Ja halloooo, bin auch mal wieder daaaa! Mir gehts wieder besser.. nur der Schnodder läuft noch
Lexi, unsere Mieze war auch immer schon unser Baby und auch jetzt haben wir für sie die gleichen Koseworte wie für Mila. Sind eben beide unsere süßen Mäuse, Schnecken oder Motten - wie auch immer! Männe beschwert sich schon über den Frauenhaushalt. Vor allem weil er des abends als einziger mit dem Stuhl vorlieb nehmen muß (wir bleiben seit Mila's Geburt fast immer abends in der Küche kleben). Mila liegt im kuschligen Laufstall, die Luzie auf ihrem Stuhl mit 5!!! Auflagen und ich habe das kleine gemütliche Küchensofa für mich. Wir suchen noch nach einem zweiten Sofa

. Mensch paß bloss auf Dich auf, damit Du das mit Deinem Bein nicht verschleppst. Ist blöd, so gehandicapt zu sein, hm? Mal gut, dass Du uns noch hast. Da gehörst Du jetzt auch zum Club der Kranken und kannst Dich mit uns unterhalten.
Gigi, ich liebe Fencheltee auch und Mila trinkt es scheinbar auch gern. Leider musste ich Mila meine Thermoskanne ausleihen, da ich ihre bei Anja vergessen habe. Jetzt muß ich immer kalten Tee trinken

. Übrigens lutsche ich gerade einen Fenchelbonbon

... Gestern bei den WeightWatchers: über ein Kilo "zugenommen" !!!!! Kann ich mir nicht erklären und bin ziemlich am Boden, also nix von wegen, Ihr erkennt mich gar nicht mehr. Hoffe, ich überstehe dieses Tief und krieg die Kurve trotzdem noch. Hey, wenn Mila morgens lange schläft, was meint Ihr, was ich dann tu? NA SCHLAFEN MENSCH! ..wär ich doch blöde, habe noch nie soo lang geschlafen..*schhhööööön!*

Gigi, ich habe nie gedacht, dass Ihr alle im Dirndl rumlauft.... aber der Rest stimmt schon
Raphaela, hat sich nach einer tollen Taufe angehört und mit dem Wetter hat es ja dann doch noch irgendwie hingehauen. Hoffentlich wird es bei uns auch so schön. Am Donnerstag erfahren wir, ob wir an unserem Wunschtermin taufen können (29. August). Unser zweiter Taufpate kommt aus Nürnberg und kann nur an diesem Sonntag. Das mit Deinen Zähnen mußt Du mal erklären, das habe ich ja noch nie gehört. Obwohl ich auch vor kurzem festgestellt habe, dass meine Frontzähne aufeinmal nicht mehr ganz gerade nebeneinander stehen. Haben sich scheinbar erst vor kurzem unmerklich verschoben. Meinst Du sowas in der Art mit "wandern"?
Lalelu, gut dass Ihr in diese Gruppe geht und gut, dass Ihr jetzt gleich geht. Ich denke auch, dass man sowas verarbeiten muß bevor es sich tief in einem vergraben hat und man es so schlecht wieder herauskriegt. Danke für Deinen Bericht.
Klarabin, zwei Waschmaschinen?

Wo hängt Ihr denn die ganze Wäsche auf, wenn Ihr sooooviel auf einmal wascht? Auf meinen Ständer passt nur eine Ladung oder 1 1/2 und selbst draussen bekomme ich nur maximal drei aufgehängt. Und draussen aufhängen fällt ja diesen Sommer fast immer flach. Und selbst in einen Trockner kann man doch nicht alles stecken, wird doch immer alles kleiner. Wie macht Ihr das? Also ich wasche 2 bis 3 Ladungen die Woche.
Froschi, hoffe Du hast den Weg zu meiner Schwester gefunden und bist nicht in der Kneipe hängengeblieben

Und bitte tu mir den Gefallen und schließe mit ihr keine Spielplatzfreundschaft - dann muß ich immer so aufpassen, was ich sage

Habe übrigens ein neues Kuschelbild von Mila in der Galerie, der Papa mußte sie einfach dauernd fotografieren...
Uns gehts gut - alles beim alten. Am Sonntag fährt meine Ma für zwei Wochen auf die Kanaren und ich habe dann zwei laaange Wochen lang ihr Auto und bin quasi vogelfrei

. Habe auch gleich die erste Verabredung mit ner Kollegin gemacht. Endlich mal wieder raus aus dem Dorfe - und diesmal nicht nur zum Einkaufen