Das Anrechnen des Februars ist auch eine absolute Frechheit der KK, lass Dir blos so eine Art Attest von den Ärzten ausstellen (AS=Myomentfernung, so ein gequirlter Quatsch
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nicole, das mit den Haushaltshilfen ist ja ein absoluter Horrer
, sollte man glatt denen von der KK mitteilen!!
Das Anrechnen des Februars ist auch eine absolute Frechheit der KK, lass Dir blos so eine Art Attest von den Ärzten ausstellen (AS=Myomentfernung, so ein gequirlter Quatsch
).
. Nichts als Ärger hat Frau immer!!
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Danke für die Beachtung
Hallo Anja,
die Hilfen wurden pasenderweise über die KK organisiert...
Ich schick Timmy mal die Gesundmachfee vorbei.Ich finde es bei Fieber auch besser nicht gleich Medis zu geben, Fieber bekämpft ja meist selbst die Infekte. Aber wie Du schon gesagt hast, wenn es zu hoch wird, dann muß es auch mal sein. Ansonsten finde ich Wadenwickel ganz hilfreich.
Eine kur würde ich auf jeden Fall beantragen! Schade, das hier kein Meer in der Nähe ist
BS kommt für uns vermutlich nicht in Frage, wenn Umzug in den Norden, dann Richtung Wasser- Hanni, wir kommen
.
die Hilfen wurden pasenderweise über die KK organisiert...
Ich schick Timmy mal die Gesundmachfee vorbei.Ich finde es bei Fieber auch besser nicht gleich Medis zu geben, Fieber bekämpft ja meist selbst die Infekte. Aber wie Du schon gesagt hast, wenn es zu hoch wird, dann muß es auch mal sein. Ansonsten finde ich Wadenwickel ganz hilfreich.
Eine kur würde ich auf jeden Fall beantragen! Schade, das hier kein Meer in der Nähe ist
BS kommt für uns vermutlich nicht in Frage, wenn Umzug in den Norden, dann Richtung Wasser- Hanni, wir kommen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Julia,
habe heute gleich mit KK telefoniert , um das zu klären. Dann wollten sie mir die BS vom Dezember auch noch anrechnen. Nun ist aber zum Glück alles hinfällig!
Habe schon überlegt, ob ich die KK wegen der Haushaltshilfen mal informieren sollte. Denn 2 Stunden waren pro Tag genehmigt und oft waren sie nur 1 Stunde da...
habe heute gleich mit KK telefoniert , um das zu klären. Dann wollten sie mir die BS vom Dezember auch noch anrechnen. Nun ist aber zum Glück alles hinfällig!
Habe schon überlegt, ob ich die KK wegen der Haushaltshilfen mal informieren sollte. Denn 2 Stunden waren pro Tag genehmigt und oft waren sie nur 1 Stunde da...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Nicole: Das ist ja alles nicht zum aushalten mit der KK und den Haushilfen!!
Laß Dich nochmal ganz doll
Julia: Du weißt ja, wer hier am liebsten Buchhaltung macht.
Ich habe mir heute einen Termin bei einer HP geholt, aber erst nach unserer Reise - am 09.08., da bin ich mal gespannt.
Laß Dich nochmal ganz doll
Julia: Du weißt ja, wer hier am liebsten Buchhaltung macht.
Ich habe mir heute einen Termin bei einer HP geholt, aber erst nach unserer Reise - am 09.08., da bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
< helfe der Julia mal beim Rechnen. Gotseidank mahct mein Mann meine Buchhaltung - mir ist das viel zu öde.
Ich würde mich bei der KK beschweren Hesselchen, wo haben die denn die Damen her von der AWO, ich finde, da habt ihr Wiedergutmachung verdient, ich würde poltern. Das mit der Krankschreibung ist ne Frechheit, die versuchens jetzt wirklich überall.
Wadenwickel bei dem kleinen Murkel ann ich mir gar nicht vorstellen, er zittert ja jetzt schon wie Espenlaub. Er bekommt alle zwei Stunden einen neuen trockenen Schlafanzug und im Moment klassische Musik zum Shclafen.
