Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Bin heute morgen mit einer leichten Übelkeit aufgewacht und habe mich schon gefreut. Bis ich dann gelesen habe, dass da sSymptome einer leichten ÜS sind. Naja, wäre nach 2 Tagen auch ein bissl früh gewesen.
Wahrscheinlich typische Symptome des WSK :lol:

Emel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das war ein bissl viel in letzter Zeit. Ich hoffe, dass es deinem Vater bald wieder richtig gut geht.
Ich bin auch in Darmstadt in Behandlung und fühle mich bisher dort wegen KiWu prima aufgehoben.
Für eine OP (Bauchspiegelung) würde ich allerdingswahrscheinlich dort nicht mehr hingehen.
Wo bist du jetzt in Behandlung?
*dd* *dd* *dd* für den SST morgen!!!

Jana
*dd* *dd* *dd* dass der hcg-Wert weiterhin gut ansteigt!

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo Sonnie!

Das mit der Überlkeit kann aber noch nicht sein. Außer dein Körper ist ein sehr sensibler.
In meiner ersten SS kannte ich keine Übelkeit. Ich hatte die erste Zeit mit Wadenkrämpfen zu kämpfen. Dagegen habe ich dann vom Arzt Magnesiumtabletten bekommen. Mal sehen wie es diesmal wird. Gestern saß ich auf dem Sofa und hatte im kleinen mittleren Zeh auf einmal einen Krampf. Da dachte ich, na schön fängt ja bestens wieder an. Die Anzeichen kenne ich ja zu genüge, bin sogar damals richtig abgeklappt in der Küche. Ich kann dir sagen mein Mann stand hab acht in Stellung. Das gab einen Schreck.
Aber mit weiteren Schwierigkeiten habe ich in der SS nicht zu kämpfen gehabt. Außer zum Ende habe ich dann Wassereinlagerung in den Beinen gehabt, aber das ist ja normal.
Meinen hcg-Wert weiß ich nicht. habe zwar beim Telefonat nachgefragt aber die Schwester hat mir keine Antwort daraug gegeben. Also kann ich nur hoffen, das der Wert immer schön weiter steigt.

@ Anouk, wo bist du denn abgeblieben?
Weiß das jemand? Wie geht es dir?

@ Emel, und wie ist dein Ergebnis ausgefallen? :roll: :roll: :wink:
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Ich hab heute Morgen um 9 angerufen und was höre ich da die werte sind immer noch nicht da. Ich soll doch nochmal um 11 uhr anrufen. *mecker* *mecker*
Man ich geb am Dienstag mein Blut ab und dann schaffen sie es nicht mal bis Donnerstag die werte zu bekommen. Wie ich da, dann so sass und wartete merkte ich etwas. Na nu schnell, auf KLo....hehehe... die Rote Pest war tatsächlich schneller als meine Gyno Praxis. :P :P :P
Um 10 ruft mich dann noch mein gyno an und meint liebe frau .....
sie sind mit einem Wert von Beta HCG 1.1 ° ein wenig schwanger. Wie bitte ? Hä was jetzt.
1.1 lieber doc die grenze ist doch bei 5.0 so da ja heute nicht mehr dienstag ist sondern Donnerstag ist der Wert definitif auf 0.0 und meine Periode hat sich auch so eben angemeldet. :argh: Oh dann tut es mir leid....Na danke!!! :P :P
Gut das ich mich ja schon seelisch darauf vorbereitet hatte.
Hab dann gleich in meiner UNi HD KIWU Praxis angerufen und mitgeteilt. Nix wars.
Die bieten auch tatsächlich keine 5 Tages kultivierung an. So musste ich dennen sagen das ich meine Paxis wechseln möchte, war auch kein Problem. Ab 5´ten August bin ich dann in Darmstadt in Behandlung.
@ Sonnie wir haben am wochenende ein treffen in der nähe von Darmstadt wenn Du möchtest kannst Du auch hin kommen.
Für alle die auch nicht weit von Darmstadt wohnen können natürlich auch hin kommen.
Mir war auch übel von dem ÜSS, dass vergeht aber wieder ganz schnell. Die Daumen sind natürlich ganz ganz fest *dd* *dd* *dd* Sag mal wieviel habt ihr bezahlen müssen in Darmstadt; welche Medis hast du benutzt und hast du auch diese 5 Tages Kur deinen Folis gegönnt , wieviel kostet diese 5 Tages geschichte.

@ alle schwangere ...schont euch für das Baby was ihr in eurem Bauch tragt. Es ist mehr als Gold wert , andere beneiden euch deswegen. :P :P :P Bild

Alles Liebe

Emel
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Jana
Hab ich noch nicht gehört, Krämpfe in der SS. Ist wahrscheinlich aber auch nicht angenehmer als Übelkeit, oder??? Dann geh am besten gleichmal Magnesiumtabletten kaufen. *dd* dass es nur beim kleinen Zeh bleibt.
Ich suche im Moment nach irgendwelchen SS-Zeichen, kann aber beim besten Willen keine finden. Wenns nun diesmal wieder nicht geklappt hat :(
Ich seh schon, bin mitten im besten WS-Koller...

Emel
Hast du den SST schon gemacht?
Wie gehts dir???

