6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal allen einen schönen Tag wünschen, langsam soll das Wetter ja besser werden.

Bettina: Ich drück dir die Daumen, auch wenn du nicht dran glaubst!!! :knuddel:

Britta: Wie gehts dir denn?

Gissi und Manuelchen: Schön brüten, gell!

Doris: liebe Grüße :knuddel:

Liebe Grüße
Angelika
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

hab leider keine Zeit.... Aber dafür haben die Kinder tolles Mega-Verwöhn-Programm *gg*.

Nur kurz:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen!

Liebe Grüße und macht mit so vielen tollen Neuigkeiten weiter!

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

mich gibt es auch noch..war bloß etwas kao und im stress mit ärzten(hausarzt wegen SD und HNO..wegen meinem blöden ohr das sogerne pilze züchtet... :) :) ...morgen massage und übermorgen FA..bibber....hoffe das alles ok ist mit jnuior...).. und naschmittags noch arbeiten...danach kann man mich dann ganz vergessen....aber gestern haben sie mich gleich wieder heimgeschickt....ich bin gekommen....hab den rauch vom aufenthaltsraum gerochen...und ab auf´s WC zum spucken....mensch ist meine nase empfindlich geworden...dann meinte ich nur brauch was zum trinken und 10 minuten zum erholen..dann bin ich da...die abteilungsleiterin meinte dann nee nee geh du lieber wieder heim und ruhe dich aus bis morgen...das hab ich dann auch gemacht und bin den ganzen tag auf dem sofa gelegen und hab TV gesehen...ohje nächste woche müssen wir endlich anfangen mit großputz...den ende juli bekommen wir ja total viel besuch....gott sei dank selbstversorger...bleiben bis mitte august...da geht es rund bei uns...freu mich aber auch schon drauf....wenn bloß das putzen vorher nicht wäre....aber das machen wir zu 2 und ganz gemütlich...

manu und gissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ein paar ss-viren aus niederbayern nähe passau..

maunz:schön mal wieder was von dir zuhören....16ssw..boa....toll.....ich bin am freitag erst in der 9 ssw...wieso sollten die was gegen uns haben???...ich hab die erfahrung gemacht das die hier im ordner recht gut damit umgehen können...wenn nicht mädels sagt es bitte falls wir euch traurig machen und runterziehen mit ss nachrichten..ich denke wir wissen das alle wie das ist...waren ja schon alle in der situation....dann gehen wir in den ss-ordner...bei uns münchnern ist das ja kein problem..wir haben ja für jeden einen ordner.

angelika:das hab ich mir gedacht...zwillis...herzlichen glückwunsch zu 2 fruchthöhlen...

penti:na da bin ich jetzt gespannt was dein homeopat mit dir machen will...

lalelu , gigi....ich hoffe ihr seit ok und es geht euch gut... :knuddel: :knuddel:

servus

chris mit jnuiopr im bauch und bernie
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Vielen lieben Dank für eure kräftigen Daumendrücker. Ich hoffe es hilft.
Meine Mama versteht dieses ganze System nicht. War gestern der festen Überzeugung das ich schon Schwanger bin. Habe sie dann aufgeklärt, aber so richtig kommt sie da nicht mit. Tja, bei ihr ging es ja auch zweimal einfach so ohne "große Anstrengung". Aber sie hoffen deswegen trotzdem mit uns. Sonst weiß es aber keine in unserer Familie, und dabei soll es auch bleiben. Es würden mit Sicherheit keine blöden Anspielungen kommen, aber ich weiß auch das sie dann versuchen würden mich zu "schützen" und das Thema Baby umgehen. Wie ein rohes Ei würde ich dann behandelt werden, aber das mag ich nicht. Auch wenn mir die Fragen auf den Keks gehen :wink: :-? . Aber da kann ich halt nichts machen. Aber ich hoffe doch, das es geklappt hat.

