Hallo!
@Hati: Das würde mich auch total ärgern!!! Vorallem, wann sind denn die 6 anderen kaputt gegangen? 17 Kryofähige Eier, das kommt mir eh ein wenig "Spanisch" vor, ich bin auch erst 25 und produziere bei jedem stimmulierten Versuch fast 50 Follikel, davon werden aber nur wirklich erfolgversprechende in der PU abgesaugt, dann habe ich etwa 20, die befruchtet werden, was auch bei über 80% bei mir funktioniert. Allerdings werden dann die, die schlechter aussehen, aussortiert, was bringt es, wenn die keine CHance haben und dann eingefroren werden? Meine Praxis friert die ein, von denen sie denken, daß sie überleben, was sie dann auch bei mir haben, es ging keines kaputt uns waren alle A-Qualität. D.h. ich ließ mir 3 gleich einsetzen und 5 wurden Kryokonserviert in 3 und 2. Wie alt bist du denn, daß du so Angst vor einer Drillingsschwangerschaft hast?
Ehrlich gesagt, habe ich noch niemals von jemandem gehört, das 17 EZ so gut waren, daß sie alle eingefroren wurden. Oder gibt es hier noch jemanden? Frieren die bei dir in der Praxis einfach alles ein

, ohne auszulesen, ob sie wirklich geeignet sind? Das fände ich aber echt blöd, denn dann ist es ja klar, daß du dann so enttäuscht bist, wenn so viele kaputt gehen, was bei der Anzahl ja dann normal ist!
@Irene: Schon dich, die Müdigkeit hatte ich auch. Hast du einen recht streßigen Job? Dann bleib einfach ein paar Tage Zuhause auf der Couch, genieß es!
@Elke:Es tut mir so leid für dich!

Mir fehlen leider auch die Worte, ich glaube, es gibt jetzt auch keine, die dich wirklich trösten könnten.Sei nochmal ganz fest geknuddelt!
@Matea:Das war bestimmt eine gute Entscheidung. Darf ich wissen, wo du gewesen bist, und wo du hin bist? (Aber nur, wenn du es sagen willst). Ich habe in 2 Wochen einen Beratungstermin in Pilsen (CZ), weil ich mich über Plastozystenselektion informieren will, was ja in D verboten ist. Mal sehen, was die sagen. (Obwohl ich in meiner Praxis total zufrieden bin, aber wenn es wirklich mehr Chancen damit sind...., naja, ihr kennt diese Gedanken ja bestimmt auch, oder?)