Huhu Anouk
Wo steckst du?
Wie gehts dir???

LG Sonnie

Bild

Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Sonnie unsere postings haben sich überschnitten von der zeit her. :lol: :lol:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Emel
da haben sich unsere Beiträge überschnitten.
Tut mir sehr leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Irgendwo hofft man doch immer noch auf ein kleines Wunder.

Ich denke auch, es ist besser, sich nicht zuviele Hoffnungen zu machen, dann fällt man nachher nicht ganz so tief...
Weiß auch, dass es diesmal bei uns eher unwahrscheinlich ist, dass es klappt, aber ein letzter Funke Hoffnung bleibt doch immer noch.

Schön, dass du nach Darmstadt wechseln willst.
Ich muss morgen vormittag nochmal in die Klinik, wenn du dann schon da bist, schreib mir doch eine PN. Würde mich gerne mit dir treffen.
Habe sonst immer über zwei Stunden Fahrtweg. Im Moment mit den Krümels an Bord bin ich eher vorsichtig mit zuviel fahren.

Medis: Menogon morgens, abends Puregon
5-Tages-Kultur: Kostet glaube ich um die 200€, habe die Unterlagen leider nicht griffbereit.
Es gibt 2 Ärztinnen, man wird immer von der gleichen untersucht und betreut. Ich empfand das als sehr angenehm, da das ewige blättern in den Akten entfällt und sie einen mit der Zeit ziemlich gut kennt. Man kann auch in Ruhe Fragen stellen, sie haben Zeit, wenns wichtig ist.
PU selber wird im OP leider von den diensthabenden Ärzten gemacht.
Telnr. 06151-107-6171
Viel Glück!

LG Sonnie

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hihi, das ist wirklich zeitgleich, Emel!

Bild

Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Sonnie

Nein leider bin ich nicht morgen in Darmstadt. Bei uns ist es auch ca. 1 h hinfahrt. Wie habt ihr das machen lassen. Nach den Folis her, die bei dir eingesetzt wurden, hört sich es auch so an als hättest du sie auch zur 5 Tages Kur geschickt.
Wie war es beim ersten mal.? Wie waren die Folis da? Wieviel habt Ihr für die ICSI bezahlt ohne extras. Fragen über fragen *neugirigwillwissen
Habt Ihr welche aus Eisgelegt. Wieviel kostet den die Eislegung. Leider siehts mal wieder sehr knapp aus nach der ersten ICSi in der Haushaltskasse. Der Urlaub ist schon gestrichen. Noch dazu bin ich jezt auch noch allein verdienerin.

Alles Liebe

Emel
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Emel,

das mit dem Alleinverdiener kenne ich auch, allerdings umgekehrt.
Mein Mann ist Selbstständig und da kann man sich auf nichts verlassen.

Unsere erste ICSI haben wir in Wiesbaden machen lassen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Deshalb haben wir auch nach Darmstadt gewechselt. Unsere erste ICSI war auch noch letztes Jahr, die KK hat sie noch ganz bezahlt.
Kann dir wegen den genauen Kosten leider deshalb in Darmstadt noch nichts sagen. Aber ruf doch einfach mal an, sie sind wirklich nett. Und sie schicken dir die Unterlagen bestimmt auch zu.
Schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt. Aber vielleicht ein nächstes Mal.
Viel Glück!

LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Sonnie

Das mit dem Chef versteh ich voll und ganz. Ich war arbeite als Pflegerin. Der mann den ich gerade pflege hat mich insgesmmat schon 4 mal angerufen wie es mir geht usw. und zicht e-mails geschrieben. Ich weis nicht aber ist das noch guter wille oder doch nur Kontrolle. Am Monatg wo er mich angerufen hat, hab ich voll agressiv gesagt was er möchte und ich Ihn anschreibe wenn es mir besser geht. Nicht mal mein chef ruft mich an. tztztz Hab gesagt wenn ich krank bin will ich sogar nicht das meine Fraunde mich anrufen schon garnicht im KH , weil ich andere nicht stören möchte. Letzte nacht hab ich dann geträumt: das er mich beim arbeitgeber verpfiffen hat, von wegen Künstlichebefruchtung und so., die wollten mich dann kündigen. So und heute hab ich ihm eine mail geschickt das es mir leit tut und alles auf die seelische schiene geschoben...stimmt ja auch. Trotz allem mag ich ihn nicht. Die arbeit macht mir so keine Spass mehr und ich würde es begrüßen wenn sie mich Kündigen. Na dann sind wir 2 von 4.5 mio arbeitslosen.
Mann und Frau arbeitslos= Sozialamt.
Ich würde das auch so machen wie Du immer schön weiter probiern und krankmachen. Wenn er so ein A* ist wie Du meinst dann hat er auch nichts anderes verdient. Eine freundin hier vom Forum: sie schreib auch in meinem Ordern, will auch demnächst eine ICsi in wiesbaden machen lassen. Was genau hat dir denn da nicht so gut gefall.
also ich denke nach den eizellen her die bei dir eingesetzt worden sind klappt es bestimmt diesmal und hoffentlich sogar mit beiden. Weißt Du wie hoch die erfolgsrate in Da ist?

Emel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“