@Gissi
Na, "spürst" Du was??? Ich weiß blöde Frage, aber wer weiß :wink:
Also ich habe ein Zwicken und Zwacken im Unterbau seit heute. Aber vielleicht interpretiere ich auch nur zuviel hinein, wer weiß denn schon?
Ansonsten geht es mir gut. Habe sogar die Nacht gut geschlafen, obwohl ich nicht damit gerechnet hätte.
Ja ich war das gestern die Du angesprochen hast, wenn Du mich gefragt haben solltest ob ich auch Kryo-Transfer habe. Stimmt, ich musste dann gleich wieder gehen. Aber so hatte ich wenigstens nicht viel Zeit zum nachdenken, war auch nicht verkehrt.
Habe mir auch schon überlegt, ob Du das nicht vielleicht gewesen sein könntest. Aber ich wollte nicht einfach eine "wildfremde" Frau fragen, ob sie die Gissi ist. :oops: :oops:
Aber ich würde mich freuen, wenn wir uns am Montag sehen können. Müssen wir halt nur noch eine Zeit ausmachen. Mein Mann kommt auch mit, wenn es Dich nicht stört.

@Chris
Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft. Ja ja, mit der Übelkeit wirst Du Dich wahrscheinlich noch ein wenig herumschlagen müssen. Aber Du wolltest es ja so, nicht wahr? 8)

@anii 75
Kinder verwöhnen macht immer Spaß, vorallem wenn es nicht die eigenen sind. Dann kann man sie so richtig nach Strich und Faden verwöhnen, aber die Eltern müssen es dann wieder ausbaden. Ist auch immer wieder schön so was zu machen. Viel Spaß noch dabei.

@Chrissy
Lass Dich nicht ärgern. Wir haben auch beim Kinobesuch in Erding viel dazu bezahlen müssen. War auch kein Verbotsschild oder so, aber trotzdem wurden wir abgestraft. Die werden versuchen immer mehr Geld zu bekommen, und leider sind wir die leidtragenen! :knuddel:

@Bettina
Meine Daumen sind für Dich gedrückt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Angelika
Auch ich freue mich für Dich! Schön aufpassen auf Deine zwei!!

So, jetzt muss ich mich um das Mittagessen kümmern. Mein Mann schreit schon nach mir, weil er Hunger hat. :D

Liebe Grüße Manu
lisa1970
Rang0
Rang0

Hallöle, ich bin die Neue

Beitrag von lisa1970 »

Hi,
also, bin erst zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es echt prima, nachdem in Urbia nichts läuft.

:P ich bin die Lisa, bin 34 Jahre, arbeite in München und bin auch in der BBN.
Haben zwei Inseminationen hinter uns, wobei die Chancen sehr gering waren.
Haben am Freitag adhoc mit der der IVF/ICSI angefangen.
Grund: super schlechtes Spermiogramm

Tja, jetzt bin ich mitten drin im EZ-Züchten :lol: und hoffe doch, das die Dinger sprießen ohne Ende! 10 Wurden gestern beim Ultraschall schon festgestellt und bis Samstag kann es einiges mehr werden. :dance: *yeah*.

Wenn ich mich hier im System eingearbeitet habe, werde ich meinen Steckbrief am Anfang hinterlassen.

Allen ein herzliches *knuddel* und *toi, toi, toi*

Lisa
tagsüber vom Rosenheimer Platz
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Lisa,

na da warst Du aber schneller beim suchen als ich Dir den Link schicken konnte.

Schoen, das Du hergefunden hast. :D
Uebrigens, wir sind hier alle richtig professionelle Daumendrueckerinnen und haben ganz gute Erfolgsraten vorzuweisen wie Du ja auf Seite 1 sehen kannst. :lol: :wink:

Aber 10EZ sind schonmal ein toller Anfang.
Macht Ihr dann eigentlich ICSI oder IVF? Oder soll das spontan entschieden werden werden je nach SG?

Viel Erfolg,
Chrissy
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

HI Chrissy,
tja, meine flotten Finger haben die Seite dann doch gefunden :lol: .
Dr. Noss entscheidet es spontan, kommt halt drauf an, wie gut die Schwimmer beim andoggen sind :oops:.
Und wenn sie nur ein Spur von meinem Mann im Gen haben, der hat gebaggert ohne Ende, um mich zu bekommen - dann muss es doch klappen.