Ich würde mich bei der KK beschweren Hesselchen, wo haben die denn die Damen her von der AWO, ich finde, da habt ihr Wiedergutmachung verdient, ich würde poltern. Das mit der Krankschreibung ist ne Frechheit, die versuchens jetzt wirklich überall.
Wadenwickel bei dem kleinen Murkel ann ich mir gar nicht vorstellen, er zittert ja jetzt schon wie Espenlaub. Er bekommt alle zwei Stunden einen neuen trockenen Schlafanzug und im Moment klassische Musik zum Shclafen.
Liebe Grüße von Anja
Anja, der ärmste
, Schüttelfrost ist sch..., aber wenn die tempi so hoch ist vielleicht doch Wadenwickel?!
Fahre glaube ich gleich mal in die Stadt, frustshoppen gegn die Buchhaltung, brauche ja noch Nachthemden fürs KH
Hanni
, Belege sind zum Glück abgeheftet, aber diese Eingeben in die Exeldatei mit Belegnummern, ... was erzähle ich Dir da!! Wie kannst Du das z.T. en ganzen tag aushalten?! Brauche so ca. 1-1 1/2 Stunden pro Monat.
Nicole, schön meckern mit den Idis von der KK

Hanni
Nicole, schön meckern mit den Idis von der KK
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Hallo Anja,
Wadenwickel helfen echt ganz gut, müssen halt immer wieder erneuert werden, was etwas aufwendig ist. Soll ich mal schnell helfen kommen?
Hallo Julia,
die Narbe verheilt bestens, nur juckt sie immer mal wieder, was übel ist
Und bei Dir?
Hallo Hanni,
HP ist bestimmt gut,m machst Du das zum ersten Mal? Oder kennst Du sie schon?
Schön, das Ihr gerade alle hier seid, mir fehlt nur Bigi
Wadenwickel helfen echt ganz gut, müssen halt immer wieder erneuert werden, was etwas aufwendig ist. Soll ich mal schnell helfen kommen?
Hallo Julia,
die Narbe verheilt bestens, nur juckt sie immer mal wieder, was übel ist
Hallo Hanni,
HP ist bestimmt gut,m machst Du das zum ersten Mal? Oder kennst Du sie schon?
Schön, das Ihr gerade alle hier seid, mir fehlt nur Bigi
Ich war vor zwei Jahren bei einer HP in Therapie wegen schwerer Depressionen und Magenproblemen. Aber ich gehe jetzt zu einer anderen, weil die vorherige von KB nichts hält und immer sagte, dann ist eben Schicksal, wenn es so nicht geht.
Und ich will mir jetzt bestimmt nicht sagen lassen - "das habe ich ja gewußt, daß irgendwann Ihre Seele wieder schlapp macht!" - Nee, das brauche ich nicht auch noch.
Die Neue ist aber nicht gegen KP eingestellt, habe ich extra schon vorher gefragt.
Und ich will mir jetzt bestimmt nicht sagen lassen - "das habe ich ja gewußt, daß irgendwann Ihre Seele wieder schlapp macht!" - Nee, das brauche ich nicht auch noch.
Die Neue ist aber nicht gegen KP eingestellt, habe ich extra schon vorher gefragt.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hanni,
ich hoffe, Dir kommt meine Frage jetzt nicht blöd vor, und wenn, dann beantworte sie mir einfach nicht. Hat Dir die HP bei den Depressionen geholfen? Und wenn ja, wie?
Ich arbeite ja in dem Bereich , nur behandeln wir halt anderst und da bin ich immer auf der Suche nach alternativen Behandlungsformen.
Liebe grüße, Hesselchen
ich hoffe, Dir kommt meine Frage jetzt nicht blöd vor, und wenn, dann beantworte sie mir einfach nicht. Hat Dir die HP bei den Depressionen geholfen? Und wenn ja, wie?
Ich arbeite ja in dem Bereich , nur behandeln wir halt anderst und da bin ich immer auf der Suche nach alternativen Behandlungsformen.
Liebe grüße, Hesselchen