich weiß blöde Frage, aber wer weiß
Also ich habe ein Zwicken und Zwacken im Unterbau seit heute. Aber vielleicht interpretiere ich auch nur zuviel hinein, wer weiß denn schon?
Ansonsten geht es mir gut. Habe sogar die Nacht gut geschlafen, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte.
Ja ich war das gestern die Du angesprochen hast, wenn Du mich gefragt haben solltest ob ich auch Kryo-Transfer habe. Stimmt, ich musste dann gleich wieder gehen. Aber so hatte ich wenigstens nicht viel Zeit zum nachdenken, war auch nicht verkehrt.
Habe mir auch schon überlegt, ob Du das nicht vielleicht gewesen sein könntest. Aber ich wollte nicht einfach eine "wildfremde" Frau fragen, ob sie die Gissi ist.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns am Montag sehen können. Müssen wir halt nur noch eine Zeit ausmachen. Mein Mann kommt auch mit, wenn es Dich nicht stört.
@Chris
Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft. Ja ja, mit der Übelkeit wirst Du Dich wahrscheinlich noch ein wenig herumschlagen müssen. Aber Du wolltest es ja so, nicht wahr?
@anii 75
Kinder verwöhnen macht immer Spaß, vorallem wenn es nicht die eigenen sind. Dann kann man sie so richtig nach Strich und Faden verwöhnen, aber die Eltern müssen es dann wieder ausbaden. Ist auch immer wieder schön so was zu machen. Viel Spaß noch dabei.
@Chrissy
Lass Dich nicht ärgern. Wir haben auch beim Kinobesuch in Erding viel dazu bezahlen müssen. War auch kein Verbotsschild oder so, aber trotzdem wurden wir abgestraft. Die werden versuchen immer mehr Geld zu bekommen, und leider sind wir die leidtragenen!
@Bettina
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!!
@Angelika
Auch ich freue mich für Dich! Schön aufpassen auf Deine zwei!!
So, jetzt muss ich mich um das Mittagessen kümmern. Mein Mann schreit schon nach mir, weil er Hunger hat.
Liebe Grüße Manu