Du, mal eine Frage. Derzeit Spritze ich mit dem Pen in den Bauch, bereits das 5. x. Hab jetzt irgendwie ein Rückenziehen und mein Servixschleim war heute eher spinnbar *grübel*

Muss mich mal vorne durcharbeiten, hab aber gelesen, das ihr vor kurzem ein Treffen hattet? Wie war das denn so???

Bewölkte Grüße
Lisa
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Lisa,

kenne mich mit Puregon nicht aus, aber bei Gonal F konnte man die Sachen wie Zervixschleim etc. vergessen. :lol: Jedenfalls bei mir war es so aehnlich wie du es beschreibst und die Eichen waren trotzdem zur PU alle da wo sie hingehoerten, in den Follikeln.
Allerdings hatte ich kein Rueckenziehen oder so.

Treffen war toll, es ist schoen mal all die Gesichter zu den Nicks hier zu sehen und ich glaube so langsam kennen wir uns hier ja auch alle und ich fuer meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Maedels alle ganz arg mag und froh bin sie kennengelernt zu haben und Du glaubst gar nicht wie toll sie im Mut machen und wieder aufbauen sind. :D Ausserdem wenn man Fragen hat gibt es meistens jemand der das kennt und einem gute Tipps geben kann. (An der Stelle mal GROSSES DANKE an Lina. 8) )
Aber keine Angst, wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft die niemend neues dabei haben will, im Gegenteil.

LG,
Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Lisa,

Herzlich Wilkommen!!
Wir freuen uns immer über Neuzugänge, habe dir eine PN geschrieben.
Ich bin auch bei Nossi. Er ist echt nett, schwebt ob und zu mal aber ist immer erlich mit einen. Leider kann ich dir auch nicht helfen wegen dem spritzen, aber ich denke bei der Power an Hormonen stimmt das mit dem Körper eh nicht mehr.
Machst du auch Aku bei Leisti??

@Manuelchen,

ja die meisten wissen gar nicht wie ein Baby entsteht, habe in dieser Hinsicht schon oft Entwicklungsarbeit geleistet. Zu den Fragen, mit der Zeit ist es nicht mehr tragisch.
Ich beantwote alles was jemand wissen will. Dann ist eh immer ruhe im schacht wen se alles wissen :lol: :lol:

@Chrissy,

nä, entscheiden ist doch langweilig. Für was zahle ich den meinen Homö, der soll sich auch mal ein bischen anstrengen *rotfl* . Ich habe es noch nie jemanden leicht gemacht. Da bin ich halt typisch Waage.

@Chris,

das ist aber lieb von deiner Chefin das du nach Hause durftest. Und das mit morgen wird schon. *dd* *dd* Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

@Anii,

wann gehts bei dir denn wieder weiter oder machst du auch erst mal Sommerferien?

@Gigi,

wo stegst du?? Von dir hört man ja gar nichts mehr. Wann ist denn die OP bei dir??

So jetzt kommen dann bald meine Schwiegertiger mit Tante und Onkel von Robert zum Tee und Kuchen. Habe mir heute frei genommen weil Männe heute Geburtstag hat. Jetzt muß ich ihn austauschen, er ist 40 geworden. *rotfl*
Heute gehen wir dann noch schön essen, da freu ich mich schon.
Waren heute auch noch mal zur NAchuntersuchung wegen seinen Knie, es muß nicht operiert werden, da ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Er soll jetzt halt viel Aufbaugymnastik für das Knie machen und in drei Wochen schaut er es sich wieder an.

Also liebe Grüße an alle
Penti
Zuletzt geändert von penti am 14 Jul 2004 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
lisa1970
Rang0
Rang0

Beitrag von lisa1970 »

HI Penti,
hab Dir meine Daten soeben geschickt.
Über Aku wurde ich nicht informiert. Liegt es vielleicht daran, das mein Mann der Verursacher ist und bei mir soweit alles OK ist?

Was wird da genau gemacht? Und wofür ist die Akupunktur?

Wie ist das eigentlich, ich bekomme gerade wieder meine Bronchitis, ist mit dem letzten Antibiotika nicht ganz weg gegangen. Kann man auch mit a bisserl Husten in Narkose gesetzt werden. Kann erst wohl morgen früh wieder zum Hausarzt, da ich heute aus ewiger Warterei aus der Praxis gegangen bin :(

:knuddel:
Lisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“